Newskommentare: NAVIGON 8410 angekündigt

  • Wow...das sieht ja hammermäßig aus. :wow
    Das wird wohl die neue Navi-Referenz, wenn das wirklich so kommt mit dem Mineralglas, DVB-T, 3D, Ampeln etc.


    Nur bei dem schmalen Preis wird der Tuner wohl leider kein Diversity sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • In meinen Augen viel Schnickschnack mit wenig praktischem Nutzen!

    Für den, der gerne während der Fahrt Fernsehen schaut oder Bilder und fotorealistische 3D-Gebäude betrachtet, anstatt den Blick auf die Fahrbahn zu werfen, der kann sich mit dem Gerät bestimmt anfreunden. ;)


    Auch wenn Navigon jetzt laufend neue Modelle auf den Markt schmeißt, bleibt wirklich zu hoffen, dass die noch aktuelle Modellreihe von den noch zahlreichen, teilweise gravierenden Fehlern befreit wird. :evil:

    2 Mal editiert, zuletzt von Fränzken ()

  • Ist das geil! Und wieder mal zeigt NAVIGON, wo der Hammer hängt!
    Das ist Technologie vom Feinsten.

  • Vom Allerfeinsten. So viele Innovationen und Premieren, da haben die echt ihre Hausaufgaben gemacht und zeigen, wo es langgeht (im wahrsten Sinne des Wortes). :]

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Diesen fotorealistisches Sch... sollten sich die Hersteller sparen, lenkt nur ab. Mineralglas? - wenn das mal nicht noch mehr in der Sonne " :sonne


    Na ja, wers braucht... : drink

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Diesen fotorealistisches Sch... sollten sich die Hersteller sparen, lenkt nur ab.


    Woher weißt du das? ?(


    Das 8410 wird das wohl weltweit erste Navi sein mit fotorealistischer Umgebung. Oder hast du schon eine Vorabversion und hast festgestellt, dass es ablenkt? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Zitat

    Original von hope68
    Schaut gut aus - nur, ob davon viele Geräte für den Preis verkauft werden in Anbetracht der wirtschaftlichen Lage?


    Du meinst, die gehen vorher Pleite ?( :gap

  • Zitat

    Original von Volker_I.


    Du meinst, die gehen vorher Pleite ?( :gap


    Das weiss ich nicht - im Bundesanzeiger steht noch nix drinnen, wie es 2008 aussah.


    Ich meinte eher die wirtschaftl. Lage der einzelnen Bundesbürger. 510 Euro inkl dem TV-Modul, da wird sich so mancher eher nach ner billigeren Alternative umsehen.


    zero, Du findest das Gerät ja klasse - kaufst Du es Dir oder überlegst Du bei dem Preis auch erstmal ob es denn schon wieder ein neues Gerät sein muss?

  • Hallo


    Boah... sehr innovativ. Ich glaube, das Teil findet seine Käuferschicht. Wobei ich selber vermutlich lieber mit einer ganz normalen Karte in 2D unterwegs bin. Hat in meinen Augene immer noch die größte Ähnlichkeit mit einer gewohnten Straßenkarte. Zumal das Ganze wohl nur für ausgewählte Städte zur Verfügung steht. Weiß man denn schon für welche Städte... der Screenshot stammt wohl aus Nizza... ein wenig mehr sollte es ja wohl doch sein...?


    Was mich interessieren würde... wie gut funzt denn DVB-T in solchen Teilen. Erfahrungen mit anderen Herstellern müsste es ja schon geben?


    MfG

  • Da muss nur Navigon drauf stehen, damit er was "klasse" findet.


    Woher weiss, er dass das Gerät "klasse" ist. Hat er es schon testen können ?(

  • Ja bin mal gespannt auf die Technik des Displays ;D


    Ob man dank Tuner auch eine Rückfahrkamera anschließen kann?


    Das Gerät läd doch gerade für WoMo Fahrer und LKW Fahrer ( auch ) ein.

    ;) bab

  • Du Kalli,


    hat den Navigon wenigstens für das neue Schlachtschiff vollständige UK-PLZ drinnen, oder reichte dafür das Geld nimmer um die Lizenz kaufen zu können ;)


    cu Peter