P4410 Kartenupdate funktioniert nicht

    • Offizieller Beitrag

    Hallo an Alle,


    Zitat

    Original von wasdenn
    ich habe das auch nicht verstanden, dass meine Sicherheitssoftware erst nach 48% angeschlagen habe soll


    Marina hat in diesem Fall Recht. Die AntiViren Programme sperren bei der Größe des Westeuropa Kartenmaterials einfach den Downloadzugang, und dies bei 20 %, 30 %, höher oder niedriger.


    Wenn man also kurzfristig das AntiViren Programm deaktiviert, dann dauert der Download auch nicht mehr 2 1/2 Std., wie von wasdenn geschildert, sondern ca. 50 Minuten, und er läuft dann auch bis zum Ende durch.


    Es wäre schön, wenn zuerst diese Methode gewählt würde, bis wir eine Lösung dafür gefunden haben.

  • guten abend,


    alle miteinander. nach dem ich eine woche verzweifelt versuche dieses kartenupdate 04/08 zu Installieren war ich schon drauf und dran mein navi aus dem Fenster zu entsorgen und mir ein neues zu kaufen :wand :wand :wand jetzt bin ich mal gespannt ob es klappt :§$%




    naja der download hat geklappt aber auf sd bekomm ichs nicht, speicher zu klein, gibts da was hier im Forum??

    Einmal editiert, zuletzt von wasserwacht ()

  • Zitat

    Original von wasserwacht
    naja der download hat geklappt aber auf sd bekomm ichs nicht, speicher zu klein, gibts da was hier im Forum??


    ?( Welche SD nutzt Du? Und selbst bei 2GB passen alle *.psf's (~1,8GB) darauf! ;)



    EDIT: Kann es sein, dass Du einen alten CardReader nutzt?

  • carden reader hab ich nicht geht auch so. es funktioniert alles hatte nur den schritt löschen vergessen :gap

  • Nun ja, empfehlenswert wäre aber ein solcher (neuer Hama-Reader), zumal bekanntlich ;) beim Transfer über AS bei großen Dateien gerne mal ein Bit umkippt.

  • wer kann mir das mal übersetzen und was zum Henker ist das:


    Application udp2tcp.exe has performed an illegal operation and will be shut down. If the problem persists, contact the program vendor.


    Program: udp2tcp.exe
    Exception: 0xC000000D
    Address: 8C0640B0

  • udp2tcp: Konverter "User Datagram Protocol" -> TCP: http://de.wikipedia.org/wiki/User_Datagram_Protocol


    Ich würde den PNA neu aufsetzen, diesmal aber mit einem CardReader!!

  • vielen Dank, wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als mir einen reader zu kaufen.