Teamskin gopal 5 480x272Pixel

  • Hallo mikee


    ist ASU vollkommen skinunabhängig ?
    d.h. kann man eine Sicherung z.B. von Zeiten TeamSkin 6.5 jetzt auf die 6.6 finale aufspielen ?


    nein das geht nicht gut , du sicherst doch die PFSkin.skn und .bsf von Skin wenn du es mit ja beantwortet hast .


    oder sollte man nach dem neuen Skin installieren eine neue Sicherung erstellen ?


    Ein muss .


    Gruß Manni

  • Danke für die Erklärung, Manni. :thumbup:
    hatte ich auch so vermutet, wollte ich aber bestätigt haben. ^^


    das könnte auch die Erklärung für Don B. sein.
    Evtl. hat er die Sicherung der 6.5 für die 6.6 verwendet.
    damit hatte er ggf. wieder eine richtige dpitems, aber die falsche pfskin :huh:


    mikee

  • Subjetiver Eindruck – irgendwie scheint alles flüssiger abzulaufen. Es ist für mich der bisher beste TeamSkin.

    Abschließend kann man davon ausgehen, dass TeamSkin Finale 6.6 auf P 4410 / GoPal 5.0 AE-77918 problemlos läuft.


    Danke für den Test ( und das , für uns , gute Ergebniss ) :)


    jeder Test macht ja auch arbeit ( wo unser Libero wohl auch ein Lied von singen kann )


    Stefan

  • @ Manni, mikee und Stefan,


    den Test hab ich gern gemacht. Macht ein wenig Arbeit aber auch viel Spass :)

  • Erstmal vielen Dank für die tollen Skins.Ich hatte den 5.6 drauf und hab jetzt direkt auf den 6.6 gewechselt?
    Ist der Spurassi kleiner geworden? Gibt es eine Möglichkeit den größer (wie im 5.6) zu machen?


    Viele Grüße


    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von fzzorro ()

  • ja, der Spurassi ist kleiner ( in der Höhe )


    aber ich habe nur unten 3 Pixel weggelassen , wodurch der Spurassi zwar kleiner ist, aber die angezeigten Spurpfeile wurden nicht in der grösse verändert


    durch diese Anpassung ist etwas mehr Karte zu sehen , was gerade an Autobahnabfahrten , im 3D Modus , wichtig ist

  • Hallo Manni 123
    Ich habe ein Medion 4410 mit TamsKin 6.6 alles läuft super.
    Nun meine Frage?
    Kann man die Lautstärkebatten wie bei Bernis Bilker in dem TansKin 6.6 einbauen
    ( ich als nicht Fachmann traue mich nicht soweit ins Programm zugehen )
    Für eine Antwort wäre ich dankbar
    Gruß asilo

  • Hallo,


    erst mal vielen Dank für den Skin, super Sache.


    Allerdings habe ich mal ne Frage.
    Die Favoriten und letzte Orte funzen bei mir nicht. Entweder passiert gar nichts wenn ich sie anklicke oder aber ich bekomme die Fehlermeldung (siehe Anhang) und ich muss das Navi neu starten, (nennt sich hier Softreset glaube ich)...


    Eigentlich wollte ich in der Originalen nur die Höhe drin haben, stell mich aber seit 2 Tagen einfach zu blöde an. Deshalb habe ich mir jetzt das Skin runtergeladen...
    Ich habe ein Medion P4410 / MD 96390 und wenn man den Assistenten glauben darf AE5. 5.0-86565.
    Vielleicht funzt der Skin ja auch nicht mit der Version, aber irgendwie gibt es ja so viele Versionen...


    Besten Dank schon mal im Voraus.


    Viele Grüße
    TR

  • Hallo Texas Ranger


    Unsere Skins für GoPal 5 gehen nur bis Build 83*** .


    Deine GP 5 Build 86565 haben wir wohl nicht mehr erfasst .


    Ist auch zulange her um das nach zu holen .


    Ist eh niemand mehr von den Skinern TS da der das macht :( , Zeitlich und eben zu lang her , ich war eh nur für Grafik und Script zuständig .


    Gruß Manni