POI-Sammlung für´s Becker Z100 Croco

  • Hallo Leute,


    offensichtlich hat der Fehlerteufel seine Hände im Spiel gehabt. Habe alle Dateien erneut hochgeladen - müsste alles wieder funktionieren...

  • Hi



    Habe mir die POIs drauf gespielt , leider habe ich nur das rote Zahnradsymbol . Ich habe schon alles versucht was in der anleitung steht (zb. Save Löschen) aber sie werden nicht angezeigt .


    Was kann ich noch machen damit Sie angezeigt werden ?

  • Hallo,
    zunächst benötige ich mal eine konkrete Fehlerbeschreibung:


    Wurde die .ZIP korrekt "extrahiert?" oder nur "kopiert"?


    Ist nur die Anzeige der Icons (Qbold-POI-Ordner / Unterordner?) nicht korrekt oder lassen sich die POI erst gar nicht navigieren?


    Lassen sich die POIs in Google Earth darstellen?


    Was befindet sich in den Zielordnern im Navi?

  • Hi



    Also es hat alles soweit funktioniert , man konnte sie anwählen usw. , nur es war eben nur das rote Icon zusehen (ausser bei dem Menü "qbolds Poi" da war das richtige Icon zu sehen) .


    Hatte dann nach anleitung die Permanentsave gelöscht das brachte aber keine veränderung (bei einem anderen Problem mit den Pois schon- siehe anderen Tread)


    Inzwischen hatte ich mir noch die Poi-finder Pois draufgemacht und dabei ist mir aufgefallen das auch das qbold symbol aufeinmal weg war , ich habe dann festgestellt das der ordner "eigene_pois" weg war (ob das was mit den POI-Finder zutun hat weiß ich nicht ) , habe dann alles nochmal neu aufgespielt und nach dem wiederholten löschen der Permanentsav datei geht es nun . Leider habe ich nun wieder andere Probleme - siehe auch da anderen Tread .

  • Hi


    Also es hat alles soweit funktioniert , man konnte sie anwählen usw. , nur es war eben nur das rote Icon zusehen (ausser bei dem Menü "qbolds Poi" da war das richtige Icon zu sehen) .


    ... habe dann alles nochmal neu aufgespielt und nach dem wiederholten löschen der Permanentsav datei geht es nun . Leider habe ich nun wieder andere Probleme - siehe auch da anderen Tread .

    Hallo TomyCroco,


    da bin ich aber froh, dass wenigstens meine Sachen noch bei dir laufen. Insgesamt scheinst du beim Experimentieren mit den Skins etwas zerschossen zu haben. Ich hoffe, du bist glücklicher Besitzer einer "Datensicherung"... ;)

  • Hallo Leute,


    ich habe die Strukturen überarbeitet und kann nur empfehlen, alle BMPs und KMLs gegen die Neuen auszutauschen.
    Aus Gründen der Übersichtlichkeit wurden die Dateien der Campingplätze, BMW-Händler und Bikerhotels in Ordnern zusammengefasst. Bitte nur die einzelnen .kml-Dateien aus diesen Ordnern auf das Navi kopieren.


    Die Anleitung in der ZIP ist eine wertvolle Hilfe.

  • Hallo,


    habe gerade die Liste der SPARDA-Geldautomaten um die sogenannten CASHPOOL-Geldautomaten erweitert. Diese ermöglichen für SPARDA-Kunden eine gebührenfreie Bargeldversorgung.


    Ein neues Projekt sind die Naturfreundehäuser, die besonders in der Pfalz sehr häufig anzutreffen sind. Sie bieten günstiges Essen für wenig Geld. Allerdings liegen sie teilweise abseits der Straßen und sind dann nur für Wanderer ein lohnendes Ziel.

  • Vogesenbiker werden sich freuen: die POI-Datei ist von 49 auf 72 POIs angewachsen... :D


    Viel Spaß damit!

  • Hallo,


    die POLO-Shops sowie die Tourenfahrerhotels wurden neu generiert und sind damit "brandaktuell".

  • Hallo,


    die Hein Gericke Shops sind jetzt ebenfalls im Angebot. Viel Spaß dabei!

  • Cashpool aktualisiert! (inclusive Logo)


    Die Cashpool-Datei ist ein Standortverzeichnis der Geldautomaten verschiedener Bankinstitute, bei denen man gebührenfrei Geld abheben kann. Eine tolle Sache, wenn man unterwegs ist. :)


    Siehe www.cashpool.de