Skins 8410 - v7.5.0 (build-446) - update 22.10.09 - Offline!

  • Hallo zusammen,


    hier 4 Versionen mit QWERTZ-Tastatur für das 8410 mit SW-Version 7.5.0 (build-446)!!


    Skin 2 und 3 in den Folgepostings, Skin 4 (Black-Orange) findet ihr H I E R !


    Die Datei entpacken, und im internen Speicher des 8410 im Verzeichnis "Navigon" die alte MobileNavigator.res einfach ersetzen! (Bitte vorher die Original .res sichern!)


    Bilder Red-light Skin (05.10.09):


    [Blockierte Grafik: http://www.tiguaner.de/Screens/8410/red-light.gif]


    Offline!

    54 Mal editiert, zuletzt von Tiguaner ()

  • Hier die Version 2, nur mit schwarzen Buttons, grünem Navipfeil, anderem Hintergrundbild und Startsequenz.


    Für das 8410 mit SW-Version 7.5.0 (build-446)!!


    Die Datei entpacken, und im internen Speicher des 8410 im Verzeichnis "Navigon" die alte MobileNavigator.res einfach ersetzen! (Bitte vorher die Original .res sichern!)


    Bilder Black-extra Skin (05.10.09):


    [Blockierte Grafik: http://www.technikfan-service.homepage.t-online.de/SC/8410beta/BlackExtra/Black-Extra.gif]


    OFFLINE!

    26 Mal editiert, zuletzt von technikfan ()

  • Und hier Version 3, wie Black-Skin nur mit roten Buttons und rotem Navipfeil!


    Für das 8410 mit SW-Version 7.5.0 (build-446)!!


    Die Datei entpacken, und im internen Speicher des 8410 im Verzeichnis "Navigon" die alte MobileNavigator.res einfach ersetzen! (Bitte vorher die Original .res sichern!)


    Bilder Red-heavy Skin (05.10.09)


    [Blockierte Grafik: http://www.technikfan-service.homepage.t-online.de/SC/8410beta/RedHeavy/Red-heavy.gif]


    OFFLINE!

    16 Mal editiert, zuletzt von technikfan ()

  • ich hoffe der 8410 ist in Österreich bald verfügbar, dann darf ich mich bei melden. Sieht schon einmal sehr lecker aus : drink

  • @technikfan


    sieht ja vorab schon sehr gut aus und läßt für die Zukunft noch viel erwarten. : drink : drink ;)

  • Ja leider, da kann man nicht einfach nur die Buttons tauschen, denn die sind größer! :-D)

    Einmal editiert, zuletzt von technikfan ()

  • Zitat

    Original von technikfan
    Ja leider, da kann man nicht einfach nur die Buttons tauschen, denn die sind größer! :-D)


    Ist ja auch ein 5 Zoll Display. :)


    Irgendwie muss sich ja das Flagschiff von Navigon von den anderen abheben ;D

    Gruß Olli

  • Hier nun Version 4, mit orangefarbenen Buttons und teiltransparenter Kartenansicht.


    Für das 8410 mit SW-Version 7.5.0 (build-446)!!


    Leider sind in der Animation die Farben etwas verfälscht, auf den Standbildern ist es aber richtig dargestellt!


    Bilder Black-Orange Skin (22.10.09)


    [Blockierte Grafik: http://www.tiguaner.de/Screens/8410/Black_Orange.gif]


    Viel Spaß damit. :)

  • Zitat

    Original von Yago


    Ist ja auch ein 5 Zoll Display. :)


    Irgendwie muss sich ja das Flagschiff von Navigon von den anderen abheben ;D


    Deswegen wohl nicht ;)
    Denn 472 x 240 Pixel bleiben es immer noch.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von taxus


    Deswegen wohl nicht ;)
    Denn 472 x 240 Pixel bleiben es immer noch.


    Sind das nicht immer noch 480x272 Pixel? ?(


    Sieht aber nach Skalierung aus!

    Einmal editiert, zuletzt von technikfan ()

  • EDIT: Hat sich erledigt!

    2 Mal editiert, zuletzt von technikfan ()

  • So, bin mit dem 8410-Skin wieder etwas weiter gekommen, siehe Startposting. ;)


    Für Anregungen wäre ich dankbar! :)