Teamskin gopal 5 480x272Pixel

  • Hallo aklasse 170 / Manni,


    danke...da sieht man mal das ich mich im TS nicht wirklich auskenne, aber es reicht ja wenn ich jemand kenne der sich auskennt... :thumbup: :D ;)



  • Ja Manni, die Eingabeaufforderungen kamen so wie auf Deinen beiden angehängten Bildern.
    Ich setze morgen nochmal alles neu auf und dann schaun wir mal.

  • Hallo,


    mal ne Frage. Bei mir fehlt


    \My Flash Disk\Bluetooth\PhoneLink.exe


    Der ganze Ordner Bluetooth ist garnicht vorhanden. Woher soll das kommen ??? Nicht von Gopal, oder ???
    Hab im Internet irgendwas gelesen das es von MN7 sein soll.


    Wie komm ich da dran ? Im Teamskin ist ja auf Seite 2 der Dialer der auf die Phonelink.exe verweisst.


    Gruß
    SWEETY

  • OK. Das hab ich. Hab nen 470T (4410)


    Sind die beiden Progs identisch ??? (also der ivtdialor.exe und phonelink.exe)


    Danke dir erstmal.

  • Ist es möglich das mal jemand den Bluetooth Ordner (mit Phonelink) uppt ???

  • Ist es möglich das mal jemand den Bluetooth Ordner (mit Phonelink) uppt ???


    Was willst Du denn mit der Software die garnicht für dein Gerät bestimmt ist? Warum nutzt Du nicht die eingebaute Bluetooth-Software ?( ?( ? --> funktioniert doch 1a.
    Wie der Pfad dazu lauten muß habe ich Dir doch oben schon gepostet! ;)


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Entschuldigung. Wollte dich nicht ärgern. Dachte einfach nur ich schau mir das mal an. Vllt. isses besser als das was bei mir drauf ist. Nix für ungut.
    Danke dir für deine Geduld.

  • Nochwas


    Hab Gopal 5 auf meinem 4410. Hab den Teamskin 6.3 drauf und mir das Telefonbuch für Gopal 5 aufgespielt. Da gibts aber das Problem das dieses nicht aus dem Grundmenu des Skins heraus aufgerufen werden kann da hier keine exe existiert.
    Nun habe ich aus meiner alten Installation das Gopal 4 Telefonbuch ab Multimedia\Telephonbook... auf meine neue Inst. kopiert.
    Im Teamskin wird nun das alte Telefonbuch aufgerufen, gestartet aber ich kann da nix suchen. sobald ich z.B. den PLZ Button anklicke so passiert nix weiteres. Wo ist der Fehler ???
    Danke im voraus


    Gruß
    SWEETY

  • Nun habe ich aus meiner alten Installation das Gopal 4 Telefonbuch ab Multimedia\Telephonbook... auf meine neue Inst. kopiert.
    Im Teamskin wird nun das alte Telefonbuch aufgerufen, gestartet aber ich kann da nix suchen. sobald ich z.B. den PLZ Button anklicke so passiert nix weiteres. Wo ist der Fehler ???


    Der Team-Skin wird damit vermutlich nix zu tun haben. Funzt es denn bei Direktstart der TB.exe?

  • Hi SWEETY


    Auch das Telefonbuch von GP4 muss richtig durch Ordner 15 installiert werden, ich habe das TB 4 im Ordner 14 weil ich weder Fernbedienung noch FM-Transmitter habe , so ist Ordner 14 und 17 frei.
    Damit kann TB 5 im Ordner 15 bleiben .


    Es reicht nicht die Altinstallation von GP4 TB aufs Navi zu kopieren .


    Gruß Manni

  • Danke Ralf,
    danke Manni.


    Nemesiss
    ich habs ja eigentlich schon vermutet das durch eine reguläre Inst. irgendwo was noch abgelegt (eingetragen) wird.
    Werde das mal machen und berichten.
    Danke nochmals



    Update:
    Nemesiss
    läuft. Danke dir nochals.

    Einmal editiert, zuletzt von SWEETY ()



  • Hallo Manni,


    Nun habe ich einige Stunden mit dem Navi experimentiert. Mehrere Male mit FormatFlash alles neu aufgesetzt - hat nichts gebracht.
    Teamskin und Changer noch mal neu runtergeladen, das ganze Prozedre noch einmal durchgeführt – hat nichts gebracht.
    Ganz neue SD-Karte genommen, damit noch mal alles neu aufgesetzt – hat nichts gebracht.


    Der Button „Uhrzeit“ befindet sich immer noch in der Mitte der unteren Leiste und der Button „Suche“ rechts daneben, wo eigentlich die Uhrzeit sein sollte, über die man vom Kompass zum Tacho umschalten kann. Also alles wie vorher, kein Umschalten möglich.


    Dann habe ich noch, wie empfohlen, die Datei „k100menu.lua in Ordner init.d“ gelöscht. Mit dem Resultat, dass gar nichts mehr ging. Gleich beim Start ist der rote MEDION-Bildschirm eingefroren. Da half weder Soft- oder Hard-Reset , es war nichts mehr über den roten Bildschirm hinaus mehr möglich. Also noch mal FormatFlash und alles wieder neu aufsetzen.


    Nun bin ich’s leid. Wirklich brauchen tu ich den Tacho eh nicht. Ist halt eine schöne Spielerei, auf die ich neugierig war, auf die ich aber nun verzichte.


    Übrigens das mit dem Sichern und Zurückinstallieren des Ordners „Plugins“ (PoiWarner) hat gut geklappt. Hat das Ganze wenigstens ein wenig an Erfahrung gebracht.