Thread-Überschriften

  • Zitat

    Original von dIdIX


    r u avaib 2 speak DÜTSCH?


    speak <--> spuck ??? :gap :gap

  • Zitat

    Original von hope68
    i bin net avaib ... muass a video von meine sats drehen 8)


    für wat?
    deine sats springen nicht!
    du hast keine dance-edition?
    (oder doch ?( )

  • Tiefgreifende Probleme würd ich es nennen... 8)


    letztens fand ich nicht zur Toilette in der Nacht, da das Signal im Haus zu schlecht ist und auf dem Weg nach unten wurde mir nicht die Treppenverengung verursacht durch weggeworfener Socken meiner Kids angezeigt...sprich HD-T hat auch versagt X(

  • jetzt stell Dir mal vor, da wäre noch ein neuer Kreisverkehr gekommen. . . :-D)

  • Und die Moral von der Geschicht',
    geh' auf Toilette nächtens nicht... :gap

  • Zitat

    Original von hope68
    Tiefgreifende Probleme würd ich es nennen... 8)


    letztens fand ich nicht zur Toilette in der Nacht, da das Signal im Haus zu schlecht ist und auf dem Weg nach unten wurde mir nicht die Treppenverengung verursacht durch weggeworfener Socken meiner Kids angezeigt...sprich HD-T hat auch versagt X(


    den hd-traffic fehlermeldungsthread kennst ?(

  • Wass muss, dass muss ... zum Glück bin ich noch net so weit, dass ich jede Nacht rauss muss :D


    flip...da war sogar einer, der vorher noch nicht da war...bzw. war es der Hund den ich umrunden musste..."um den Hund herum und bei der Schnauze rechts abbiegen" hat mir das Navi gesagt 8)


    -edit-
    @Didi
    ja, aber ich glaub M findet das net so lustig :-D) :-D) :D

  • ... fahren sie gerade über den Hund, dritte Pfote... :gap

  • Zitat

    Original von karomue
    ... fahren sie gerade über den Hund, dritte Pfote... :gap


    fast


    richtig:
    ... fahren sie gerade über den Hund, dritte Pfote, dritte pfote ... :gap

  • Falsch - richtig ist:


    Fahren sie über die dritte Pfote, zweite Pfote ... aber nur dann wenn ich mit dem ONE XL im Haus navigiere.


    Armer Hund :-D) :-D)

  • :lachen


    War doch mal was?


    Zur Erinnerung. Vor einiger Zeit hat es ein Thread gegeben unter dem Titel:
    Einheitliche Thread- und Userbehandlung durch Mods!

    Und dort habe ich es riskiert, Folgendes zu schreiben:


    "Ich halte es für empfehlenswert, wenn User dazu angehalten werden, ihre Beiträge in einigermaßen richtigem Deutsch zu formulieren. Ich finde, es ist zum Teil hanebüchen, was da grammatikalisch und orthographisch fabriziert wird. Es ist manchmal so, dass man den Sinn des Beitrags gar nicht entziffern kann, weil weder die Interpunktion, noch die Nebensätze einen Sinn ergeben (vom richtigen Einsatz des dass und das ganz zu schweigen).
    Vielleicht sollte ein der Deutschen Sprache kundiger Mod unter Ankündigungen ein paar grundsätzliche Hinweise geben unter der Rubrik: "Hinweise zur Anwendung der Deutschen Sprache in den Beiträgen" ;)"


    Erinnert ihr euch noch? Ich wurde in Grund und Boden gestampft... Könnt ihr im Thread noch mal nachlesen.
    Und jetzt? Späte Genugtuung. Danke. :]
    Und manche werden sich weiterhin der "Progi funzt"- Sprache befleißigen.
    Das ist doch Chic. Oder?


    lidis

  • Das Problem sind die Mods ... wenn denn dann mal einer der dt. Sprache mächtig ist, dann hat er so ne blöde Tastatur, die lauter Fehler reinmacht. :-D) :-D)


  • Naa, da kannst du aber froh sein, das ich den Thread nicht kenne :D


    Hier die nun abgemilderte späte Antwort ;):
    §17.)Man sollte unterscheiden,ist es Unvermögen oder Provokation.
    §18.) Wir sollten froh sein, das wir halbwegs normal sind und es als Geschenk betrachten. :ausheck


    Schreib bitte als Strafe: 100 mal: Danke! :D

    ;) bab