Neuer Beckersjunge....

  • Bis heute habe ich nicht eine Antwort auf mein @mail vom Becker-Service erhalten - Na toll X(


    Korrektur:


    In diesem Moment erhalte ich eine Nachricht vom Bäcker.


    Auszug: ......werden Ihre Beschwerden an unseren Softwarehersteller weiterleiten.....

    Naja, besser als nichts : drink


    Gruß

  • Gratuliere Duke II !!


    Dir haben sie wenigstens geantwortet.


    Mir haben sie nichts,null,niente,absolut garnichts zurückgeschrieben.
    :evil:


    Aber liegt woll daran das sie selber keine lösung haben
    :-D) :-D)

  • Hallo Marvin,


    Mach folgendes:


    geh auf www.becker.de
    unten auf Kontakt klicken
    dann Karten und Softwareupdate auswählen sowie das Formular ausfüllen und abschicken.


    Wirst sehen so funktioniert es auch bei Dir ;D


    Einfach nochmals versuchen, sonst bringt das ganze jammern nichts!


    Gruß

  • Kurzes Update:


    bis jetzt keine Antwort. Hatte allerdings normal den Service angeschrieben, ohne die Becker-Website.


    Werde, wie dukeII geschrieben hat, jetzt die gleiche Geschichte auf der Becker-Seite wiederholen.
    Im Wochentakt, bis sich was tut.


    Übrigens, die SW ist doch wohl in Hungaria entwickelt. Ich hoffe, die wissen, was wir meinen.... ;).


    LG
    Stefan


    Nachtrag: Beckerseite wieder mal nicht erreichbar....
    Hatte ich aber schon geahnt.

    Einmal editiert, zuletzt von volvocarl ()

  • noch ein beckerneuling


    habe mir das z204 (1 navi) zugelegt,ein ausstellungsstück vom mm in graz (toller preis incl. tasche),content manager 2,0 geladen - jetzt geht leider die beckerseite nicht. wollte mein navi registrieren,da der erste satfix schon 25 tage her ist.


    eine kurze frage zum download



    den content manager habe ich von der beckerseite geladen.


    von der mitgelieferten cd - brauche ich nur den poi-finder zu laden oder?


    bin nicht das genie am pc,das was ich kann,habe ich mir selbst aneignen müßen,da ich nie einen pc-kurs besucht habe,sondern durch die dig.fotografie zum pc kam. erste sicherung ist klar.


    schon mal danke im voraus


    walter


    war ein innerlicher kampf zwischen dem z204 und dem neuen falk 12 - optisch ein tolles gerät was farbe,ton,aussehen,eingabe anbelangt.


    p.s. habe bei becker auf der hp eine testanfrage gestellt vor zwei wochen,bis jetzt keine antwort,daß kenne ich von pentax überhaupt nicht,als der service noch in hamburg war,der service von pentax wurde leider auch ausgelagert-schade.stellte man pentax eine frage,war die antwort 2 tage später da.

    Einmal editiert, zuletzt von w.g. ()

  • Sorry Walter, aber sichte einfach mal die Beiträge oder verwende die Suchfunktion unter Eingabe von CM2 oder einfach Contentmanager und Du wirst fündig ;)


    Gratuliere Dir auch zum Kauf eines Bäckers!


    Gutes Gelingen - Duke2

  • Zitat

    Original von w.g.
    noch ein beckerneuling


    war ein innerlicher kampf zwischen dem z204 und dem neuen falk 12 - optisch ein tolles gerät was farbe,ton,aussehen,eingabe anbelangt.


    Was hat Dir schlussendlich den Ausschlag für das Z204 und gegen das F12 gegeben? Steh auch vor der Entscheidung Z205 oder Falk F12.

  • :-D) X( hallo alfapower die antwort wird dir nicht viel helfen.



    meine frau-ihr gefiel das becker navi besser.


    inzwischen habe ich das navi öfter verwendet.


    bin bis jetzt eigentlich sehr zufrieden.


