Blitzer

  • Hallo,
    fahre übermorgen an die Ostsee. Nun habe ich gesehen das auf der A1 wohl einige feste Blitzer sind. (Quelle: verkehrsinfo.de)
    Sind die alle auf dem Navi drauf? Habe das letzte Update des Navigon POI Warner installiert.
    Danke für eure Antworten!

  • Keine Ahnung ob die alle drauf sind.
    Aber vielleicht kannst Du uns ja hinterher die "neuen" Blitzer aufzählen. Die kommen dann sogar mit der Post ;) :D


    Du kannst ja die Daten von verkehrsinfo.de mal mit der Karte im Navigon vergleichen.


    Gruß Olli

  • Zitat

    Original von sniperjr
    ......
    Sind die alle auf dem Navi drauf? .....


    Was tippst du denn?
    99,999 %
    95 %
    70%


    die Antwort vom @ Olli ist auch nicht schlecht

    Zitat

    Original von Olli2000
    ....... Die kommen dann sogar mit der Post ;) :D
    ........


    Gruß Olli

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Ich habe letzte Woche bei meiner Urlaubstour Italien - Deutschland - Österreich sehr gute Erfahrungen gemacht. Alle Blitzer die ich gesehen oder angezeigt bekommen habe, waren auch tatsächlich da. Lediglich ein Baustellenradar hat gefehlt. Es war die Route von Linz bis Riva del Garda.

  • Zitat

    Original von sniperjr
    Hallo,
    fahre übermorgen an die Ostsee. Nun habe ich gesehen das auf der A1 wohl einige feste Blitzer sind. (Quelle: verkehrsinfo.de)
    Sind die alle auf dem Navi drauf? Habe das letzte Update des Navigon POI Warner installiert.
    Danke für eure Antworten!


    Du kannst dir ja die Route simulieren, und dann mit dem HIER vergleichen! :D ;)


    : drink

  • bis er das alles verglichen hat ist der Urlaub vorbei :gap Scherzchen; sicher ein guter Tipp ;)