Teamskin gopal 5 480x272Pixel

  • ich habe die 77x drauf, und bei mir wird alles angezeigt


    ( hast du den die Sachen aus dem Anhang auch in den Ordnern ?? )


    Ich habe die CAB-Version für beide Systeme geladen und installiert. Da braucht man ja beim ersten Start dan lediglich auswählen, welche Version man tatsächlich nutzt.


    Und: nein, weder die eine noch die andere Datei hatte ich jetzt drauf. Wo die *.cab-Datei herkommt, weiß ich gar nicht. Die ALDI-poi.psf hatte ich vvorheer dauf, ohne dass derrFOfolg eintrat und die stammte offenbar aus tallation aus Gopal-Assistant. Ich hatte die diesmal bewuss weggelassen, weil das ja vorher, mit der Datei, auch nicht ging.


    Zitat

    ansonsten mal da einfügen und Gopal neu installieren


    danach dann den Teamskin+ Erweiterung aufspielen


    Ja, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben.
    Ich sehe aber schon jetzt imerhin ALDIs hier vor Ort, nachdem ich die beiden Dateien kopiert habe. Trotzdem neu aufsetzen jetzt erst einmal, weil inzwischen viel zu viel hin und her kopiert.
    Danke erst einmal.


    Im Übrigen habe ich vorhin eine Feststellung gemacht bezgl. des vorübergehenden Sprachverlustes meines Navis.
    Sobald ich die Europa-Blitzer komplett installiere, was ja gar nicht anders geht zunächst, ist die Sprache versiegt. Entferne ich die Daten der Länder, die ich nicht wirklich benötige und starte das Navi neu, ist die Sprache wieder da, zumindest im Moment, warum auch immer das so ist.


  • ich hoffe, du liest nicht nur die Beiträge die dir gefallen


    Diie BEiträge, die sich mit meinen Problemen beschäftigen, sind auch natürlich die Beiträge, die mir gefallen, auch wenn ich mal nen Rüffel kriegen sollte. :D
    Und natürlich lese ich in der Regel auch alle Beiträge, weil sich in anderen Beiträgen erfahrungsgemäß ja auch Hilfe für eigene Probleme befindet.



    Ist mir schon klar. Auf Manni seinen Hinweis habe ich ja auch reagiert, weil ich die 8xx habe. Aber der Unterschied besteht darin, dass ich aus irgend einem Grunde diese Cab-Datei ja nicht habe. Und die habe ich sicher nicht aus dem Grunde nicht, weil ich die verbasselt habe, sondern sie weil sie einfach bisher in den Installationen gefehlt hat. Möglicherweise hat sie jemand vergessen, mit einzufügen.


    Ich habe Null Ahnung, wo sie herkommen sollte. :D

  • ja genau : andere haben die Schuld :thumbup:


    Als Schuldzuweisung möchte ich das nicht verstanden wissen. Ich sage ja, das sich davon keine Ahnung habe und dass ich dankbar bin, dass Ihr Euch damit beschäftigt und ich daran teilhaben kann.
    Man muss doch aber trotzdem anmerken dürfen, dass da offenbar irgendwie und irgendwo eine Datei fehlt, oder ist das jetzt verwerflich gewesen?


    Ich wollte niemandem zu nahe treten. ;)

  • Die Datei ist bei der Auslieferung des Navis dabei ( oder auch nicht ) und hat mit dem Teamskin nicht das geringste zu tun


    auch die Weitergabe der Datei ( OriginalDatei !!! ) ist nicht erlaubt



    und ich würde nie so etwas hier reinstellen , auch wenn man mich noch so sehr bittet



    Stefan

  • Die Datei ist bei der Auslieferung des Navis dabei ( oder auch nicht ) und hat mit dem Teamskin nicht das geringste zu tun


    auch die Weitergabe der Datei ( OriginalDatei !!! ) ist nicht erlaubt


    Konkret, nur bei den ALDI-PNAs ist sie dabei. Ich habe sie leider auch nicht. :wacko: Aber wer den POI-Warner nutzt, kann sich auch anderweitig behelfen. 8)

  • sind hier evtl. auch die aus früheren Versionen kompatibel und jetzt weiterverwendbar ?
    hat das evtl. schon mal jemand probiert? ?(
    werde das heute abend daheim mal testen.


    mikee


    PS. was sollte eigentlich ALDI dagegen haben, wenn seine cab/psf verteilt wird. ist doch eher Werbung für den Laden 8)

    Einmal editiert, zuletzt von mikee ()

  • alex230
    Sowas aber auch! 8)



    @mikee
    entscheidend ist die PSF-Version, hier -> 46 (2E hex) -> 4.8 - 5.0

  • @Team:


    habe (mir) den Umschaltbutton zwischen Tacho und Compass inzwischen doch auch (wie Kuhtreiber) ganz groß in die Mitte des Displays gelegt.
    Dann kann man die Buttons auf dem Panel unten wie gewohnt nutzen. :D
    Ist auch irgendwie intuitiver zu bedienen.


    Außerdem habe ich aus der TripInfo den Reset-Button (Event 157) auch hier eingebaut. Vollstelbar wäre es im TeamSkin auf der Anzeige der gefahrenen Strecke.
    Macht sich zum Messen unterwegs ganz gut. Nutze es selber ja außerdem auch für Rückstellung der Max- und Durchschnit-Speed. 8)
    (siehe meine cecaps weiter vorn)


    Ich finde beides sehr praktisch und würde vorschlagen, dies auch im TS einzubauen.
    Helfe dabei natürlich gern, wenn gewünscht.


    mikee

  • Wenn ich den Button Videos Drücke kommt immer die Meldung Cannot find player !!!


    Bein GPS Tacho kommt auch immer diese Meldung.


    Bitte um Hilfe

  • Du musst dir den Player erst aus dem Internet laden und ins entsprechende Verzeichnis entpacken. Genauso GPS-Tacho und die anderen Programme die nach der Installation noch nicht gleich gehen.


    Gruß
    SWEETY

  • Ich habe mich schon gewundert. Hatte in dem anderen Beitrag schon geantwortet und plötzlich sagte das Board das meine Berechtigung nicht ausreicht. War da echt etwas verdutzt. Aber jetzt ists klar.