Teamskin gopal 5 480x272Pixel


  • Da sucht einer nach neuen Ausreden. :gap

  • Zitat

    Original von MarinaT
    Verschoben :)


    :tup : drink
    ..., dass ging ja doch recht zügig :)


    edit: beinahe vergessen... . Dann könnte ja auch ein Mod den ersten Skin! ( :tup : drink ;D) für GoPal 5 "oben" annageln! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hepe ()

  • Zitat

    Original von rohoel


    die suche dort nach teambereich hat einen beitrag zutage gebracht, der mich erleuchtete. verstehe jetzt, was du möchtest. :gap


    Naja, die Anzahl der Beiträge ist ja nicht grade aussagekräftig. Optimalerweise ist es dann ein Beitrag, den mehrere bearbeiten können! ;)
    Aber ich habe gestern mal im WoltLab-Forum gesucht, da aber auch nix passendes zu dieser speziellen Berechtigung gefunden.


    Was hauptsächlich zu übernehmen wäre und einmalig erhöhten Aufwand verursacht, wäre auch nur der allg. Teil (daneben bliebe ja auch noch das Wiki). Ich pers. habe den Skin-Part eh kaum genutzt (andere möglicherweise intensiver) und damit wird's ja auch noch dauern.


    Aber weitere Diskussionen dazu sollten wir dann hier im V5-Board in einem anderen Thema führen.

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Aber weitere Diskussionen dazu sollten wir dann im V5-Board führen.


    Da bist du doch schon :gap


    Ahhja ;D

    Zitat

    Aber weitere Diskussionen dazu sollten wir dann hier im V5-Board in einem anderen Thema führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hepe ()

  • ;) Erwischt! War über V4 eingestiegen und hatte das 'Verschieben worden sein' dorthin auch erst nach dem Abschuß realisiert! :D


  • Hallo my-key,
    das habe ich doch schon gemacht, ist ganz einfach (Dank hier auch an Hepe :)
    im Bereich SF_Menu_panel
    folgenden Code einfügen und schon hast Du einen versteckten Button im Bereich der Anzeigen Entfernung und Dauer bis zum Ziel



    SplitViewButton
    {
    // SkinElementModelCoder
    Class: PushButton;
    Coordinates: 330,0,80,48;
    BGMode: transparent;
    Navigatable: no;
    Enabled: 80,48,6,10,255,0,255;
    Pushed: 80,48,6,10,255,0,255;
    PressedEvent: 2134769670;
    }



    Edit: kleinen Fehler korrigiert :D

    Einmal editiert, zuletzt von NaviToni ()

  • Hi zusammen,
    suche nach ein paar schön bunten icons für GoPal5,
    hat da schon einer was gebastelt für z.B. TMC und anderem :( :D

  • Zitat

    Original von NaviToni
    [SplitViewButton


    das hatte ich auch probiert und hatte erst nicht funktioniert.
    aber jetzt geht es DOCH :tup


    THX
    my-key

  • Zitat

    Original von my-key
    KLASSE Arbeit (wie immer). :tup
    endlich diese häßlichen blaugrauen (oder was auch immer das ist) Buttons weg und wieder das gewohnte Bild. :gap


    Also ich finde das neue, schlichte, aber edle Original-Design ja sehr gelungen, jedenfalls besser als die Buttons aus diesem Skin. Warum haben die TeamSkin-Buttons denn so einen Blauton?


    Aber wenn ich mir hier so einige Avatare ansehe, erklärt das einiges :P


    Nix für ungut, ansonsten immer wieder erstaunlich, was die Skinner-Gemeinschaft so auf die Beine stellt :]


  • Hallo,
    was willst Du damit sagen :gap,
    Dir gefällt mein Avatar nicht :-D)
    ist immerhin selbstgestaltet und nicht wie Deins :P

  • Deins geht ja noch :D Und meins ist auch selbst gebastelt :P


    Aber lass uns lieber schnell wieder zum Thema zurückkehren...

  • Zitat

    Original von Manni 123
    Hallo NaviToni


    Hier mal was buntes für TMC, TMC-Pro ist auch schon mit drin, wenn es kommt. :D


    Gruß Manni


    Hallo Manni,
    vielen Dank :) :respekt


    habe einen neuen Thread erstellt dafür, setze ich glaich noch dran :)

  • gable: welchen Abschnitt muss ich in "meine" pfskin von euch übernehmen, damit ich den Button zum Beenden der Navigation erhalte?


    Danke
    my-key

    Einmal editiert, zuletzt von my-key ()