Übertragen Favoriten auf 97830 (E4230)

  • Hallo,


    nachdem ich meine alten unter 4.52 erstellten Favoriten per active sync nach 4.6.0 übertragen habe, werden sie nicht mehr angezeigt. Beim Neuanlegen eines übertragenen (nicht angezeigten) F. zeigt sich, dass er vorhanden ist. Bei Neueintrag eines neuen F. hat die .db wieder die Ursprungsgröße.


    Der Speicherort ist derselbe und die Datenbanken heißen beide Destinations.db.


    Das komische ist, dass die Routen einwandfrei übertragen werden.


    Lohnt sich überhaupt noch der "Umstieg" auf das ALDI 4230 mit 4.6 ?(
    Hab heute gelesen, dass bei ALDI Süd schon was neueres kommt.


    Gruß
    Hupsi

  • Sollte ein zusätzliches Gerät für meine Frau sein, die braucht dann natürlich dieselben Favoriten, damit sie mich auch in der richtigen Kneipe findet : drink ;D

  • Zitat

    Original von hupsi2008
    Sollte ein zusätzliches Gerät für meine Frau sein, die braucht dann natürlich dieselben Favoriten, damit sie mich auch in der richtigen Kneipe findet : drink ;D


    Und auch über die ersten pos. Konvertierungen -> V5.0 sind schon vermeldet worden. Ich würde also an Deiner Stelle bis ~ November auf die V5.0 warten! ;)

  • Danke,


    hab ich quer gelesen, aber schon die alte version hab ich anhand der read me nicht hingekriegt :wand. Bisher hat das Eingeben und Speichern im Gerät mit Sicherung auf Festplatte genügen müssen.
    So oft wie das alte Teil neu aufgesetzt werden musste, hab ich die Favs dauernd zurück kopiert.


    Warum gehts mit der neuen Version nicht mehr?


    MfG
    Hupsi

  • Zitat

    Original von hupsi2008
    Warum gehts mit der neuen Version nicht mehr?


    'Türlich geht das noch, aber wurde bspw. auch GoPal beendet vorher?
    Ansonsten müßtest Du uns etwas mehr über Dein Vorgehen schildern.

  • Zitat

    Original von hupsi2008
    nachdem ich meine alten unter 4.52 erstellten Favoriten per active sync nach 4.6.0 übertragen habe, werden sie nicht mehr angezeigt. Beim Neuanlegen eines übertragenen (nicht angezeigten) F. zeigt sich, dass er vorhanden ist. Bei Neueintrag eines neuen F. hat die .db wieder die Ursprungsgröße.


    Ach ja, hast auch an den 'neuen' Pfad gedacht (-> Optionen!) -> \My Flash Disk\settings\0\Navigation\Destinations.db?

  • Genau so.


    Aber in Kenntnis der v5 wird ALDI das Teil für 150 wieder zurück kriegen. Möchte wissen, wie hoch die Rückläufer-Quote ist...


    Habt Dank, solange es das Forum gibt, bleib ich bei Medion..


    mfg
    hupsi (gähn)

  • Zitat

    Original von hupsi2008
    Aber in Kenntnis der v5 wird ALDI das Teil für 150 wieder zurück kriegen. Möchte wissen, wie hoch die Rückläufer-Quote ist...


    Daher werden die auch sicher mit einem V5-PNA mind. 8 - 12 Wochen warten! :-D)

  • Zumindest der P4445 mit der V5 wird bisher in höchsten Tönen gelobt (Hard- und Software betreffend). Natürlich bleiben hinsichtlich einer möglichen PE-Variante noch Fragezeichen (aber wer weiß, wann die kommen wird?), aber einer AE5.0 mit TMCpro sehe ich 'mit großen Augen' entgegen! 8) :]