IFA 8410 + Highlights

  • wenn ich denke vor ein paar Tagen war noch das 8410 das TOP Gerät und jetzt gibt es bereits das 8450 und eine ganze Serie Neuvorstellungen ;)

  • Das wirkliche Highlight kommt erst im 4 Quartal:


    noch 2 neue MN7-Programme :angst


    Da ist wohl viel : drink : drink : drink beim nächsten Update erforderlich - oder :-D) :schimpf :angryfire.


    An :respekt :wow :sonne glaube ich jetzt noch weniger.

  • Hallo Zusammen,


    ich interessiere mich schon für das 8450...Nur habe ich nirgendwo gesehen, wann dies Verfügbar sein wird.


    Hatte überlegt, mir das TT 950 welches auf der IFA auch vorgestellt wird, zu genehmigen, aber ich ich finde das 8450 interessanter.....


    Gruß


    Brian


  • Hi


    steht ( aber ) irgendwo .


    Zuerst, kurzfristig gibt es die xx10 PNAs.


    die xx50 ( mit SIM Card) kommen nicht zeitgleich auf den Markt.

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Original von genaese
    wenn ich denke vor ein paar Tagen war noch das 8410 das TOP Gerät und jetzt gibt es bereits das 8450 und eine ganze Serie Neuvorstellungen ;)


    es ist ja eine schnellebige Zeit und das 8450 ist ja auch ein 8410 mit den Live-Diensten. Dafür hat das dann aber auch einen stolzen Preis 499 Euro, wer dann noch das DVBT-Modul braucht .... ;)

  • Zitat

    Original von kdreichert


    es ist ja eine schnellebige Zeit und das 8450 ist ja auch ein 8410 mit den Live-Diensten. Dafür hat das dann aber auch einen stolzen Preis 499 Euro, wer dann noch das DVBT-Modul braucht .... ;)


    Nun ja, wenn ich bedenke, dass damlas das 8110 bei Markteinführung 449 Euro (oder waren es sogar 459 Euro) gekostet hat, ist der Preis für Navigonverhältnisse normal.

  • MusicWilli,
    vielleicht gibt es wie damals auch wieder eine Gutscheinaktion und der Preis rutscht knapp unter 400Euro. :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von kdreichert ()

  • Naja, dass man nur für ganz kurze Zeit den listenpreis bezahlt und dann sicher 20% bei den ersten Onlinehändlern abgezogen werden können ist doch auch ganz normal im Navi-Sektor. Ein tomtom 940 kostet ja auch nach Liste 499,- und bei amazon jetzt 367,95...

  • Zitat

    Original von kdreichert


    es ist ja eine schnellebige Zeit und das 8450 ist ja auch ein 8410 mit den Live-Diensten. Dafür hat das dann aber auch einen stolzen Preis 499 Euro, wer dann noch das DVBT-Modul braucht .... ;)


    Wenn ich den Bericht bei Heise richtig interpretiert habe, soll sich das 8410 zu einem 8450 erweitern lassen. Die Empfangstechnik einschl. SIM-Karte für die LIVE-Dienste seien im Ladekabel untergebracht, sodass man wohl beruhigt zum 8410 greifen und sich das mit den LIVE-Diensten immer noch überlegen kann.


    Gruß
    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!

  • ..also mein persönlicher Favorit ist momentan das 6350 live..würde mir schon gut gefallen.Allerdings werkelt da auch "nur" ein 500mhz Prozessor.Ob da die ganzen 3D Anwendungen flüssig laufen..?Na man wird sehen..

  • @Hendrik
    stimmt, aber 8410 = ~450 Euro und 8450 = ~500 Euro
    8410 + Live Upgrade 99 Euro = ~549 Euro :) ;)


    und die Livedienste funktionieren ja auch bei den TTlern gut. ;D

  • Zitat

    Original von hendrik_1


    Wenn ich den Bericht bei Heise richtig interpretiert habe, soll sich das 8410 zu einem 8450 erweitern lassen. Die Empfangstechnik einschl. SIM-Karte für die LIVE-Dienste seien im Ladekabel untergebracht, sodass man wohl beruhigt zum 8410 greifen und sich das mit den LIVE-Diensten immer noch überlegen kann.


    Gruß
    Hendrik


    Ich interpretiere das genau wie du Hendrik.


    ;) kalli

    ;) bab

  • An Navigons Stelle würde ich das 8450 Live sofort anbieten, auch wenn das Modul noch nicht verfügbar ist.
    Man bekäme dann erstmal ein 8410 Live mit einem Gutschein für die kostenfreie Lieferung des Live Moduls sobald verfügbar.


    Sascha