MN 6 auf Medion PNA

  • Hi


    ich habe auf meinem pna md96800 mn6 installiert aber wenn ich auf navigation klicke kommt dass das Programm nicht installiert ist und bei einem klick auf ok macht das gerät ein softreset. Ich habe es nach dieser Anleitung installiert:
    Anleitung: Navigon MN6 auf MEDION PNAs installieren


    Ich habe auch schon die Setup.dll hinzugefügt. Es hat trotzdem nichts gebracht. Bitte um Hilfe

  • Hi,


    willkommen im Forum.


    Offensichtlich hast du einen Fehler gemacht, da das von dir geschilderte Problem nicht gerade häufig ist. Imho solltest du deshalb den Vorgang nach der Anleitung von Grund auf wiederholen. Insbesondere sollte der Gerätespeicher von irgentwelchen Dateileichen befreit und die SD-Karte sauber formatiert und das Programm mittels aktuellem Kartenlesegerät aufgespielt werden.


    Gruß
    Harald


    P.S.: Mehrfachpostings in gleicher Sache (hier und da) erhöhen nicht gerade die übersichtlichkeit des Forums und sollten deshalb möglichst unterbleiben.

  • Hallo und guten Abend,


    bin ganz neu hier - wollte fragen, ob Du Dein Problem lösen konntest,
    wenn ja, wie, da ich vor dem identischen Problem stehe.
    Viele Grüße,
    sir_hani

    • Offizieller Beitrag

    herzlich willkommen im forum! : drink


    welche version von navigon hast du?
    welche hardware steht dir zur verfügung?
    welche gopal-version nennst du dein eigen?
    bitte ergänze auch dein profil, das erspart spätere nachfragen nach allgemeinen dingen! ;)



    mfg rohoel.