Teamskin gopal 5 480x272Pixel

  • 6.3. bislang problemlos und "Resetsicher" :tup :respekt


    ... kann ich nur bestätigen. Problemlose Installation, läuft ohne jegliche Macken.


    Was lange währt, wird endlich gut. Großes Lob und Dankeschön an alle Beteiligten :thumbup:

  • @ Experten
    Teanskin 6 laüft bei mir einwandfrei, mit Tacho + Changer u.S.W.
    Ein paar sachen habe ich geändert, z.B. Textfarbe und Font, Text_satellites u.A.
    Probleme habe ich aber beim POI Warner im Tacho:
    Soweit funktioniert es schon;



    Das möchte ich aber vermeiden;


    ??????????????????????????????

  • Hallo SE_Vol


    Finde ich klasse das ihr euch da dran mach den Skin zu verändern.
    Das gibt uns auch neue Iden .


    Mach mal in der POI Warner Abschnitt den Du eingesetzt hast diese Visibility.
    So wie hier .


    Tacho_Background
    {
    Class: SkinIcon;
    Coordinates: 0,0,480,245;
    Visibility#DP: 2134769881;
    TapMode: TapThrough;
    BitmapReference: 700,0,0,480,245,0,0;
    }



    Gruß Manni

  • Nein Hepe , wenn ich TeamSkin_V6-3_part2_xxxxxxxxx_xx_x.cab zuerst auf der SD-Karte schicke und danach TeamSkin_V6-3_part1_xxxxxxxxx_xx_x.cab installiert er mir erst part2 und dann part1 .
    Wenn Du die beiden Parts im einen rutsch vom PC auf der SD-Karte schickst dann kann es sein das der PC erst part1 auf die SD-Karte schickt .
    Also wie gehabt ich muss Blitzerlöschbutton-CAB erst löschen , ein umbenennen wird da wohl auch nichts ändern .


    Gruß Manni


    Warum erstellst du nicht auf dem Rechner einen Ordner (z.B.) 28 und legst dort die einzelnen *.part's rein., sondern löschst umständlich den Inhalt der Install (Nummern) Ordner?
    Den "alten" Ordner auf der SD löschen und einen neuen auf dem PC erstellen dauert ja nun wirklich nicht lange ;). Oder habe ich dich falsch verstanden oder/und das Problem noch nicht erkannt?

  • Hallo SE_Vol,
    man kann dein Problem wie Manni sehen und die Blitzeranzeige ausblenden, oder aber du möchtest die Anzeige an eine andere Stelle haben.
    Für die letzte Variante müsstest du mit den Koordinaten des POI-Warner Block spielen bis du die richtige Stelle gefunden hast.


    sf_POI_warner
    {
    ID: 4063349;
    Class: SkinContainer;
    Coordinates: 56,178,57,44;
    LongTapDownEvent: 2132606983;


    Form: sf_POI_warner;

  • @Team: ich wäre dafür, die 6.2 ganz aus dem DL-Thread rauszunehmen.
    (Manni kann sie ja schon lange nicht mehr sehen ...)


    Danke Stefan, auch fürs Zusammenführen der beiden Beiträge im DL-Thread. :thumbup:
    so erübrigen sich die Fragen zum Changer ;)


    mikee

  • hallo,


    habe nun den teamskin 6.3 installiert!


    leider gehen einige funktionen nicht. z.b. pdf reader, gps tacho, igo8 und bei wappen kommt eine weiße seite!


    anfangs ging auch tcpmp player nicht aber nach dem ändern der exe von mp3player auf player wurde das ausgemerzt. muss man bei oben genannten anwendungen auch noch etwas einstellen?

