Navigon City Highlights

  • Hier mal die Liste der aktuell verfügbaren Navigon City Highlights:



    Basel 81KB
    Berlin 105,80KB 12.10.2010
    Bremen 78KB
    Dresden 13,28KB 08.12.2009
    Frankfurt a.M. 13,29KB 25.11.2009
    Hamburg 75,87KB Update 26.01.2011
    Heidelberg 8,58KB
    Innsbruck 19,81KB 01.03.2010
    Ischgl 103,65KB 17.03.2011
    Kiel 35,66KB
    Koblenz 94KB 08.06.2011
    Köln 10,56KB 26.01.2010
    Kreta 79KB 20.07.2011
    Lille 51.97kb 03.09.2010
    Mailand 112KB
    Mainz 79,87KB 25.02.2011
    München 12,99KB
    Oberhausen 35,94KB 21.07.2010
    Oslo 11,15KB 22.05. 2010
    Potsdam 25,27KB
    Salzburg 54,83KB 11.08.2010
    Strasbourg 88,18KB 16.11.2010
    Stuttgard 21,28KB
    Turku 114KB 07.04.2011
    Wien 44,25 KB 17.06.2010
    Würzburg 32,22KB
    Zürich 19,81KB 07.04.2010

    28 Mal editiert, zuletzt von Tiroler.at ()

  • War aber von Navigon so angekündigt: jeden Monat ein neues City Highlight!

  • Danke für den Hinweis.
    Werde mir München herunterladen.


    Hofbräuhaus :D

  • Zitat

    Original von souljacker
    War aber von Navigon so angekündigt: jeden Monat ein neues City Highlight!


    Danke, das wusste ich nicht! ?(


    Naa, in paar Jahren sie sie dann durch. ;D ( schmunzel)

    ;) bab

  • tja bei 12 Städten pro Jahr kann das dauern. :gap
    Und wenn dann noch ein paar Städte im Ausland dazu kommen sollten :-D)
    Die Datenmenge für München ist gegenüber denn anderen Städten auch nicht gerade berauchend. Ich denke aber die normale Poi-Abdeckung in München ist so schon gut.


    Grüße Torsten

  • Bitte nicht vergessen. Das sind reine Zugaben zu den im Kartenmaterial bereits reichlich vorhandenen Pois´ :]


    Wenn Navigon sich mal entschließen könnte
    "Gastankstellen Highlights"
    anzubieten, könnten sie sehr viele User richtig glücklich machen
    Das wäre zukunftsorientiert :)

  • Zitat

    Original von masure
    Bitte nicht vergessen. Das sind reine Zugaben zu den im Kartenmaterial bereits reichlich vorhandenen Pois´ :]


    Wenn Navigon sich mal entschließen könnte
    "Gastankstellen Highlights"
    anzubieten, könnten sie sehr viele User richtig glücklich machen
    Das wäre zukunftsorientiert :)


    Eine Super Idee mit den Gastankstellen Highlights und die stattdessen vorrangig zu behandeln! ;)

    ;) bab

  • Zitat

    Original von masure
    Bitte nicht vergessen. Das sind reine Zugaben zu den im Kartenmaterial bereits reichlich vorhandenen Pois´ :]


    So war meine Aussage auch. "Ich denke aber die normale Poi-Abdeckung in München ist so schon gut"


    Zitat

    Original von masure
    Wenn Navigon sich mal entschließen könnte
    "Gastankstellen Highlights"
    anzubieten, könnten sie sehr viele User richtig glücklich machen
    Das wäre zukunftsorientiert :)


    Dem schließe ich mich vorbehaltlos an. Für MN6 gab es das ganze ja schon mal als ADAC-Edition zum kostenlosen download bei Navigon.
    Mit einem aktuellen Datenstand wäre dies ein echtes Highlight. Wenn möglich auch noch unterteilt als LPG-, Propan- und Erdgas oder was es da noch gibt. Mit eigenem Poi-Bildchen für jede Kategorie so das sich jeder seine Tankstellen aktivieren kann. : drink


    Grüße Torsten

    2 Mal editiert, zuletzt von Tiroler.at ()

  • Zitat

    Original von masure
    Danke für den Hinweis.
    Werde mir München herunterladen.


    Hofbräuhaus :D


    das ist natürlich ein großes CH und darauf ein großes : drink : drink

  • 27.10. City Highlight Heidelberg 8,58KB zum download


    Grüße Torsten

  • Danke für die Info. Schön langsam werden es immer mehr. Bleibt nur noch die Frage "wann kommen andere Länder (Österreich zB) an die Reihe"? Aber was soll´s die wird von Navigon nicht erhört.

    Einmal editiert, zuletzt von genaese ()

  • Jepp,
    nach was für Kriterien die Städte ausgewählt werden entzieht sich dem Normaluser.
    (Dartpfeil auf die Landkarte mit verbundenen 8) Augen) :gap


    Grüße Torsten

  • Habe nach dem Download der Frankfurter City-Highlights mal die anderen Städte gecheckt und festgestellt, das die City-Highlights von Stuttgart nicht mehr da sind. ?( Sind die eventuell in die POI`s integriert, da sie als City-Highlights nicht extra aufgeführt sind :?: