POI: Motorradhändler nur BMW?

  • Ich kann auch mit Millionen von Pois werben, aber meiner Meinung nach sind doch evtl. die Prioritäten bei vielen dieser Pois falsch gesetzt.


    Ein Beispiel ist unser armer Honda Fahrer der zum Dorfschmied muß weil in den Autopois Honda fehlt.


    Man könnte hier eine ellenlange Listen aufstellen wie man, wenn man schon mit einer für den Laien eindrucksvollen Anzahl wirbt diese auch geschickt verteilen :D


    Aber das ist, da werdet ihr mir sicher recht geben ein Problem der geschlossenen Schnittstelle das wir in der nicht vergnüglichen Lage sind einem, ich sage mal " Poidiktat" unterliegen. :gap


    Diese Navigonpois ähneln einer Wundetüte.
    Was ist drin ?(

  • Laut Navigon sind dieses die POIs der Karten Q2/09 und somit für den verfügbar, der diese Karten hat. Ist alles auf Navigon.de nachlesbar. In diesem Fall unter "Kartenabdeckung".


    Grüße

  • Zitat

    Original von mimikri
    Prima, vielen Dank. Bin gerade am überlegen, wie man eine Liste generieren könnte, die mal übersichtlich zeigt, welche Kategorien und POIs es gibt. Hat da jemand eine Idee? Wäre ja immer noch "im Bereich" des Topics :D


    Transparenz ist gut. Dann wüssten wir genau, wo wir 'poi-mäßig' :D stehen.


    Wie hoch mag das Entrée sein, um in Navigons POI-Liste aufgenommen zu werden? Jedenfalls zu hoch, da es doch offensichtlich auf die meisten Firmengruppen und Verbände abschreckend wirkt. Wenn dem nicht so wäre, wäre die POI-Lücke längst geschlossen.

    Tue online nichts, was Du offline nicht auch tun würdest.

  • Hi,


    hat eigentlich jemand von Euch schon mal einen Baumarkt gefunden?


    In den Einstellungen kann ich ja Baumärkte im 7310 an.- und abwählen.


    In der Umkreissuche habe ich aber jetzt noch nie einen gefunden!


    Bin ich jetzt zu blöd?


    Habe mir jetzt dann doch wieder den POI-Warner installiert und habe nichts negatives bemerkt.


    Außer, daß Natürlich meine POI-Warner-ID mal wieder anders war und ich wieder eine neue Serialnummer brauchte! :-D)


    : drink

    Gruß Oldtimer :)
    ______________
    Navigon 7310, Navigon 8410

  • Zitat

    Original von MEausK


    Hmm, wenn es die DEU_MSH.pom ist (MotoradStützpunktHändler?), dann vom Mai und ist 10kb groß.
    Oder sind die Poi's woanders?


    MSH dürfte wohel eher Media Saturn Holding sein, die Dachorganisation von Media Markt und Saturn Hansa in Ingolstadt.


    Grüße