  • @Lacto: wie schon oft erwähnt, wir packen diese Anwenungen nicht direkt in den Skin.
    Die kann sich jeder nach Bedarf dazu sortieren.


    bzgl. Wappen hat Manni schon weiter oben geschrieben, dass aufgrund der Größe dies inzwischen auf der SD im changer gelandet ist (lesen bildet 8) )


    mikee


    PS: wenn du keine Lust zum Sammeln hast kannst ja mal in den aktuellen Hepe-skin schielen ;)

  • Nemesiss + Hepe


    Danke das Ihr zeit für mich habt.
    Mit den Koordinaten komme ich schon klar, Poi Warner erscheint im Tacho an der gewünschte stelle.
    Leider erscheint der Poi Warner aber immer noch im Tacho UND im Compass ansicht. Eigentlich möchte ich die meldung nur im Tacho ansicht.
    Hier einen ausschnitt aus mein PFSkin.skn:
    Neu Textdokument.txt
    Der Eintrag "sf_POI_warner" habe ich unten, am ende der CompassView/Tacho bereich eingefügt.


    Gruss Steven

  • Hallo Lacto,



    ich habe hier einen Mervia der mit Sketchup erstellt wurde in 2D und 3D eingestellt.


    Gruß
    blackedition

    X4545 :love:

  • Leider erscheint der Poi Warner aber immer noch im Tacho UND im Compass ansicht. Eigentlich möchte ich die meldung nur im Tacho ansicht.
    Hier einen ausschnitt aus mein PFSkin.skn:
    Neu Textdokument.txt
    Der Eintrag "sf_POI_warner" habe ich unten, am ende der CompassView/Tacho bereich eingefügt.


    Gruss Steven


    Bin momentan zu faul die PFSkin zu durchsuchen... :D
    und vermute deshalb das der Tacho und der Kompass mittels Toggle Button ausgetauscht wir und somit der Rest der Umgebung erhalten bleibt.
    Das heißt jetzt müsste man mit Visibility: (?)2134769881(?), wie von Manni vorgeschlagen, im sf_POI_warner arbeiten damit die Anzeige im Kompass nicht angezeigt wird.
    Ist aber reine Spekulation. Da können die Skinner vom TS sicher mehr zu sagen.

  • zweitens und das ist wichtiger der ersteinrichtungs assi des naviprogramms hängt sich immer an der stelle auf bei punkt 13 helligkeit weiter. der button wird gedrückt und bleibt gedrückt dann geht nix mehr. es wurde bereits 2mal neuinstalliert. kann das am teamskin liegen oder eher seitens der software?

    @ Lacto
    ich habe die Version auch einfach über die 6.2 gebügelt, aber ohne das von dir beschriebene Problem.


    @ Teamskin
    Die Version 6.3 ist bis jetzt stabil. Nur beim Pfeiltauscher 3d sind alle Einträge bei mir doppelt ( auch schon in 6.2). Auch scheint es, dass die Einstellungen des Pfeiltauschers in den Skin Einstellungen, die Einstellungen im Changer überlagern.
    Nach langem herumprobieren habe ich es geschafft, dass ich den TCPMP- Player aus der Karte starten kann. Es lag daran, dass im Menue für die Steuerung ( zu erreichen über den Maßstab) auf die MP3Player.exe verwisen wird.
    Im Menue_1 wird aber, glaube ich, auf die Player.exe verwiesen. Deshalb hatte ich TCPMP auch nur als Player.exe installiert. Wenn dies so wäre, sollte man den Player nicht gleich benennen?
    Dies sollten nur ein paar Anmerkungen von einem User sein, der Euren Skin liebend gerne einsetzt. :thumbup:


    Gruß
    Engelbaer

  • [quote='Lacto','index.php?page=Thread&postID=2442099#post2442099']
    Im Menue_1 wird aber, glaube ich, auf die Player.exe verwiesen. Deshalb hatte ich TCPMP auch nur als Player.exe installiert. Wenn dies so wäre, sollte man den Player
    Gruß
    Engelbaer


    es gibt 2 Versionen vom Player , mit anderen Bezeichnungen der .exe



    ich habe meinen umbenannt , und habe nun beide Versionen im Playerordner


    ( anbei noch etwas , womit man seiner Frau den Kauf des nächsten Navis begründen kann ;) )


    Stefan