Teamskin gopal 5 480x272Pixel

  • :wand ups, da habe etwas falsch verstanden..ich leih mir mal deine Wand :wand


    Mal ein Versuch, tausche mal zum PumuckelSkin und starte da mal die Landesinfo aus dem Startmenü und anschließend wieder zurück zum TeamSkin und versuche erneut die Landesinfo zu öffnen, ist nur so eine Idee, denn ich habe auch nur die Daten wie du im besagten Ordner.


    Oder habe ich noch irgenwo Reste auf der SD-Karte liegen auf die zugeriffen wird :?: :?: :?:



    Ansonsten sende ich dir meine Sache heute Abend zu.

  • PumuckelSkin war der endscheidende Hinweis, bei PumuckelSkin LandesInfo ist noch ein Ordner ebooks , der fehlte mir noch.


    Jetzt geht es.


    Danke libero und auch an Pumuckel .


    Gruß Manni

  • Allerdings stört das Life-Menü ab und zu, da es nicht zugeht, sondern nur in den Hintergrund verschwindet. Wenn man die Life-Dienste also mal aufgerufen hat und GoPal verläßt, sieht man es ab und zu


    man ( Manni ) könnte bestimmt per Mortscript auch das Lifemenü schliessen wenn man in das Hauptmenü geht


    er müsste aber wissen was er da beenden muss


    Könntet ihr ja mal per Mail oder PN abstimmen .


    Nemesiss


    das mit den Life-Diensten geht bei deinem Navi nicht



    Settings oben rein ist gut, und 5 Seitenmenü ist auch gut, wenn man von Seite 1 auf Seite 5 springen kann


    das solltest du noch einbauen, und dann ist die 5.9 fertig


    ich wüsste erstmal nichts was fehlt


    PS: bin Arbeitstechnisch sehr ausgelastet, darum etwas weniger im Forum .Die nächsten Wochen 6 Tage je Woche arbeiten, und dazu noch für 2 Mann Abwesenheitsvertretung .


    Stefan

  • Hi Stefan


    Ist schön von dir zu hören , wir hatten schon geglaubt Du wärest in Schnee stecken beblieben .
    Wegen dem Life_Menü da brauche ich eigentlich nur ein Screenshot wo das Life_Menü gestartet ist und das mit ResInfo, siehe Bild.



    Das mit Settings und Seite 5 mache ich.


    Gruß Manni

  • Hallo zusammen.


    Habe ein Problem mit euerem Skin, leider habe ich nichts zur Lösung in den Foren gefunden. (Bin allerdings auch schon etwas älter)


    Habe GoPal 5 und einen P4425.


    Alle benötigten GoPal Dateien auf die SD-Karte + Order 28 für den Skin.


    Gerät eingeschaltet - Format Flash, Exit.


    Installation läuft nach erneutem Hochfahren auch einwandfrei ab.


    GoPal 5 startet und läuft auch Problemlos nur der Skin installiert sich nicht.


    Bitte um Hilfe, bin ein echter TeamSkin Fan.


    euer Horstilein ;(

  • vorab: solche Fragen bitte im Teamskin-Thread posten.
    @ Mods - bitte verschieben.


    haben vermutlich doch noch mehr 4425er das Problem mit der module.xml
    - halloooooooo Libero ;)
    benenn mal im Ordner die mudule.xml in ***.neu um, und die alt_module in module.xml.
    Softreset ...


    dumtidum: hast hoffentlich die -47 - cab Version genommen 8)


    mikee

  • Das mit dem Life-Dienst ist nicht so einfach, denn es gibt eigentlich kein "Beenden"-Button. Wenn man das blöde Fenster weghaben will, muss man im Standard in die Karte klicken. Dann geht es in den Hintergrund. Hat auch zur Folge, das man gleich nochmal klicken muss, da man im Zoom-Modus ist. Blödsinnige Integration. Das kriegt man normalerweise nicht mit, ur eben wenn man Gopal wie Ihr beendet. Der Life-Dienst bleibt weiter offen.

  • @ Dali: mach doch bitte einen Screen von Resinfo wie Manni, damit man den Dateinamen des Life-Programms erkennen kann.
    Manni sch(l)ießt dann das entsprechende Programm bzw. die Datei (ab) per koord bzw. Mortscript ;)


    mikee

  • @Horstilein


    ..ist den die aktuelle Version 77918 drauf...schau mal Bitte nach.
    Dazu die Navigation starten --> im Navigationsmenü unten rechts auf das "Zahnrad" klicken--> Programmeinstellung und dort unten rechts auf das kleine "i" klicken, was da stehen sollte schau auf dem Bild im Anhang.

  • Hallo zusammen !
    Ich bin neu hier im Forum und hab die erste frage.


    Kann mir einer sagen ob der geniale Teamskin auch auf den P4445 läuft ?


    Lg Marimbaingo

  • Herzlich willkommen im Forum!


    Fragen zum Skin stelle doch bitte im Thread des Skins. Im ersten Post des Threads steht dann auch in der Regel, welche Voraussetzungen gegeben sein müssen.
    Und, ja, der Teamskin in seiner Version für GoPal 5 ist genau für dein Navi mit dessen Bildschirmauflösung gemacht. Die Version des GoPal 5 sollte aber evtl. über den GoPal-Assistant auf die neuesten Versionen 77921 (TMC)oder 77918 (TMCpro) gebracht werden.


    EDIT: Hatte schon geschrieben, bevor rohoel verschob.

    Gruß
    TeeSteinchen