PROBLEM GELÖST: Funktioniert RV auf dem 2110 max ?

  • Zitat

    Original von masure
    Route
    HIER [/URL]


    Danke, bei mir werden auch nur oben die 3 schmalen blauen Hinweistafel gezeigt.


    A63 Bingen A60
    2 A60 Bingen
    A60 Bingen


    mfG, Kurt



  • bei mir genau das selbe.


    Gruß


    Tony

    Gruß, Tony

    Einmal editiert, zuletzt von tonylgn ()

  • Hallo,


    ich habe die Testroute eben mit meiner Original-Navigon-SD auf der Q2/09 installiert ist simuliert - alles i.O. - Vollbilder werden angezeigt.


    Gruß


    Tony

    Gruß, Tony

  • Ich habe mir jetzt über mein Notebook nochmal die Q2/2009-Karte von Deutschland geladen, da ich bei meinem Desktop-PC mit den ganzen Sicherungen im Moment keinen TFT zur Verfügung habe.


    Jedenfalls läuft hier RV Pro perfekt und viel detaillierter ab als mit der Q 3/09 Karte. Bei mir ist das jedenfalls eindeutig. Also wieder Flickwerk von Navigon.


    Gruß
    Dieter W.

  • Ja, leider.


    Habe auch mit 2 karten, eine mit Q2 und eine mit Q3 die gleiche Route geladen, ist eindeutig das bei Q3 etwas faul ist.


    Von der kompletten Dreierhinweistafel nur noch das schmale Hinweisschild.


    Bei Q2/09 wurde das ganz schnell nachgeschoben, aber diesmal ?(


    Da die Hoffnung zuletzt stirbt erwarte ich Nachbesserung seitens Navigon.


    Sehr schade das man es nicht für nötig hält uns FreshMaps Abonnenten zu benachrichtigen, der Fall ist doch eindeutig, momentan 80%, der Rest hat es wahrscheinlich wie ich anfangs noch gar nicht bemerkt. Leider kam auf meine zweite Hinweismail an Navigon keine Antwort mehr.

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Ihr dürft hier natürlich gerne dazuschreiben, was genau nicht funktioniert


    Bei mir der selbe Fehler!
    Autobahnkreuze welche bei Q2/09 noch Vollanzeige hatten, haben bei Q3/09 nur noch ein blaues Hinweisschild. Die Autobahnwegweiser fehlen.

    Einmal editiert, zuletzt von Cuccie ()

  • Bei Abfahrten funtioniert es top. Hab mal am Kamener Kreuz (A1/A2) auf der A2 aus Richtung Hannover kommend getestet. Da kommt auch nur das kleine ,blaue Schildchen.


  • ja bei der testroute bekomme ich alle hinweisschilder angezeigt und nein ich habe nix verändert habe die Q3 uber fresh geladen.
    gruß merkur

  • Bei mir kommen nach wie vor auch nur die schmalen Schilder ... dabei hatte ich heute um 11:03 Uhr die kleine Hoffnung, dass sich etwas geändert haben könnte (da bekam ich nämlich eine erneute Mail, dass das Problem seit dem 02.09. behoben sei ...)

  • Hallo,
    ich habe heute auch noch einmal die 3/09 geladen. Kann mir jemand eine möglichst kurze Route empfehlen, bei der man die RV-Brücken sehen kann, ohne stundenlang simulieren zu müssen?
    Danke und beste Grüße
    herwiekro

  • Hier mal die korrekte Definition:


    MN6:
    Signpost = kleine, blaue Schilder oben am Bildschirmrand
    RV = großes Vollbild, nur an AB-Kreuzen


    MN7:
    Signpost = kleine, blaue Schilder oben am Bildschirmrand
    RV lite= großes Vollbild, nur an AB-Ausfahrten
    RV pro = großes Vollbild, an AB-Ausfahrten und Kreuzen


    Vielleicht können wir uns auf diese Terminologie einigen, damit das nicht in so einem unverständlichen Kauderwelsch weitergeht, wie im Thread bisher. :D

  • Zitat

    Original von tonylgn



    bekommst Du mit Q3/09 diese Bilder gezeigt?


    ja genau so ist meine anzeige

  • Zitat

    Original von merkur70
    ja genau so ist meine anzeige


    Um jetzt ganz sicher zu gehen: Du hast im Mäxchen Version 7.0 mit Q03/09 laufen? ?(


    NIcht dass aus Versehen Deine 7310SD-Karte drinnen steckte...

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).