Warnung vor Update auf 8450

  • Hallo,


    bei meinem Fresh war das Update auf 8450 angeboten, Download Free.


    Stutzig machte mich die Kartenauswahl und die exakt gleiche Größe des Downloads wie der des blanken Kartenmaterials.


    Nun ja dachte ich, einfach mal probieren. Funktionierte tadellos, bis auf das, dass es tatsächlich nur das Kartenmaterial war und kein Update. Net schlimm.


    Aber nun habe ich in meinem Fresh keine Einträge mehr, keine Karten, TMC, etc.!
    Nur einzig und allein die Möglichkeit das falsche Update downzuloaden.


    Toll, mal wieder den Support bemühen...


  • Gut das meins gerade entstaubt wird! :D :P

  • Jetzt muß ich mal blöd fragen.


    Was ist denn der Unterschied zwischen dem 8410 und dem 8450??? ?(


    Ich dachte dass nur der Live Service den Unterschied macht.

  • Zitat

    Original von Shorty21
    Jetzt muß ich mal blöd fragen.


    Was ist denn der Unterschied zwischen dem 8410 und dem 8450??? ?(


    Ich dachte dass nur der Live Service den Unterschied macht.


    Ja, genau, und deshalb das Softwareupgrade. Die 8410er Software sieht Live nicht vor.

  • heute scheint überhaupt bei einigen Firmen nicht gerade ein Glückstag zu sein. Bei Sony ist auch der Server abgestürzt und somit ist aus den vielen angekündigten Demoversionen (zumindest noch) nichts geworden.

  • Wenn jetzt schon ein Upgrade(ok, ein Fehlerhaftes) zur Verfügung steht, wann ist denn Live geplant?

  • soll wohl der 13.Oktober sein
    jedenfalls laut einigen händlern die das 6350 ab den 13.oktober
    ausliefern können (meinen sie jedenfalls) :whatever

  • Guck mal, ob die version.xml geändert wurde. Vielleicht kommst du mit der alten wieder an deine Downloads.

  • Nein, das ist ja das Problem. Bei mir wurde gar nichts geändert, die Navigondatenbank geht aber davon aus, dass ich nun ein Upgrade habe. Also ist mein 8410 nicht mehr gültig.


  • Hi


    dein Problem war ein Bug mit der Freischaltung auf dem Navigon Server.


    Diese Aussage hilft zwar nicht dir, aber anderen, nachfolgenden Usern.

    ;) bab

  • Trag dann mal versuchsweise den 8450 in die version.xml ein.

  • Zitat

    Original von temesvari
    Nein, das ist ja das Problem. Bei mir wurde gar nichts geändert, die Navigondatenbank geht aber davon aus, dass ich nun ein Upgrade habe. Also ist mein 8410 nicht mehr gültig.


    Gibt es bei Navigon überhaupt noch ein problemloses Update? :-D)

  • Zitat

    Original von Paulchen1


    Gibt es bei Navigon überhaupt noch ein problemloses Update? :-D)


    Das war kein Update und das Problem gibt es nicht mehr.

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab
    Das war kein Update und das Problem gibt es nicht mehr.


    Dann war es eben ein Pseudoupdatebug! :gap
    No Problem? Gehen denn die pseudogeupdateten Geräte wieder? ;)

  • Zitat

    Original von Paulchen1


    Dann war es eben ein Pseudoupdatebug! :gap
    No Problem? Gehen denn die pseudogeupdateten Geräte wieder? ;)


    Nein, geht immer noch nicht! X(


    Fresh sagt, mein Gerät sei nicht registriert. Wenn ich es dann registrieren will, sagt Fresh: geht nicht, da das Gerät schon registriert ist. Häää?


    Wie lange brauchen die denn beim Support den falschen Datenbankeintrag zu korrigieren? ?(


    So schwer kann das doch nicht sein.