IFA 8410 + Highlights

  • Hallo Zusammen,


    wie wahrscheinlich mittlerweile jeder weiß, wird auf der HP von Navigon ihr IFA-Highlight präsentiert. Im Shop wird eine Lieferzeit Mitte September angegeben.
    Zudem soll es wieder "eine Überraschung" geben. Bin mal gespannt.


    Gruß


    Brian

  • Zitat

    Original von judaeische_volksfront
    Zudem soll es wieder "eine Überraschung".


    Als Überraschung gibt es den "NewNew Mapdrawer", aber nur für Käufer des 8410. ;)


  • Surprise Surprise, da bin ich mal auf den weiteren Verlauf des Threads gespannt! :D


    Die technischen Neuerungen hauen einen ja nicht gerade vom Hocker, deshalb bin ich schon sehr gespannt wie flüssig die Navigation läuft!


    Ich werde schon mal vorbestellen! : drink

  • Also Überraschung kannst auf der Messe für 69 das speed upgrade für das 7210 upgrade kaufen !!! :D

  • Die Überraschung ist vermutlich, dass es, außer bunte Bilder zu zeigen, auch noch navigieren kann... :D

  • Ich weiss es ;D


    Die Überraschung:


    Wer für das neue "Über" Modell für 60 den Fernsehempfänger dazu kauft bekommt dazu einen eigenen Navigon Kanal mit immer zu erreichender überaus kompetenter Hotline welche mit Hochdruck arbeitet :gap


    Aber woran ?(


    Edit-------------------


    Könnten aber auch neue "Highlights" mit den Berliner Kneipen sein ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Skarabäus ()

  • Öffnung der POI-Schnittstelle für den POI-Warner...... :D


    Brian

  • 10 Abf(r)uckprämie für Navigongeräte, 5 für alle Fremdgeräte! :gap :gap :gap

  • Zitat

    Original von judaeische_volksfront
    Öffnung der POI-Schnittstelle für den POI-Warner...... :D


    Brian


    Wovon träumst du nachts? :gap

  • Klasse, das Navigon Forum gewinnt immer mehr an Sachlichkeit und Kompetenz. Weiter so.


    Ansonsten gibt es hier einen passenden Thread:


    Klick mich!

  • Zitat

    Original von souljacker
    Klasse, das Navigon Forum gewinnt immer mehr an Sachlichkeit und Kompetenz. Weiter so.


    Ansonsten gibt es hier einen passenden Thread:


    Klick mich!


    :tup :tup :tup


    Exakt den Nagel auf den Kopf getroffen und mit einem Schlag versenkt.

  • Zitat

    Original von souljacker
    Klasse, das Navigon Forum gewinnt immer mehr an Sachlichkeit und Kompetenz. Weiter so.


    Ansonsten gibt es hier einen passenden Thread:


    Klick mich!


    Nichts für Ungut, aber warum definierst Du, was Sachlich und was Kompetent ist.


    Sicher, der Thread besticht nicht durch hochtrabende geiste Ergüsse, aber so schlimm ist nun auch wieder nicht, oder ;) ;) ;)
    Spekulieren darf doch erlaubt sein....


    Gruß


    Brian

  • Vielleicht landet der Thread ja früher oder später dort. Mimimi


    Aber diese sg. Überraschungen kennt man ja schon. Also könnte man über den Sinn dieses Threads streiten ;D


    Bin aber auch neugierig was uns Navigon präsentieren wird.
    Ich würde aber raten die Erwarten sehr tief herunterzuschrauben.

  • Zitat

    Original von masure


    Ich würde aber raten die Erwarten sehr tief herunterzuschrauben.


    Dann stellt sich die Frage: Ist die Erwartung eines absturzfrei mit brauchbarer Performance funktionierenden Gerätes hoch oder tief?


    : drink