Teamskin gopal 5 480x272Pixel

  • Hallo Stefan


    Ich habe es noch nicht getestet aber ich verstehe runwait so das es wartet biss das Progi was an runwaut hängt gestartet ist , wir brauchen das Menue.exe aber erst wenn das Progi beendet wird oder ist , wenn es sich direkt nach dem Progi-start starten dann brauchten wir es erst gar nicht beenden, das kommt Arbeitsspeichermassig aufs selbe raus.


    Habt ihr schon die 8 Bit BMP versucht , die sparen ca. 1MB Arbeitsspeicher .


    Mit dem KoordMenü ständen wir genauso dar , plus minus Arbeitsspeicher.



    Gruß Manni

  • rohoel



    E-mail


    @ Manni& Team


    dann bleiben wir bei dem Menü


    aber nehmen dann alle .bmp die nicht genutzt sind aus dem Ordner


    Und um nun nicht alles auf einmal zu bearbeiten :


    Manni macht bitte die Pfskin mit den richtigen Exiteinträgen ( wenn es nicht schon fertig ist ;-) )


    -------------------------------------------------------------


    ich würde nach dem Durchklicken der Routenberechnung die Anzeigen unten im Panel lassen , auch wenn kein GPS-empfang da ist



    was ich aber nun gerne in der Kartenansicht haben würde


    ein Icon welches mir Klar anzeigt - Kein GPS-Signal



    Stefan

  • was ich aber nun gerne in der Kartenansicht haben würde


    ein Icon welches mir Klar anzeigt - Kein GPS-Signal


    Das macht das rote -1 schon , sogar GPS gestört wenn falschere Baud oder so und 0 wenn kein SAT


    Manni macht bitte die Pfskin mit den richtigen Exiteinträgen ( wenn es nicht schon fertig ist ;-) )


    Habe ich doch hier schon reingestellt.
    [GoPal Skin] Teamskin gopal 5 480x272Pixel


    Edit: Meine Güte , biss ich die Zitate zusammen habe habt ihr schon dreimal geantwortet


    Gruß Manni

  • ja Manni


    da ich aber nicht immer oben Links in die Ecke schaue , würde ich mir bei Gpsausfall eine Klarere Anzeige wünschen


    Durch Einblendung eines Icons in der Karte


    Edit .


    hatte ich übersehen ,



    Danke Manni :)


    Stefan

  • Hallo, habe Verion 6.0 installiert, in der Simulation lief alles einwandfrei. Auch bei Tests in der Praxis gab es keine Probleme.


    Nach Installation des BlitzerUpdate (abschalten der Blitzer) kam eine nie zuvor gesehene Meldung.
    Beim Anklicken des Button "Sonstiges Ziel suchen" erscheint die Fehlermeldung. Nach bestätigen von "OK" erscheint der rote "MEDION GoPal" Bildschirm und friert ein. Ohne Hardreset geht dann nichts mehr.
    Ich habe dann das Navi mehrmals kpl. neu aufgesetzt. Auch ohne das BlitzerUpdate und ohne Changer (nur V 6.0), die Fehlermeldung bleibt.


    Mit GoPal 5.0-77918, ohne TeamSkin 6.0, gab es keine Fehlermeldung. Und auch mit Installation von TeamSkin 5.9 läuft alles problemlos.
    Ob das mit der Installation des BlitzerUpdate zusammenhängt kann ich nicht sagen, es trat allerdingst in direktem zeitlichen Zusammenhang damit auf. Jedenfalls ist derzeit der Betrieb von Version 6.0 nicht möglich.


    Hier mal die Fehlermeldung. Kann hier jemand was dazu sagen?


    [Blockierte Grafik: http://s12b.directupload.net/images/100307/snwtzkkh.jpg]

    Gruß
    Don Barolo


    Die Lösung eines Problems besteht darin jemanden zu finden, der das Problem löst.

    Einmal editiert, zuletzt von Don Barolo ()

  • hallo ghostfish = Stefan,


    danke für die schnelle Bearbeitung meines Wappen Wunsches. ( Skoda)


    Folgende Fehler festgestellt: Das Verzeichnis "BMP" ist bei mir an einer anderen Stelle.
    1:
    ICH: \my flash disk\startmenue\BMP
    ghostfish: \my flash disk\startmenue\ Programme\BMP
    2.
    Dadurch festgestellt das das Telefonbuch nicht aufgerufen werden kann.
    Fehlermeldung: Cannot find `Telephonebook`( or one of its components ). Make sure the path and filename are correct and that all the required liraries are available.


    OHNE Skin war Telefonbuch Aufruf möglich. - getestet
    Finde in keinem Verzeichnis die " TelephoneBook.exe"


    AE5.0-83573


    3. Noch nichts zu Landes-Info gefunden.


    4. Wie kann ich die Ikons "Navigon + igo löschen oder durch ASU ersetzen ?.


    Ich hoffe auch jetzt nicht zu viel fordern.


    Lothar



  • zu 1. mein Fehler , bei dir ist es richtig


    zu 2.aus dem Hauptmenü heraus kann nur das Telefonbuch für GoPal 4 aufgerufen werden


    zu 3. Update der Städteerweiterungen V1.20 vom 13.04.09


    zu 4. siehe Anhang , da eine Verknüpfung ändern , und ein .bmp zuweisen


    Stefan


  • den Fehler haben im Nachbarforum auch 2 User , das liegt wohl an einem fehlendem Icon in dem Download ,


    was mich nur wundert, bei mir ist alles in Ordnung ; ich nutze aber die andere gopalversion


    da kann Manni bitte mal die beiden Download.cabs vergleichen


    ( Versuche mal die . cab für die andere GoPalversion . es müsste damit bei dir laufen )


    Stefan

  • Danke für den Tip. Meinst Du die cab für GP5-83573 ?
    Ansonsten würde mich Manni's Meinung dazu schon interessieren.

    Gruß
    Don Barolo


    Die Lösung eines Problems besteht darin jemanden zu finden, der das Problem löst.

  • Hallo alle mit 77918 TeamSkin V6


    Ich habe noch mal auf 77918 gespielt , 83573 sind nicht betroffen


    Ich habe den Fehler gefunden, mein Fehler :wand , tut mir leid.


    Mach dieses Icon in diesem Ordner .
    \My Flash Disk\navigation\Skin480x272\PPSkin\480x272\GoPal_5.0\icons


    in der nächsten CAB ist es drin, Stefan hat eh schon eine neu CAB bestellt.


    Edit: Vom Icon ist so im Forum nicht viel zu sehen , weiß auf transparent .
    Sonst benutzt die rar





    Gruß Manni