Skins 8410 - v7.5.0 (build-446) - update 22.10.09 - Offline!

  • Die Skin's haben es alle beide verdient, veröffentlicht zu werden. ;D



    Stell sie doch mal zu Verfügung. Wie viel Interesse besteht, kannst du ja dann an den Downloads sehen.


    @technikfan


    Prima deine Skins, ich hätte die gleiche Bitte . Meine Nr . 1 ist Skin 2 . Danke

    2 Mal editiert, zuletzt von Meck ()

  • Hallo,


    ich benutze seit einigen Tagen das Skin 1 und finde das dadurch die Menüansicht recht freundlich geworden ist.


    Mit den Statussymbolen für GPS Empfang usw. oben rechts auf dem Bildschirm bin ich nicht so gut zurecht gekommen.
    Die originale Version hat mir da besser gefallen ud war nach meiner Meinung besser zu sehen.


    Der Technikfan hat das für mich angepasst. Ich benutze nun das Skin 1 mit den originalen Statussymbolen und bin rundum zufrieden damit.


    Nicht zu vergessen die QWERTZ Tastatur, damit lassen sich Ortsnamen und Straßen viel schneller und fehlerfreier eingeben als mit der originalen Tastatur.


    Ach ja, die Anleitung wie man die Skin´s auf sein 8410 bekommt hat Technikfan sehr gut beschrieben und selbst ich als
    Computer(nicht)versteher, in Abwandlung vom ct Magazin, habe das hinbekommen.



    Also 8410 Besitzer probiert´s aus...........




    Gruß Peter

    Einmal editiert, zuletzt von solexpeter ()

  • Zitat

    Original von solexpeter
    ...
    Mit den Statussymbolen für GPS Empfang usw. oben rechts auf dem Bildschirm bin ich nicht so gut zurecht gekommen.
    Die originale Version hat mir da besser gefallen ud war nach meiner Meinung besser zu sehen.
    ....


    Hi,


    ich finde, gerade die Neuen zeigen auf den ersten Blick, was sie einem sagen wollen. :)


    Aber jedem wie es ihm gefällt. ;)


    Ich habe von Ralph auch einen leicht geänderten Skin bekommen.


    Dafür auch hier, Danke!


    Hat mir gleich beim ersten Spielen sehr gut gefallen, habe ja auch schon auf dem 7310 einen von Dir drauf gehabt.
    Was heißt gehabt? Immer noch! :D
    Hat damals ja auch Spaß gebracht, die "Iconfärberei".


    : drink

  • Hallo,


    die Geschmäcker sind halt sehr unterschiedlich, und deshalb benötige ich Feedback.


    Hier noch ein dritter Test-Skin als alternative!

  • @technikfan


    den 3. finde ich genial - passt optimal zur Armaturenbeleuchtung : drink

  • Hallo Ralph,


    das hat jetzt nichts mit Deinen Skins zu tun, ist beim Original auch so.


    Ich habe die Bluetoothfunktion ausgeschalten und das Handyicon verschwindet.
    Beim nächsten Einschalten des Gerätes ist es aber wieder da.
    Wieder Ein.- und Ausschalten von BT und das Spiel beginnt von Vorne.
    Ist das bei Dir auch so?


    Bin gerade am Überlegen, statt der Handyicons transparente Bilder einzufügen.


    Dein Rotes Handy ist ja noch auffälliger als das Originale. ;)


    : drink

    2 Mal editiert, zuletzt von Oldtimer ()


  • Hi Ralph,


    ich kann`s jetzt leider nicht Testen, da mein "verstaubtes Schmuckstück" bereits verpackt ist, und auf den UPS-Fahrer wartet! :-D)


    Poste das doch mal im Thread "8410 angekommen" oder so, da meldet sich bestimmt ein freiwilliger! ;)


    Edit: Fehler!

    2 Mal editiert, zuletzt von technikfan ()

  • Hallo zusammen,


    da ich auf mein 8410 wohl die nächsten 2 Wochen verzichten muss, habe ich mal die 3 Testversionen nun zum Download bereitgestellt. (im Startposting / Post 2 und 3)


    Änderungen kann ich leider erst in ca. 2 Wochen wieder testen.


    Ich hoffe so auf zahlreiche Feedbacks, danke und viel Spaß damit. ;)

  • Hi Ralph,


    Soll jetzt nicht lächerlich klingen aber, was machen die zwei Wochen mit deinem Gerät. Frage: hätten die es nicht austauschen können oder seziert Navigon die Flusen die unter das Display kamen.

  • Zitat

    Original von genaese
    Hi Ralph,


    Soll jetzt nicht lächerlich klingen aber, was machen die zwei Wochen mit deinem Gerät. Frage: hätten die es nicht austauschen können oder seziert Navigon die Flusen die unter das Display kamen.


    Hallo Otto,


    das hab ich mich auch gefragt, ist aber anscheinend immer so.


    Man ruft an der Hotline an, dann schicken die einem das UPS-Rückholformularzeugs per Email, dann mit UPS einen Termin vereinbaren und das Ding wird abgeholt.


    Ich habe heute aber nochmal ne Mail an Navigon geschrieben. und darauf hingewiesen, dass der Kauf ja erst vor 16 Tagen war.
    Somit sollte ich eigentlich ein neues Gerät zurückbekommen, hoffe ich zumindest.

  • ... ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen. Schließlich ist es ja die Luxusvariante und soll auch von der Qualität so sein. ;)

  • Hat denn niemand eine Meinung zu den Skins, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges? ?(

  • Meinung hätte ich schon. Aber ich kann es mangels Gerät nicht testen. In Österreich einfach noch nicht im Handel (zumindest nicht in meinem Umfeld).