IFA 8410 + Highlights

  • Ich denke,genau wie city view 3D wird auch REAL city view 3D nur in einigen städten verfügbar sein!


    Von ÜBERALL schreibt navigon nichts.

  • Zitat

    Original von 41076
    Ich denke,genau wie city view 3D wird auch REAL city view 3D nur in einigen städten verfügbar sein!


    Von ÜBERALL schreibt navigon nichts.


    Schon klar, aber da, wo es verfügbar ist, sollte es auch vernünftig laufen.

  • Das nur Großstädte in Real City View dargestellt werden ist ja anzunehmen, und wird wohl erst wie andere Neuerungen auch zukünftig durch Updates erweitert.


    War doch schon immer so! ;)


    Edit: @souljacker - Bis es mal flüssig läuft, wird wohl noch einige Zeit vergehen! Ein AMD - QuadCore würde dem 8410 deshalb wohl gut tun! :D

    Einmal editiert, zuletzt von technikfan ()

  • Zitat

    Original von 41076
    Ich denke,genau wie city view 3D wird auch REAL city view 3D nur in einigen städten verfügbar sein!


    Von ÜBERALL schreibt navigon nichts.


    Hier:


    * Abdeckung von Real City3D: In den folgenden Innenstädten ist Real City3D verfügbar:
    Paris, London, Berlin, Rom, Madrid, Birmingham, Hamburg, Brüssel, Luxemburg, Frankfurt, München, Lissabon, Lyon, Neapel, Glasgow, Wien.


    : drink

  • Kann ja niemand verlangen das jeder Hühnerhof angezeigt wird.
    Bei Schweinezuchtbetrieben dann mit einem Hinweisschid links oben
    "Vorsicht Geruchsbelästigung" ;D :lachen


    Im Ernst, Konzentration auf das Wesentliche tut Not.
    Wenn dann alles zur Zufriedenheit und ohne Geruckel läuft kann man sich Schritt für Schritt weiter vor wagen, oder gleich von Anfang an was vernünftiges herstellen, also genügend Speicher usw...was meint ihr ?(



    @ Oldtimer
    Die restlichen Städte so es sie einmal geben wird kann man dann für 49,95 für 2 Jahre kaufen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Skarabäus ()


  • Bin 100%ig Deiner Meinung. Ich frag' mich auch, wo der Sinn darin steckt, ein DVB-T Modul in ein Navi einzubauen.


    Für mich wäre eine FB am Lenkrad nötig, damit die Sprachsteuerung Sinn macht.



    Gruß


    Brian

  • +1 :tup


    Die Lösung steckbares Modul ist ja schon durchdacht, stellt sich eben die Frage ob es nicht sinnvoll wäre das von dir beschriebene anzubieten.


    Aber das kommt vielleicht noch. Bei so einem Hochpreismodell sollte man auch sinnvolles Zubehör anbieten.

    Einmal editiert, zuletzt von Skarabäus ()

  • Zitat

    Original von souljacker


    Schon klar, aber da, wo es verfügbar ist, sollte es auch vernünftig laufen.


    Das sollte doch EIGENTLICH selbsverständlich sein,bei einem preis von über 400,-!


    Die technik ist der haken.....

  • Zitat

    Original von technikfan
    Das nur Großstädte in Real City View dargestellt werden ist ja anzunehmen, und wird wohl erst wie andere Neuerungen auch zukünftig durch Updates erweitert.


    War doch schon immer so! ;)


    Edit: @souljacker - Bis es mal flüssig läuft, wird wohl noch einige Zeit vergehen! Ein AMD - QuadCore würde dem 8410 deshalb wohl gut tun! :D


    Ich hab einen in meinem 7310! :D :D :D

  • Zitat

    Original von 41076


    Das sollte doch EIGENTLICH selbsverständlich sein,bei einem preis von über 400,-!


    Die technik ist der haken.....


    ;D : drink

  • es gibt heute einen Artikel über die auf der Messe vorgestellten Geräte in Österreichs größter Tageszeitung. Und hier scheint wirklich Navigon mit seinem 8410 das einzig innovative Gerät zu haben. TomTom, Garmin und Falk bieten nur größere Displays oder kleiner Neuerungen in der Software - sonst nichts. Einzige Konkurrenz wäre hier Blaupunkt mit seinem 700er gewesen. Aber hier wurde es ja schon sehr ruhig.

  • bab und benni : drink : drink


    Danke für diese schnelle und interessante Info über die neuen Navigon-Navis. Es liest sich zumindest gut, mal sehen was die Praxis dazu im realen Betrieb sagt. :) ;)

  • Ich liebe das pnav-Forum!


    Einfach klasse, wie schnell hier die Informationen bereitgestellt werden!!! :tup