Teamskin gopal 5 480x272Pixel

  • ich schätze die arbeit sehr von den skinnern, supportern und die die das ganze hier sauber und auf dem laufenden halten!


    kann man denn in ca sagen wann die erweiterung kommen wird?

  • Vllt. darf ich kurz nochmal auf mein Problem von gestern hinweisen.


    Jetzt da es noch hell ist und ich die Navigation mit heller Karte (also nicht abgedunkelt mit Scheinwerfern) habe geht die Umschaltung zwischen Tag und Nacht.


    Wenn das Navi aber automatisch in den Nachtmodus wechselt kriege ich es mit der Tagumschaltung nicht mehr so hin wie es jetzt grad ist.
    Kann das vllt. mal jemand nachtesten und dann sagen ob das evtl. immer so ist ???
    Bin da etwas irritiert.
    Hoffe ihr versteht was ich meine.
    Gruß
    SWEETY

  • @SWEETY
    Ich habe zwar nicht den TS zum Testen gerade drauf, aber ein Blick in die pfskin.skn verrät mir wohl folgendes:


    Sobald das Navi "Nachtbetrieb" erkennt, schaltet der Scheinwerfer ein und auch wenn Du dann manuell auf "Tagdesign" schaltest, kommt zwar der Tagbetrieb aber mit Scheinwerfer!


    Deckt sich dies mit deinen Erfahrungen? Wenn ja ist dies so fest im Skin integriert.


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!


  • ich hab mir eine Tacho-Adaption mit max. 160 km/h erstellt, dank Manni. :thumbup:
    könnte die ja veröffentlichen oder schicken (Team ?). müßtest du aber selber in die pfskin einbasteln.


    Trip-Info - hab ich neulich auch schon mal gesucht. Team ?(


    Geschwindigkeitswarnung - geht nicht anders, da der Ton / die Sprache synthetisch erstellt wird. :S


    zu Virtcom findest du bestimmt was mit der Suche, evtl. auch im Zusammenhang mit dem POIObserver.


    mikee

  • @Pumuckel65


    Also wenn Nachtbetrieb erkannt und ich schalte auf Tagdesign dann sieht das wie Nacht aus aber ein bischen heller. So wie am Tag isses nie

  • Falls du meinst das dann die Scheinwerfer ausgehen --- Fehlanzeige


    Da passiert garnix.


  • Also wenn Nachtbetrieb erkannt und ich schalte auf Tagdesign dann sieht das wie Nacht aus aber ein bischen heller. So wie am Tag isses nie


    Wenn auch für GoPal die Nacht da ist, (Navi wird gedimmt. Hatten wir schon ein paar Beiträge weiter oben behandelt) bekommst du es nicht so hell wie am Tage. Ist sozusagen die GoPal-Sonnenbrille.

  • Hallo SWEETY und Pumuckel


    Wir haben den Scheinwerferschalter nicht mehr auf dem Auto, ist man zu oft aus versehen dran gekommen.
    Ist im Menü - Weitere Anwendungen - .


    Dann ist es auch am Tag richtig hell .


    Die automatische Nachtumstellung war um 21:33 .


    Gruß Manni


  • Also wenn Nachtbetrieb erkannt und ich schalte auf Tagdesign dann sieht das wie Nacht aus aber ein bischen heller. So wie am Tag isses nie



    du könntest ja mal sagen, was dich an dem jetzigen Zustand stört, bzw. was du eigentlich einstellen möchtest


    der Scheinwerfer wird über weitere Anwendungen ausgeschaltet




    Stefan

  • @ Pumuckel


    ich hoffe, du hast Manni auch diese Daten gesendet


    er wird es in die .cab einpflegen


    ich habe leider auch die Zeit zum testen nicht


    muss um 0:30 zur Arbeit


    am Dienstag haben wir Inventur ( zum Glück sind bei unseren 18000 qm Lagerfläche nicht so viele Positionen zu zählen :cursing: )



    Stefan

  • Ich habe halt die Befürchtung das es nachts zu dunkel ist.


    Aber es ist schonmal gut zu wissen das z.B. die Funktion des Scheinwerfer-aus über das Auto nicht geht (und nicht nur bei mir). Dachte schon ich habe einen Bug bei mir.

  • Ich habe halt die Befürchtung das es nachts zu dunkel ist.
    .


    ...die Befürchtung ?( Klingt als wenn du noch nie mit GoPal 5 Nachts unterwegs gewesen bist.
    Im Normalfall ist diese Helligkeit genau richtig. Das Display erscheint Blendfrei und ist gut lesbar. Manchen User ist es eher zu hell... ;)