Warnung vor Update auf 8450

  • Dito,


    bei mir gehts auch noch nicht.
    Und der Support ist der letzte dr....


    Wenn ich nicht schon das Y-TMC, den brodit Clip und das DVBt Modul hier hätte, wäre das Gerät auch heute direkt wieder zurück gegangen.


    Die nette Dame vom Support wollte mir weissmachen, das es an meinem Navigon Fresh liegt. Ich solle es deinstallieren und neu installieren.


    Obwohl ich wusste, das es nichts bringt, habe ich es getan. Danach hieß es, es muss an Windows 7 liegen....


    Damit war dann auch das Gespräch beendet.

  • Laut Bab ist wohl das (Pseudoupdate)Problem beseitigt aber die Nebenwirkungen sind noch da. ;)

    Zitat

    Die nette Dame vom Support wollte mir weissmachen, das es an meinem Navigon Fresh liegt. Ich solle es deinstallieren und neu installieren.


    Wenn Du noch paar mal anrufst, darfst Du bestimmt noch die Karte formatieren, eine neue (von Navigon) kaufen, das ominöse Update wiederholen... :gap

  • Zitat

    Original von temesvari
    Wie lange brauchen die denn beim Support den falschen Datenbankeintrag zu korrigieren? ?(


    So schwer kann das doch nicht sein.


    Die arbeiten sicher schon mit Hochdruck daran! :gap


  • Hi


    du konntest versehentlich gestern kurze Zeit deinen 8410 zum 8450 machen.
    Das war ein Bug und ist nun abgestellt.


    Um deinen ,warscheinlich einzigen PNA auf der Welt;-) , vom 8450 wieder zum 8410 zu machen, da kann dir hoffentlich der Support helfen

    ;) bab

  • Zitat

    Original von temesvari
    Nein, geht immer noch nicht! X(


    Fresh sagt, mein Gerät sei nicht registriert. Wenn ich es dann registrieren will, sagt Fresh: geht nicht, da das Gerät schon registriert ist. Häää?


    Wie lange brauchen die denn beim Support den falschen Datenbankeintrag zu korrigieren? ?(


    Wenn Du bald das Livemodul bekommst, musst Du dann nicht auf 8450 updaten? ?(

  • Ich habe ein erfolg zu verbuchen.


    Der Support hat mein update aus Ihrer Datenbank gelöscht.


    Nun funktioniert mein Fresh wie gewohnt.





    Tante dit sagt:


    Habe soeben nocheinmal mit dem Support telefoniert bezüglich meinem Mediaplayer update.


    Der Herr bestätigte das navigon seit gestern massive Datenbankprobleme hat und daher auch mein Gutscheincode nicht funktioniert.

    Einmal editiert, zuletzt von uLTiMaTe ()

  • Zitat

    Original von Paulchen1
    ...


    Wenn Du bald das Livemodul bekommst, musst Du dann nicht auf 8450 updaten? ?(


    Ja sicherlich. Aber doch nicht schon jetzt. 8):D

    ;) bab

  • So, nach drittem Anruf und fast einer Woche hat der Support es endlich geschafft, den Eintrag in der Datenbank zu korrigieren! : drink