Ziganzünder-Adapter im Anzünder

  • Ich hatte das gleiche Problem. Ist natürlich direkt vor einer längeren Fahrt passiert, als ich das Navi mal wirklich gebraucht hätte. Ich habe alle möglichen Geräte im Einsatz, die über den Zigarettenanzünder betrieben werden (mal ne Kühlbox, Handy-Aufladekabel, portabler DVD-Player etc.). Zerlegt hat es aber bis jetzt nur den vom Mäxchen. Seitdem prüfe ich auch immer wieder mal die Schraube unten, aber irgendwie bin ich schon der Meinung, dass das eigentlich im Normalbetrieb nicht passieren sollte.


    Osolemio

  • Zitat

    Original von Osolemio
    Ich hatte das gleiche Problem. Ist natürlich direkt vor einer längeren Fahrt passiert, als ich das Navi mal wirklich gebraucht hätte. Ich habe alle möglichen Geräte im Einsatz, die über den Zigarettenanzünder betrieben werden (mal ne Kühlbox, Handy-Aufladekabel, portabler DVD-Player etc.). Zerlegt hat es aber bis jetzt nur den vom Mäxchen. Seitdem prüfe ich auch immer wieder mal die Schraube unten, aber irgendwie bin ich schon der Meinung, dass das eigentlich im Normalbetrieb nicht passieren sollte.


    Osolemio


    man könnte im Bedarfsfall die Mutter mit einem kleinen Tropfen Kleber fixieren ;)

  • Zitat

    Original von kdreichert
    man könnte im Bedarfsfall die Mutter mit einem kleinen Tropfen Kleber fixieren ;)


    Damit erlischt womöglich die Garantie.8)

    "Nicht, weil es dort Sonne gibt, reizt mich der Süden,
    sondern weil es dort angenehm ist, im Schatten zu sitzen."(Martin Kessel)

  • Zitat

    Original von sundash


    Damit erlischt womöglich die Garantie.8)


    Na, bei den eins fuffzig, die so'n Stecker kostet, wohl kein Problem. :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).