Teamskin gopal 5 480x272Pixel

  • ...genau Manni, ist bei mir auch noch so... :-D)


    Vielleicht schaut der Chef noch mal drüber :applaus :applaus :applaus


    Habe jetzt die Einstellung Splitscreen gewählt geht ja auch, wenn ich Splitsreen nicht möchte ein KLICK auf Ankunftszeit/Restfahrstrecke und schon habe ich die gesamte Karte...eigentlich genau wie bei der Einstellung Karte und Spitscreen

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • hallo ,wollte nur mal mitteilen das wenn verkersstöhrungen sind das symbol was normal mit günen pkw sind bei stöhrungen nur noch ein schwarzes 4eck ist
    ps . aber sonst ein schöner skin danke

  • Hallo,


    Ich habe dass neuste skinn installiert und Ich habe 2 Frage:


    Wie bekomme Ich dass "dynamische" splitscreen zurüg. Jetzt habe Ich nur die Variation Zwischen Splitscreen , keine Karte, nur Pfeil, nur Karte aber vorher gab es doch auch "dynamische" splitscreen ..... ?


    Und die Zweite Frage geht über die Geschwindigheits Mahnung.


    Ich habe keine Variation darin:


    [Blockierte Grafik: http://i207.photobucket.com/albums/bb131/brucetheboss/snelheid.jpg]


    Danke führ die Hilfe

  • die neueste Version ist für die Deutsche TMC-Pro version



    wenn etwas bei der Hollandversion nicht geht, tut es uns leid, aber es wird die Hollandversion nicht weiter bearbeitet von uns


    Sorry


    @all


    der Telefonbuchbutton im Hauptmenü geht nicht ( obwohl die Verknüpfung stimmt ?( 9


    ich hänge hier mal eine Datei mit ran für einen neuen Button unter weitere Anwendungen



    auch eine Module. xml


    für Leute mit Versionen die sich über Ordner 22 nicht Installieren lassen



    einfach mal die Module.xml austauschen und dann einen Softreset machen


    Stefan

    Dateien

    • My Flash Disk.rar

      (2,55 kB, 107 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • module.rar

      (204 Byte, 131 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Schade aber dass begreife Ich


    Habe ich es richtig dass dass splitscreen end geschwindigkeit in version 4 f"hr die Hollandische version kein probleem war?


    Gibt es die version noch?

  • Zitat

    Original von ghostfish 1
    wenn etwas bei der Hollandversion nicht geht, tut es uns leid, aber es wird die Hollandversion nicht weiter bearbeitet von uns


    Sorry


    habt ihr einen letzten (für euch) finalen download für eure holländische version?
    wäre schade, wenn wir unsere nachbarn ausgrenzen würden, nur weil sie zuerst gekauft haben. ;)
    evtl könnten wir dann zwei getrennte links (oben) setzen?!?? ?( ?( ?(



    mfg rohoel.

  • rohoel


    die V4 war auch für DE, ging aber auf den Hollandgeräten


    aber die V5 ist neu !!!!


    mit vielen Änderungen


    dadurch können Button in der Hollandversion Verschwinden, weil die Bitmapzuordnung wohl anders war



    Bruce the boss


    da sind noch alle Versionen vom Teamskin für Gopal 5



    http://www.gopal-navigator.de/dload.php?action=category&cat_id=26



    Bruce the boss


    Hätte ich Heute beinahe löschen lassen :gap


    Stefan

    3 Mal editiert, zuletzt von ghostfish 1 ()

  • phonebook.xml im Ordner \My Flash Disk\navigation\menu\desktop


    HauptMenu_Steuerung3.txt im Ordner \My Flash Disk\programme\HauptMenu


    So geht Phonebook in Koord-StartManü und Navi-Menü


    Entschuldigung


    Gruß Manni


  • Moin Manni,


    wofür entschuldigen ?(, der Support deinerseits ist doch rasend schnell ...also besteht kein Anlaß dich zu entschuldigen...wo gearbeitet wird da werden auch Fehler gemacht...wer nicht arbeitet der kann auch keine ................. : drink


    Bis später

  • @ All,


    mal eine Frage zum Telefonbuch.


    Könnt ihr aus dem TB zu einer gesuchten Adresse navigieren, bei mir geht das nicht der Button ist mit keiner Funktion hinterlegt, mit der 4.x Version war das möglich ?( X(


    Anrufen funzt hingegen ;)


    Bitte mal um Rückmeldungen diesbezüglich : drink

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • geht nicht



    Liegt an Gopal 5



    ( lust auf Betatest light ?)



    Stefan

  • Hi Stefan,


    danke für die Rückmeldung.


    Lightversion testen könnte ich machen habe nur übers WE ganz...ganz wenig Zeit : drink


    Wenn es warten kann...?


    EDIT: Noch etwas der "BT an" Button ist bei mir im Startmenü ohne Funktion, keine Regung bei klick auf den Button ?(
    Kann es sein das da ein paar Mortscripte fehlen ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von libero007 ()