PROBLEM GELÖST: Funktioniert RV auf dem 2110 max ?

  • Zitat

    Original von dasprofil


    bei der naechstbesten moeglichkeit fliegt mein maexchen sowie die sich im auto fuer den reset befindliche bueroklammer auf den muell und ein produkt vom mitbewerber kommt mir ins auto.


    NEVER AGAIN NAVIGON!!!


    glaubst Du etwa die Mitbewerber verkaufen fehlerfreie Produkte ? 8)
    Du kommst vom Regen in die Traufe :-D) :gap ;D

  • Bleibt doch bitte beim Thema, es geht hier weder um Routenprofile noch darum, welcher Wettbewerber was im Agebot hat.


    Es geht hier ausschließlich darum, ob RV so funktioniert wie es soll oder nicht.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • So, nun wissen wir das RV. bei 74.29% der User welche hier teilnahmen, fehlerhaft/eingeschränkt funktioniert.


    Leider kann man es nicht nachvollziehen wie es bei 6 Usern funktionieren kann mit dem selben Material?


    Was nun, sprach Zeus


    In der Hoffnung das Navigon hier in irgendeiner Weise involviert ist, werde ich das Kartenupdate die nächsten Wochen nochmals angehen. Und wehe mir fehlen immer noch die Schilderbrücken :§$% dann :firedevil der Baum. :D



    Dann, ja dann,dann mache ich es wirklich wahr und und fahre einfach mit Q2/09 weiter bis Q4/09 kommt. Dann hamse ihren Dreck.
    Hamburger Adresse habe ich ja falls ich im Rhein oder Acker lande mit dem total veralteten Kartenmaterial. :D :gap :gap :gap


    Ps. Kann ja auch zu Fuß gehen obwohl ich mir eine Busfahrkarte gekauft habe, wie die sich ärgern werden:gap

    Einmal editiert, zuletzt von Skarabäus ()

  • Zitat

    Original von masure


    Leider kann man es nicht nachvollziehen wie es bei 6 Usern funktionieren kann mit dem selben Material?


    Vielleicht benutzen die auch nur unwissend eine andere " illegale " Softwareversion von MN7. Da sind ja bei Onlineauktionen leider auch sehr fragwürdige Angebote zu finden und man kann da als Leie mal schnell den Überblick verlieren. :-D) Auf jeden Fall fuktioniert Q3-RV mit der Original Software vom Max bisher nicht so wie es sein soll. :(

  • Zitat

    Original von Alf44


    Vielleicht benutzen die auch nur unwissend eine andere " illegale " Softwareversion von MN7. Da sind ja bei Onlineauktionen leider auch sehr fragwürdige Angebote zu finden und man kann da als Leie mal schnell den Überblick verlieren. :-D) Auf jeden Fall fuktioniert Q3-RV mit der Original Software vom Max bisher nicht so wie es sein soll. :(


    Hi


    Dein Gedanke ist vom Grundsatz her, O.k. Hier aber wohl nicht die Ursache zu des 1:3 des Umfrage- Ergebnisses.


    Es ist sogar sehr aufschlussreich, so eine Umfrage zu haben und was hier geantwortet wird.
    Es zeigt, es funktioniert scheinbar nicht mit allen Einstellungen.
    Dies ist doch schon mal ein wichtiger Anhaltspunkt.


    @ Bogie: Danke für die Umfrage!

    ;) bab

    3 Mal editiert, zuletzt von bab ()

  • Da von fundive hier: berichtet wurde, das Navigon mit Hochdruck an der Fehlerbeseitigung arbeitet, haben sich alle Spekulationen für mich erledigt. An die 6 User ohne Probleme glaube ich in dem Fall nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Alf44 ()

  • Zitat

    Original von bab
    Es ist sogar sehr aufschlussreich, so eine Umfrage zu haben und was hier geantwortet wird.


    Ist es gar nicht!


    Geklickt mögen ja mehrere haben, aber wer hat sich "positiv" geäußert? ?(


    Einer!


    Insofern ist diese Umfrage alles andere als aufschlußreich.


    Meine Meinung.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).


  • Mein Überlegungsansatz
    Bei 6 Usern läuft es laut Umfrage Ergebnis, problemlos.


    Was ist bei denen oder bei den 26 Usern anders?

    ;) bab


  • es wäre nur Aufschlußreich, wenn alle ehrlich den Klick benutzen. Jeder kann an der Abstimmung teilnehmen, ob er so ein Navi hat oder auch nicht. Es ist halt nicht prüfbar. :D ;)

  • Zitat

    Original von kdreichert
    .....
    es wäre nur Aufschlußreich, wenn alle ehrlich den Klick benutzen. Jeder kann an der Abstimmung teilnehmen, ob er so ein Navi hat oder auch nicht. Es ist halt nicht prüfbar. :D ;)


    Naa, dann nimm doch auch dieses posting mit auf.


    Zitat

    Original von Alf44
    Da von fundive hier: berichtet wurde, das Navigon mit Hochdruck an der Fehlerbeseitigung arbeitet, haben sich alle Spekulationen für mich erledigt. An die 6 User ohne Probleme glaube ich in dem Fall nicht mehr.


    Ich sagte es bereits, diese Umfrage hier ist edel! ;)

    ;) bab

  • Mal ehrlich ... wie lange kann es wohl dauern, eine neue "RealityView.psf" statt für Q408 für Q109 Navteq-Kartenmaterial zu compilieren, diese in die Special_Files zu integrieren, online zu stellen, das Fresh-Installscript auf die neue Prüfsumme anzupassen und dann die Kunden über die Änderung zu informieren ? 30min. ? 1h ? Laß es mit Kaffeepause von mir aus 1 Tag sein (man möchte ja keinen überfordern) ... länger darf soetwas aber meiner Erfahrung nach nicht dauern.


    Bei der Gelegenheit könnte man dann auch gleich den unzulässigen Download-Link in Fresh für das Handbuch korrigieren ... :rolleyes:

  • Bei mir läuft es problemlos.



    Auch bei der Proberoute von HaPeWe (hier) werden alle Schilder / Brücken angezeigt.


    Gruss Omni

  • Moin


    Also auf meinem 2110max läuft die Proberoute nicht mit Q3/2009.
    Es werden nur die kleinen Schilder angezeigt.


    Habe dann auf Q2/2009 zurück gespielt und da sehe ich wieder alles wie es soll auch die Brückenschilder.



    Gruß

  • Zitat


    Also auf meinem 2110max läuft die Proberoute nicht mit Q3/2009.
    Es werden nur die kleinen Schilder angezeigt.


    Habe dann auf Q2/2009 zurück gespielt und da sehe ich wieder alles wie es soll auch die Brückenschilder.


    Kann es vielleicht sein das sich da ein Fehler in der device.xml bei manchen User einschleicht?


    Für mich eine Erklärung. :sure

  • du bist aber sicher, dass du 7.0.13. mit Q3 getestet hast?
    frag nur weil im profil nur 7.3 und 7.4 stehn. 8)