GoPal 5 und neue Geräte am Start (ab September)

  • Zitat

    Original von Panik
    Wo gibt es denn die 5er-Software zu kaufen?
    Sie ist doch mommentan wohl nur mit Hardware zu bekommen.
    Sehe ich das richtig.


    -> ? Dann ja! :D Aktuell gibt's die nur bei eBay (3 Angebote) und hauptsächlich ME (logisch, wurde ja auch in D bisher verkauft) oder die 'getunte' D-AE-Variante (darf sich jetzt jeder selber einen Reim drauf machen :D ).

  • Hallo ,


    Ja die gibt es nur in Verbindung mit der Hartware !! :( aber wen ich es auf den PNA Überschreibe / Installiere die 5 Version klappt auch fast alles es erscheint die 5 GoPal Version Maske und dann kommt nur noch der Rote Medion Banner sonst nichts ......... was für ein misst woran hängt das den nur zusammen????? ich glaube etwas fehlt mir an Software oder so..... ! vielleicht weiß ja einer von euch was ...

  • Zitat

    Original von feuerwehr-mann911
    Ja die gibt es nur in Verbindung mit der Hartware !! :( aber wen ich es auf den PNA Überschreibe / Installiere die 5 Version klappt auch fast alles es erscheint die 5 GoPal Version Maske und dann kommt nur noch der Rote Medion Banner sonst nichts ......... was für ein misst woran hängt das den nur zusammen????? ich glaube etwas fehlt mir an Software oder so..... ! vielleicht weiß ja einer von euch was ...


    ?(
    - Profil ausfüllen (Hard-/Software)
    - auf welchem Datenträger liegt Dir die Soft vor, Download, SD oder DVD?
    - Einsteigerhilfe lesen -> Punkt 8. oder das GoPal-Wiki!



    EDIT: - -> GoPal 5 und neue Geräte am Start (ab September) ?(

  • Hallo was meinst du mit Profil ausfüllen ???? und die Software liegt auf DVD und SD !!! in Gopal Wiki habe ich schon nachgeschaut aber leider nicht brauchbares gefunden nur welche Daten auf die SD kommen sollen beim installieren auf das Navi . :-D)

  • Zitat

    Original von feuerwehr-mann911
    Hallo was meinst du mit Profil ausfüllen ????


    Schau mal aufmerksam in die Menueleiste -> Infos tauchen dann links unter'm Bild auf!



    Zitat

    und die Software liegt auf DVD und SD !!!


    Dann wird ja wohl auch nix fehlen! ?(



    Zitat

    in Gopal Wiki habe ich schon nachgeschaut aber leider nicht brauchbares gefunden nur welche Daten auf die SD kommen sollen beim installieren auf das Navi . :-D)


    Dann schau noch mal - genauer - nach! :-D) Mehr wie dort und hier in der ESH jeweils steht, kann man nicht beschreiben! ;D