aus: Teamskin gopal 5 480x272Pixel und zugleich Vorgeschichte zu "Darf er das"

  • Zitat

    Original von rohoel
    Teamskin gopal 5 480x272Pixel
    frage wurde außerhalb des skins gestellt. nun ist alles beisammen. ;)
    das unnötige gelaber habe ich dabei gleich umweltgerecht entsorgt. :D


    Für dieses "unnötige gelaber" (was nicht sehr vorteilhaft für Dich war) hattest Du selber gesorgt! Und da die Frage beantwortet war, hättest Du nur den Thread zu schließen brauchen, schade! :-D)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ralf25
    Für dieses "unnötige gelaber" (was nicht sehr vorteilhaft für Dich war) hattest Du selber gesorgt!


    mit dem "gelaber" hab ich mich unglücklich ausgedrückt, "OT" wäre dabei sicher besser gewesen und das wollte ich nicht alles im team-skin landen lassen.



    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von rohoel


    mit dem "gelaber" hab ich mich unglücklich ausgedrückt, "OT" wäre dabei sicher besser gewesen und das wollte ich nicht alles im team-skin landen lassen.


    Du hättest den ganzen Thread nur zu schließen brauchen, wie es eigentlich Usus ist. Denn, nachdem alles beantwortet war, machte ein Integrieren hier keinen Sinn mehr!


    Schade, da hast Du leider von den Dir zur Verfügung stehenden Optionen die schlechteste/härteste Maßnahme getroffen, Löschen ist immer das äußerste aller Mittel und sollte nur in Ausnahmefällen eingesetzt werden (-> siehe Feedbackbereich!). :-D)


    Ich hoffe, das wird nicht zur Gewohnheit bei Dir und Du nimmst Dich auch selber, was das OffTopic angeht, entsprechend zurück! :(



    So, nun aber wieder zurück zum Thema, die 1. Fehlentscheidung als Mod will ich nicht zu sehr eskalieren! : drink

  • Speedy1144,
    jetzt sei nicht so hart zu unserem rohoel ;)
    erst treibst Du ihn zu Handlungen und jetzt bremst Du ihn aus ;)
    Als Fehlentscheidung würde ich das nicht bezeichnen ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ralf25
    Du hättest den ganzen Thread nur zu schließen brauchen, wie es eigentlich Usus ist. Denn, nachdem alles beantwortet war, machte ein Integrieren hier keinen Sinn mehr!
    Schade, da hast Du leider von den Dir zur Verfügung stehenden Optionen die schlechteste/härteste Maßnahme getroffen, Löschen ist immer das äußerste aller Mittel und sollte nur in Ausnahmefällen eingesetzt werden (-> siehe Feedbackbereich!). :-D)
    Ich hoffe, das wird nicht zur Gewohnheit bei Dir und Du nimmst Dich auch selber, was das OffTopic angeht, entsprechend zurück!


    nun muß ich leider noch einen OT dransetzen, auch wenn das hier gar nicht passt:
    1. konnte ich ihn nicht einfach schliessen, da frage nummer 2 hier nicht abschließend beantwortet war. was "drüben" ist, weiß ich nicht.
    2. hielt ich deshalb ein integrieren für besser, um weitere antworten zu ermöglichen.
    3. die schlechteste wäre das löschen gewesen, darum habe ich die postings zum skin integriert. gelöscht habe ich nur das OT aus dem thread, alles andere ist weiterhin drin. so kann weiter auf umstrittene dinge des fragestellers geantwortet werden.
    4. OT - ist so ein thema, siehe hier.


    Zitat

    Original von NaviToni
    Speedy1144,
    jetzt sei nicht so hart zu unserem rohoel ;)
    erst treibst Du ihn zu Handlungen und jetzt bremst Du ihn aus ;)
    Als Fehlentscheidung würde ich das nicht bezeichnen ;)


    danke dir. :]:]



    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von rohoel
    1. konnte ich ihn nicht einfach schliessen, da frage nummer 2 hier nicht abschließend beantwortet war. was "drüben" ist, weiß ich nicht.


    Hier nicht, aber 'drüben' -> Link Von daher wäre ein 'Close' zu vertreten gewesen.



    Zitat

    2. hielt ich deshalb ein integrieren für besser, um weitere antworten zu ermöglichen.
    3. die schlechteste wäre das löschen gewesen, darum habe ich die postings zum skin integriert. gelöscht habe ich nur das OT aus dem thread, alles andere ist weiterhin drin. so kann weiter auf umstrittene dinge des fragestellers geantwortet werden.


