Teamskin gopal 5 480x272Pixel

  • Hallo rabe21


    Die OSM POI Overlay für GoPal 5.x. von Navirunner aus dem Nachbar-Forum gehen nur auf das Original GoPal 5.5 , ob auch für GoPal 5 konnte ich nicht genau herauslesen das glaube ich aber nicht weil die PFSkin.skn und dpitems.xml ganz anders sind .


    Für den TeamSkin wird aber bestimmt was kommen mir OSM-POI´s .


    Gruß Manni

  • Mittlerweile gibts die POI Erweiterung mit OSM auch für GP 5 bei den Nachbarn.


    Gruß


    Jupp

  • rabe21 hat selbst um Verschiebung gebeten


    OK - das wusste ich ja nicht. hatte aufgrund seiner 5.5 was anderes vermutet, daher mein Hinweis.
    Danke Bogi also fürs verschieben.


    Ob wir den TeamSkin für die 5.0 nochmal anfassen für die OSM-POIs kann ich nicht garantieren.
    Vielleicht findet da aklasse, wenn er dann mal iorgendwann aus dem Süden zurückkomt :sonne :sonne :sonne ,
    eine einfache Lösung.
    Ansonsten werden wir sicherlich im nächsten Update für die 5.5 wohl kaum um die OSM-POIs drumherumkommen ^^
    dazu können wir aber noch keinen Zeitpunkt nennen, derzeit ist das Zeitbudget fürs Skinnen etc. leider eher beschränkt ;(
    (zumindest bei mir)


    mikee

  • Vielen Dank an Euch für die Antworten, werde mir dann mal den Download für die GP 5 im Nachbarforum herunterladen,
    die 5.5 wird es für mich erst geben, wenn sie offiziell bei Medion ohne Hardware zu kaufen ist.


    grüße
    rabe21

    rabe21

  • Zitat

    Vielen Dank an Euch für die Antworten, werde mir dann mal den Download für die GP 5 im Nachbarforum herunterladen,


    ... für eine Originale GoPal Version, ohne Skin!;)

  • Hallo, nach Installation von TeamSkin V 6.6 habe ich am unteren Bildschirmrand eine graue Taskleiste mit verschiedenen Buttons, welche die üblichen, dort vorhandenen Buttons überdeckt. Ich nicht bekomme diese Leiste nicht weg, auch nach betätigen des Pfeilbuttons am linken Ende der Leiste tut sich nichts. Habe schon mehrfach deinstalliert und neu installiert - ohne Erfolg. Kann da jemand helfen oder einen Tip geben?


    Vorher war Version 6.3 installiert und hat bestens funktioniert. Hat v 6.6 gegenüber V6.3 überhaupt nenneswerte Vorteile?
    Die GoPal-Version ist AE 5.0 77918.


    Danke schon mal für hilfreiche Antworten.


    Nachtrag
    Habe nun probehalber meinen guten alten TeamSkin V 6.3 installiert. Nun habe ich auch dort das gleiche Problem mit der nicht wegzubekommenden Taskleiste um unteren Bildschirmrand ?( ;(
    Bitte helft mir, wenn ihr könnt .....

    Einmal editiert, zuletzt von Don Barolo ()

  • Zwei Anmerkungen:


    1.
    Ein Screenshot ist bei solchen Fehlern immer sehr hilfreich, damit man sich eine genaue Vorstellung über den Fehler machen kann


    2.
    Es ist immer sinnvoller die Probleme im Thread des Skins zu posten --> ich denke, rohoel wird diesmal noch ein Verschieben vornehmen.



    Ist diese graue Leiste die Taskleiste vom WindowsCE?


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Hi Don Barolo


    Wenn du ein neuen Skin installierst ist es sicherer wenn du ASU wenigstens deaktivierst und dabei die ASU-Sicherungen löschen lässt , sonst spielt die ASU die PFSkin.skn und bsf und noch einige Sachen von Vorgänger Skin auf den neuen Skin , schon hast du murks .


    Gruß Manni

  • Danke Manni für den guten Tip. Das wußte ich noch nicht :)

    Einmal editiert, zuletzt von Don Barolo ()

  • Hat v 6.6 gegenüber V6.3 überhaupt nenneswerte Vorteile?



    die 6.6 ist aus meiner Sicht die beste Version des Teamskins für GoPal 5.0 geworden


    die POI sind um die NJ-POI VON A-Klasse erweitert , und das externe Menü ist besser in der Funktion . es gibt neue Auswahlmöglichkeiten bei den Hintergründen .


    Du brauchst nur nach Fehlermeldungen zum Teamskin suchen ( aber nur nach echten Fehlern, nicht nach Bedienfehlern ) , da gab es " soweit ich weiss " keine , ausser dem POI-Warner duchklicken bei den X-Geräten und das bei über 1050 Downloads


    Stefan

  • joerg71:
    hast du das Problem noch ? das liegt meines Wissens an der dpitems.
    schau mal hier
    da hab ich schon mal was gemacht


    gable: hast du die dpitems für den DL hier ausgetauscht ?


    mikee

    Dateien

    • dpitems77.rar

      (54,49 kB, 142 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von mikee ()