Hallo Erstmahl

  • Hallo Leute


    Bin der HG und neu hier
    Will mir jetzt auch ein Navi zulegen hab mich auf das P5430 eingeschossen
    Hoffe dass mein Geld dort gut angelegt ist
    wurde es auch fürs Motorrad benutzen.


    Ihr habt hier so fiele Beiträge das mir schön schwindelig ist


    Gruß HG

    • Offizieller Beitrag

    herzlich willkommen im forum! : drink
    viel spaß mit deinem zukünftigen gerät wünsche ich dir, auf das es dir viel spaß macht und du es nach deinen vorstellungen passend erweiterst.



    mfg rohoel.

  • Mahlzeit! : drink


    Und willkommen an Bord!

  • Wenn du es nicht allzu eilig hast, warte mal noch auf die neuen Medions und GoPal 5. Das P5430 ist kein schlechtes Navi (habe es selbst), aber auf dem Motorrad könnte es problematisch werden, da das Display nicht das hellste ist. Bei dem momenten recht sonnigen Wetter habe ich tagsüber große Probleme etwas darauf zu erkennen, selbst wenn die Sonne nicht direkt darauf scheint. Auf dem Motorrad stelle ich mir das noch schlimmer vor. Wenn du nur nach Sprachansage fahren willst, ist es natürlich egal.