    Hättest Du gestern abend gleich so gehandelt wie heute abend, wär's kein Thema gewesen (siehe Shot). Stattdessen wäre es dann fast 24h später gescheiter gewesen, den Thread entweder zu schließen oder weiterlaufen zu lassen.


    Nochmal, mir geht's nur um das Löschen von Postings, dazu muß schon - nicht nur nach meiner Meinung - ein sehr schwerwiegender Grund vorliegen.

    • Offizieller Beitrag

    Ralf,
    drüben ist für mich keine antwort, ein link dagegen schon. den hatte ich nicht zu dem zeitpunkt.
    da ich mich im forum in aller regel zu den zeiten meines letzten postings schon abgemeldet habe, wollte ich mir sicher nicht noch die zeitaufwendige arbeit des verschiebens in einen thread machen.
    ich war müde, wer das nicht versteht, ...
    mods werden das verstehen, da sie wissen, welche arbeit das mit der soft macht.



    mfg rohoel.


    p.s.: wer noch was hat ---> macht bitte was gegen rohoel im OT-bereich auf, hier versaut es nur den teamskin unnötig. wenn dann wieder gelöscht wird, gibt es wieder schelte.

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Nochmal, mir geht's nur um das Löschen von Postings, dazu muß schon - nicht nur nach meiner Meinung - ein sehr schwerwiegender Grund vorliegen.



    Ich kann dem nur beipflichten. Alles andere ist nichts anderes als Zensur. Egal wie sehr da etwas OT oder einfach nur "Gelaber" ist. Und wer soll denn da nach seinen Kriterien urteilen dürfen? Etwa nur weil er die technischen Mittel an der Hand hat? Derartige Machtausübung muss einfach tabu sein und bleiben. Wo kämen wir da hin? Wehret den Anfängen!


    EDIT: 2 Tippfehler

    Gruß
    TeeSteinchen

    Einmal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

  • Zitat

    Original von rohoel
    drüben ist für mich keine antwort, ein link dagegen schon. den hatte ich nicht zu dem zeitpunkt.


    Ich wollte den Link fast heute nachmittag schon setzen (zum Verständnis), dachte mir aber, vlt. kommt von hier noch was. Hättest Du nochmal nachgefragt (nach dem drüben :D ) , hätte ich es nachgeholt. ;)



    Zitat

    ich war müde, wer das nicht versteht, ...
    mods werden das verstehen, da sie wissen, welche arbeit das mit der soft macht.


    Kein Thema, Deine Vorsicht kann ich durchasu verstehen und nachvollziehen. Eigentlich war ja schon alles geklärt (wäre es geklärt gewesen ;) )! : drink



    Zitat

    p.s.: wer noch was hat ---> macht bitte was gegen rohoel im OT-bereich auf, hier versaut es nur den teamskin unnötig. wenn dann wieder gelöscht wird, gibt es wieder schelte.


    Das soll's dann auch von mir gewesen sein. ;) : drink

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von TeeSteinchen
    Etwa nur weil er die technischen Mittel an der Hand hat? Derartige Machtausübung muss einfach tabu sein und bleiben. Wo kämen wir da hin? Wehret den Anfängen!


    ich verstehe deinen standpunkt, ob diese kommentare aber im team-skin gut aufgehoben sind, möchte ich bezweifeln.



    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von rohoel


    ich verstehe deinen standpunkt, ob diese kommentare aber im team-skin gut aufgehoben sind, möchte ich bezweifeln.



    mfg rohoel.


    Lieber rohoel,
    dann lass es doch, hier zu antworten. Du selbst forcierst damit immer wieder neu angefachte Diskussionen, statt einfach mal etwas einfach nur STehen Zu LAssen. Und wenn Du's dann für richtig zuviel am falschen Ort erachtest...weg damit!? So geht's nicht. - Appelle können da die Maximalrestriktionen sein. Mehr darf aber nicht passieren, auch wenn sich andere nochsoviel darüber hinwegsetzen. Es sind dennnoch Äußerungen Erwachsener und von zu respektierenden Urhebern. Auch wenn die nach dem Motto posten "Jeder blamiert sich sogut er kann" oder einfach wie in anderen Foren einfach viel herumspammen. - Selbst wenn Dir das aus naheliegenden und sicherlich gut begründbaren, forenhygienischen Gründen nicht passt, hast Du es nach meiner Auffassung trotzdem und schweren Herzens zu dulden. - Gerade als Mod. Das Forum unterliegt nicht Deiner redaktionellen Auswahl darüber, was hier wo und wann entsteht.

    Gruß
    TeeSteinchen