Neuer Beckersjunge....

  • hei volvocarl


    na dann werd ich noch ein zwei monate warten,tut sich dann nichts im tmc/pro bereich geht das teil ab in die bucht und ich hol mir wieder navigon 8410 ;D


    hk-ac

  • Das 8410? Würde ich noch warten. Was ich da so gelesen habe....

  • Hallo,


    wenn Du es auf manueller Stauumfahrung gesetzt hast kommt doch die Abfrage " Staumeldung berüvksichtigen oder Staumeldung nicht berücksichtigen.
    Danach wenn Du gesagt hast Staumeldung nicht berücksichtigen zeigt er dir unterlegt zwar die Stecke aber er berechnet doch nicht neu.
    Fahre viel die A4 Köln Olpe und am Heumarer Dreieck würde ich girre werden wenn ich dies nicht so machen würde auf den Rückweg das gleiche zwischen Köln-Poll und Köln-West.
    Also nicht berücksichtigen anklicken und ruhe ist...
    Probiere es mal aus....


    Gruß
    Waasol


  • Habe ich und die anderen alles gemacht.
    Ich war nicht der Einzige. Unter Zeugen (mein Kollege) manchmal 12-15 min. ohne Navi wegen Neuberechnung.
    Aber egal, is weg.


    Warum ich hier nochmal schreibe:
    ich hatte doch an Becker geschrieben.
    Ich setz Euch mal die Email rein, es reicht wenn Ihr das Datum beachtet und Euch auf der Zunge zergehen lasst. Und das war nur die Eingangsbestätigung......


    "
    Your message
    To: Service & Info (KA)
    Subject: Navigationsgerät Becker Z201
    Sent: Sun, 6 Sep 2009 08:55:11 +0100
    was read on Wed, 2 Dec 2009 09:51:08 +0100"
    OHNE WORTE :cursing:


    BECKER: AUFWACHEN

  • Du wirst lachen, aber ich bekam die selbe Lesebestätigung diese Woche.


    Dachte schon es wäre SPAM :D


    Obwohl ich ein geiles Fuggel-Skin auf meinem Z201 fahre, werde ich jetzt mal ein Z204 antesten und sehen ob das besser funktioniert.


    Hat mehr Speicher, aber dass Becker noch was in die Weiterentwicklung investiert halte ich ebenfalls für ein Gerücht.


    Keine Antwort ist auch eine :S


    Gruss Duke2

  • Tag zusammen
    Sind gestern aus Wormerveer (bei Amsterdam) nach Köln zurück.
    Navigation mit dem z201 war gelinde gesagt sehr, sehr mager. Schon kurz vor Amsterdam (trotz 9 von 11 Sat.) wurde Kontakt verloren.
    Vor Utrecht dann Stau, wurden von der Autobahn runtergeleitet, um sofort hinter der Abfahrt wieder den Kontakt zu verlieren.
    Konnte mir dann einen von 4 möglichen Wegen nehmen. Irgandwann war dann wieder Kontakt da und wir wurden auf übelsten Feld-und Wiesenwegen durchs tief verschneite Holland "gelotst". Dabei wurde ca. alle 2km der Kontakt verloren mit der Anzeige "bitte warten" oder "Route wird neu berechnet".
    Irgendwann sind wir dann wieder auf ne Autobahn gestoßen, ich habs Navi abgeschaltet und so wie früher auch dann irgendwann ans Ziel gekommen.
    Dafür brauchte ich allerdings keine 200 Eier (Dezember 2008) auf die Theke zu legen. Bin ganz schön sauer.
    Auf ein Navi möcht ich nicht verzichten aufs z201 schon. Was gibt es für Alternativen?
    Gruß Dirk

  • Musst du suchen!


    Vielleicht wirst du fündig. Aber es wird sehr schwierig sein, ein Navi zu finden, welches keine Fehler hat.



    Conny

  • Ich seh grade, Du hast auch mal ein tt500go gehabt. Hatte ich auch.
    Rückblickend hatte ich mit diesem "Steinzeitgerät" nie so ein Theater wie mit meinem Becker.
    Ich werd mir mal das Navigon2410 anschauen.


    Gruß Dirk

  • Das Thema mit TMC hatten wir ja wirklich schon öfters. siehe auch HIER


    Schade nur, dass man seitens Becker nicht darauf reagiert.


    Mir wurde mitgeteilt, man hätte das Problem an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.


    Die werden doch nicht die von TomB erwähnte AUTOMATIK eingeschaltet haben und sich nun verirrt haben :rolleyes:


    Gruss

  • Sorry, in genau den Thread sollte mein Beitrag auch rein. Eigene Blödheit.
    Vielleicht kann ein Mod das verschieben.
    Gruß Dirk

  • hi,


    weiss jemand ob das z108 auch von diesem problem betroffen ist?


    grüße

  • Das Gerät gibt es ja noch nicht so lange oder irre ich :?:


    Mal selbst testen und berichten!


    testen kann ich nicht, ich libäugle erst mit dem z108, deswegen die frage :)