RealityView war wieder mal fehlerhaft bei den Q3/2009 Karten!

  • Kann durchaus sein, dass Navigon schön langsam wirklich mit seiner Vielzahl an Versionen und unterschiedlichen Dateien einen leichten "Wirbel" zusammenbringt.

  • Danke, dann werde ich mich wohl mal langsam an das update (ohne Norwegen?) ranwagen

  • Moin,


    weiß jemand, ober der Fehler schon behoben ist ?


    Sprich ... gibt es wieder eine voll funktionsfähige reality view Datei für das 2110 max für Q3_2009 ?


    Oder kann man evtl. die reality view Datei aus Q2 für Q3 nehmen ? ?


    ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Matthes64 ()

  • Hab gerade auf meine letzte Anfrage gleich zwei Antworten bekommen.


    Die eine ist ganz OK, hier wird erklärt, dass ein Fehler im RealityView beim 2110max nicht bekannt wäre und ich das Update nochmal machen solle und anschließend Testen, falls der Fehler wieder auftreten sollte, dann solle ich ihn detailiert beschreiben.


    Die andere ist ein kompletter (schlechter) Witz und leugnet sowohl einen Fehler im RealityView Q3 als auch, dass es je einen beim Q2 gab.

  • Fertig...


    Gerade für meinen 2110max runtergeladen, alles funktioniert bestens. Ohne jedes Problem unter eine Stunde mit DSL 16 000.


    also wagt euch, man hat es im Griff. :]

  • Zitat

    Original von masure
    Fertig...


    Gerade für meinen 2110max runtergeladen, alles funktioniert bestens. Ohne jedes Problem unter eine Stunde mit DSL 16 000.


    also wagt euch, man hat es im Griff. :]


    Hast Du denn relaity view schon per Simulation getestet ?


    Funktioniert jetzt echt einwandfrei ?

  • Zitat

    Original von Matthes64


    Hast Du denn relaity view schon per Simulation getestet ?


    Funktioniert jetzt echt einwandfrei ?




    So sieht es aus:

    Einmal editiert, zuletzt von Skarabäus ()

  • Zitat

    Original von masure
    JA :]


    Hab es auch gerade nochmal runtergeladen und es ist immer noch die falsche Datei im Archiv - ich glaube nicht, dass es unterschiedliche Server mit unterschiedlichen Inhalten gibt.


    Zitat

    Original von masure
    So sieht es aus:


    Das wirkt doch eher wie ein "nein", von RV ist da ja nicht viel zu sehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von HaPeWe ()

  • An diesem Kreuz ist nicht mehr.


    Nicht überall kommt das volle Programm.

  • Zitat

    Original von masure
    An diesem Kreuz ist nicht mehr.


    Nicht überall kommt das volle Programm.


    Genau das ist der Bug - mit den Q2-Karten wurde jede Abfahrt des Kreuzes mir RV angezeigt.


    Wenn du den Startpunkt ein wenig vorverlegst und den Zielpunkt auf die Landstaße verschiebst, dann siehst du den Fehler im vollen Ausmaß.


    Abfahrten werden weiterhin korrekt angezeigt, doch vor dem Kreuz wird ein RV Bild zu einem falschen Zeitpunkt (zu früh) ein- und ausgeblendet - auf dem Kreuz selbst passiert gar nichts.


    Die RV-Datei muss wohl passend zum Kartenmaterial sein, doch diesmal war wieder die vom Q2 dabei.

  • Zitat

    Original von masure


    So sieht es aus:


    Warte mal:


    Zum Beweis, dass RV jetzt funktioniert, zeigst Du uns ein Bild, bei dem es nicht funktioniert?
    Ich schmeiß mich weg, Du solltest in der Klimaforschung arbeiten. Dort ist die Tatsache, dass es kälter wird, ein Beweis dafür, dass es wärmer wird...

  • Zitat

    Original von Jan0815
    Zum Beweis, dass RV jetzt funktioniert, zeigst Du uns ein Bild, bei dem es nicht funktioniert?


    AFAIK zeigt das Bild genau RV, aber nicht RV-Pro, oder täusche ich mich da? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    AFAIK zeigt das Bild genau RV, aber nicht RV-Pro, oder täusche ich mich da? ?(


    RV zeigt auch schon das bildschirmfüllende Bild eines AK.

  • Hier bei der Ausfahrt funktioniert es.


    Werde mich mal bei der Klimaforschung bewerben :lachen

    Einmal editiert, zuletzt von Skarabäus ()

  • Zitat

    Original von souljacker


    RV zeigt auch schon das bildschirmfüllende Bild eines AK.


    Aha, und was ist dann RV-Pro? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).