Skins 8410 - v7.5.0 (build-446) - update 22.10.09 - Offline!

  • jetzt bist du wirklich schon 8410 Besitzer. Sehr gut, dann können wir ja hier auch weiterhin mit schönen Skins rechnen. ;)

  • Hallo Olli,


    danke für die Blumen! :)


    Es wird langsam, und hier die ersten Black-Skin Bilder.

  • Zitat

    Original von Yago
    ...sieht sehr gut aus. Gefällt mir! :tup :tup :tup


    und einige : drink : drink für die weitere Schaffenskraft und Freude :] ;)

  • Na hier bin ich richtig,,


    erst mal danke für deine bemühungen, sieht schon mal klasse aus,noch den navipfeil durch ein auto ersetzen und das wärs dann ( am besten mit meins :D )

    Einmal editiert, zuletzt von ketwiesel ()

  • Zitat

    Original von ketwiesel
    Na hier bin ich richtig,,


    erst mal danke für deine bemühungen, sieht schon mal klasse aus,noch den navipfeil durch ein auto ersetzen und das wärs dann ( am besten mit meins :D )


    da bitte doch leeken im Hilfe oder schau dort, ob dein Auto nicht schon vorhanden ist. ;)

  • Hallo ketwiesel,


    Klaus hat es ja schon gesagt, wende dich wegen deiner Cars bitte an leeken, er ist da der Macher! ;)


    Wenn du mit der Cars-Anleitung nicht zurecht kommst, dann kann ich dir die später ja in den Skin einbauen wenn du möchtest!


    Edit: Skins etwas aktualisiert.

    2 Mal editiert, zuletzt von technikfan ()

  • Zitat

    Original von genaese
    tja, was soll man sagen - ich brauch nur mehr das 8410 ;)


    dito, aber Weihnachten steht vor der Tür :D , aber dieser Skin (2 ) gefällt mir in der Ansicht sehr gut und käme bei mir zum Einsatz. :] :) ;)

  • So, die Skins sind wieder etwas aktualisiert worden.


    Ich werde aber mit dem Upload der Testversion noch etwas warten, da es z.Zt. wohl noch nicht genug 8410-User gibt, die sich dafür interessieren und ihre Meinung dazu abgeben möchten.


    @All ein schönes WE! :)

  • Hallo Ralph,


    wie den auch wenn des das Gerät nicht und nicht in den österr. Handel schafft. Und beim Direktversand möchte ich es einfach nicht bestellen, bevor ich es nicht vohrher ansehen konnten.


    ps der schwarze Skin gefällt mir von Mal zu Mal besser ;)

  • Zitat

    Original von genaese
    ...
    ps der schwarze Skin gefällt mir von Mal zu Mal besser ;)


    Mir auch, wenn er in der Kartenansicht nicht transparent wäre. ;)


    : drink

  • Zitat

    Original von technikfan
    So, die Skins sind wieder etwas aktualisiert worden.


    Ich werde aber mit dem Upload der Testversion noch etwas warten, da es z.Zt. wohl noch nicht genug 8410-User gibt, die sich dafür interessieren und ihre Meinung dazu abgeben möchten.


    @All ein schönes WE! :)


    Hallo Ralph


    Das 8410 ist auch gerade erst auf dem Markt. Und dann gibt es auch noch 8410 User, die nicht wissen wie man die Res-Datei austauscht.


    Die Skin's haben es alle beide verdient, veröffentlicht zu werden. ;D



    Stell sie doch mal zu Verfügung. Wie viel Interesse besteht, kannst du ja dann an den Downloads sehen.


    Eventuell sind hier auch viele Gast-User unterwegs, die sich erst anmelden müssen, wenn sie den Skin haben wollen. ( oder kann man hier einen Anhang downloaden ohne angemeldet zu sein? weiß ich gar nicht so genau :) )

    Gruß Olli