Navigon 8410 - Vorbestellt - Wann kommts denn?

  • Zitat

    Original von judaeische_volksfront
    Gibt es auch evtl. Infos zum 8450??


    Das klappt bestimmt noch 2009. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Morphix2000 ()


  • Soll erst in der 44 KW lieferbar sein, da der Life-Service eingerichtet werden muß...

  • Zitat

    Original von Morphix2000


    Das klappt bestimmt noch 2009. ;)


    Boah, doch noch so flott ;)


    Gruß


    Brian

  • Hi,


    8410 Gestern, 13.25 Uhr bei Navigon bestellt; Heute Punkt 13.00 Uhr das Gerät in Händen! :D


    Dazu fällt mir nur eins ein:


    Wahnsinn! :]


    : drink

  • Hallo Oldtimer,


    ich habe gestern um 14,11 Uhr bestellt aber das Gerät heute noch nicht bekommen..... ich denke die Post wird es mir Montag bringen..... na ja ich wohne halt auf dem Lande.....da braucht alles ein wengig länger....


    Aber amtliche Sache und reife Leistung von Navigon.... der Kanidat erhält 100 Punkte.....


    Berichte mal von Deinen ersten Eindrücken......



    Viel Spass mit dem 8410 wünscht


    Peter


  • Super! Du Glücklicher! :] Viel Spaß mit dem Navi.
    Und du hast ja an deinem 7210 oft die Lautstärke bemängelt. Wie sieht`s denn damit beim " 8410" aus?
    Bist du zufrieden?

    ;) bab

  • Hallo Peter,


    Du kannst Dich auf das Gerät freuen!


    Der erste Eindruck ist toll!


    Startsound angenehm leise
    Lautsprecher und Klang einfach Super


    Ich glaube ich muß mir weiße Buttlerhandschuhe besorgen, meine Schweißfinger hinterlassen Spuren. :D


    Wenn ich das Gerät mal richtig getestet habe werde ich im passenden Thread posten.


    : drink


    Edit Hallo bab,
    Du hast Dich dazwischen gesetzt, aber Deine Frage hab ich trotzdem beantwortet. Ich kann Dir nur raten, kauf das Gerät.
    Und ich wollte schon Navigon den Rücken kehren. :-D)


    :]

    Einmal editiert, zuletzt von Oldtimer ()

  • Hallo zusammen,


    ebenfalls gestern Vormittag bestellt, und heute um 12.00Uhr (High Noon) angekommen! :]


    Ich kann nur Oldtimer zustimmern, der erste Eindruck ist einfach nur Klasse!


    Schon allein das Display lässt einen dahin schmelzen.


    So, jetzt wird das Dingens mal eingerichtet. ;)


    : drink

  • Ich habe das 8410 auch endlich erhalten.
    Kann meinen Vorrednern nur zustimmen:
    Wirklich tolles Gerät. Gut finde ich auch das man das 8410 nun ganz ausschalten kann.
    Habe heute das DVB-T Modul bestellt und via PayPal gezahlt, hoffe es kommt noch bis Dienstag (Mittwoch).

  • Hallo @
    habe ebenfalls zugeschlagen. Hatte vorher das 8110 bzw. 8310.
    Die Lieferung von Navigon war super schnell. Nach Bestellung sind keine 24 Std. vergangen und die Lieferung ist bei mir eingetroffen.Bezahlt habe ich per Paypal. Konnte den Gutschein-Code einsetzen. Super Leistung von Navigon.
    Beim Auspacken ist mir die die billigere Verpackung aufgefallen. Das 8110 hatte eine viel hochwertige Verpackung. Ein gedrucktes Handbuch gibt es ebenfalls nicht mehr, nur noch online vorhaden. Ebenso keine CD für Navigon Fresh, nur online zu bekommen.
    Bitte nicht falsch verstehen, ist keine Meckerei.
    Dafür allerdings liegt eine Displayschutzfolie dabei. Habe sie ohne Probleme aufbringen können. Keine Lufteinschlüsse usw.
    Lade das Gerät gerade auf, bin schon auf den Sat-Fix gespannt.
    Alles in Allem bin ich zum jetzigem Zeitpunkt sehr zufrieden.
    Das 8410 selbst macht einen sehr wertigen Eindruck.
    Der Praxistest wird zeigen ob sich der Umstieg gelohnt hat.
    cu Jürgen

  • Ich möchte doch allen neuen Besitzern des 8410 nahe legen, den kompletten Inhalt ( das Gerät wird als Wechseldatenträger vom PC erkannt ) vom 8410 zu sichern.


    Ist immer von Vorteil, wenn mal der Basteltrieb einen befällt, und etwas schief geht. :gap : drink

    Gruß Olli

  • Zitat

    Original von Yago
    Ich möchte doch allen neuen Besitzern des 8410 nahe legen, den kompletten Inhalt ( das Gerät wird als Wechseldatenträger vom PC erkannt ) vom 8410 zu sichern.


    Ist immer von Vorteil, wenn mal der Basteltrieb einen befällt, und etwas schief geht. :gap: drink


    Naa das sollte auch selbstverständlich sein,aber man kann dieses nicht oftgenug wiederholen.

  • Zitat

    Original von insulaner2006


    Dafür allerdings liegt eine Displayschutzfolie dabei. Habe sie ohne Probleme aufbringen können. Keine Lufteinschlüsse usw.


    Gut zu wissen. Wollte schon fragen ob eine dabei ist. Ist es eine matte Folie oder eine Klarsichtfolie.