8410 - mit Qwertz-Tastatur - nur für Version 7.5.0

  • ob die auch auf meinem 2410 funktioniert? Hat ja auch MN 7.5 aber halt nur 3,5"
    oder kann man so was gaaanz einfach selber basteln "zweilinkehändehab"

  • Zitat

    Original von navi77
    ob die auch auf meinem 2410 funktioniert? Hat ja auch MN 7.5 aber halt nur 3,5"
    oder kann man so was gaaanz einfach selber basteln "zweilinkehändehab"


    HAllo navi77


    Nein, sie funktioniert nicht auf deinen 2410

    Gruß Olli

  • Edit: Hat sich erledigt!

    Einmal editiert, zuletzt von technikfan ()

  • Hallo zusammen,


    auf Grund des Updates auf Version 7.5.3 (build-541), muss eine neue QWERTZ erstellt werden, die v7.5.0 funktioniert nicht mehr!

  • Zitat

    Original von technikfan
    Hallo zusammen,


    auf Grund des Updates auf Version 7.5.3 (build-541), muss eine neue QWERTZ erstellt werden, die v7.5.0 funktioniert nicht mehr!


    Naa dann mal ran! ;)


    Und schon mal vorab meinen dank für dein Wirken hier! :tup

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab


    Naa dann mal ran! ;)


    Und schon mal vorab meinen dank für dein Wirken hier! :tup


    Hallo Kalli,


    ich werde es mal nur mit der der entsprechenden .dat versuchen, evtl. klappt das ja.


    Ansonsten muss ich es halt neu erstellen, bis dahin....

  • Hallo zusammen,


    auf Grund des Updates auf Version 7.5.3 (build-541), muss eine neue QWERTZ erstellt werden, die v7.5.0 funktioniert nicht mehr!


    Gibt es schon eine für die Version 7.5.3 ? Ich blick hier schon langsam nicht mehr durch. Benötige auch nur die res Datei für die qwertz Tastatur.


    Danke euch.....

  • Hallo undercoverberlin,


    Danke für Dein Engagement! :thumbup:


    Warum muß denn für jede MN-Version (oder sogar jede Build?) eine neue QWERTZ-Tastatur erstellt werden, das Layout bleibt doch eigentlich gleich...?


    Könntest Du vielleicht auch erklären wie man sowas erstellt? :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Garfield_ ()