    2 punkte - die ich etwas negativ finde


    das ziel liegt links bzw. rechts - das stimmt öfters nicht. einmal wollte es nicht,daß ich auf die autobahn auffahre, obwohl autobahn nicht gesperrt und schnellste route eingestellt war.


    und der druckpunkt am display mit dem finger,ist auch oft nicht das wahre,habe jetzt einen stift und siehe da, funktioniert super.


    bastle mir gerade eine halterung, um das navi nicht an der frontscheibe sondern zwischen armaturenbrett und lüftung anzubringen. mal gucken,obs klappt.


    gr. walter

  • hi dukeII


    in dem thread wird darauf hingewiesen,daß es


    Nur für Z201/Z100!!



    funktioniert.



    gr. walter

  • So, kurzes Update und das Aus für das Becker.


    Trotz mehrfacher!!! Emails keinerlei Antwort auf die TMC-Problematik.


    Der Support ist ein Witz und das muss ich wirklich nicht haben :-D).


    Schade, ein echt super Gerät, aber mit der derzeitigen TMC-Berechnungslösung


    für mich vollkommen uninteressant.


    Eine Frage noch:


    Kann mir jemand sagen, ob und wie ich das Kartenabo beim Verkauf auf den Käufer übertragen bekomme?
    Selbst diese Frage hat mir Becker nicht beantwortet.


    Übrigens, auch wenn nicht bzw. kaum skinnbar: Das Neue ist ein Navigon 8110 mit kostenlosen Upgrade auf 8310! für sage und schreibe 200,- in der Bucht.
    Wollte ich nicht wirklich - zu viele Sachen drin, die ich nicht brauche - aber für den Preis..... ;D



    LG
    Stefan

  • Hallo Stefan,


    Nun, wenn Du Deine Anliegen Online unter Serviceanfrage gepostet hättest, hättest Du zumindest Antwort erhalten.


    Bin aber Deiner Meinung - Es sollte auch Antwort bei normalen Mails geben!


    Bezüglich ABO kann ich auch nicht weiterelfen.


    Vielleicht versuchst Du es ja nochmal auf dem Beschriebenen Weg, hat bei den anderen Leidenden auch funktioniert ;D


    Gruss

  • [quote]Original von dukeII
    Hallo Stefan,


    Nun, wenn Du Deine Anliegen Online unter Serviceanfrage gepostet hättest, hättest Du zumindest Antwort erhalten.


    hei
    habe unter obiger servicanfrage gepostet und das klägliche tmc/pro angemahnt!


    also antwort hab ich bekommen,soll das gerät einschicken da hier ein hardwarfehler vorliegen würde?


    da das becker aber bis auf die bekannten fehler bei tmc gut funktioniert werde ich es über kurz oder lang wohl verkaufen,und dann wohl um becker wie volvlcarl einen gr0ßen bogen machen! schade eigentlich!!!


    hk-ac


  • Großer, hab ich doch gemacht!!!!!
    Diese Woche! kam die Antwort.....von Navtec ?(
    Da könnten sie mir nicht helfen, ich solle die Becker Hotline anrufen.
    Auch das hatte ich schon gemacht. Da war ne wirre Dame dran, die irgendwie nicht recht Ahnung von der Materie hatte. Sie hat mir aber zugesichert, das man schon dran sei an der TMC Geschichte....
    Dann hatte ich nachgefragt, wie es sich denn beim Verkauf mit dem Abbo verhält. Naja, ganz Genaues weiß man nicht.
    Es ist schon ein Graus mit den Callcentern.


    Mein 8110/8310 funzt jedenfalls super. Fehler bzw. Mängel haben auch andere Geräte. Aber die TMC und TMCpro Sache beim Becker ist das Aus gewesen. Bei Navigon geht das wenigstens.



    LG
    Stefan