[8410] Mehr Fernseher als Navi

  • Zitat

    Original von PL14746
    So lange es nicht möglich ist, eigene Poi´s auf der Karte
    anzuzeigen, kaufe ich kein Navigon Gerät mehr.



    Grüße
    P L


    Ist doch möglich! ;D


    Mein 8310 zeigt mir meine Favoriten (oder nenne sie POIs) hübsch mit Fähnchen auf der Karte an. :D

  • Hallo Dirk.
    Kannst Du geladene Poi`s (z.B. von Pocketnavigation)
    in Favoriten umwandeln ?


    Sie werden dann sicherlich alle mit dem gleichen Symbol angezeigt.


    Ist eigentlich kein richtiger Ersatz für eine Poi Verwaltung (siehe TomTom)
    oder wie es bei den alten Versionen mit dem Poi- Warner möglich war.


    Gruß
    Peter


  • Weiß ich doch. Meine Antwort war auch nicht ganz ernst gemeint, sondern bezog sich auf deine "sehr" allgemeine Frage! ;D

  • Zitat

    Original von bab
    Naa, dann warten wir mal ab, was der 84xx usw noch alles an Überraschungen bringt


    Wird wohl nicht doch ein Ü-Ei werden :gap


    Grüße Torsten

  • Zitat

    Original von Tiroler.at


    Wird wohl nicht doch ein Ü-Ei werden :gap


    Grüße Torsten


    Hätte nichts dagegen.


    Ein Mann und Frühstück: Als Rührei passen in eine normale Pfanne ca 40 Stück rein. ;D


    Also immer her damit :gap

    ;) bab


  • und was gibt es danach ? von dieser "kleinen" Portion kannst Du doch kaum satt sein :gap :gap ;D

  • HAllo,


    Zitat

    was meinst du mit "setz aus"? Auf 85xx warten?


    Gute Idee.


    Ich denke, das 8410 wird reine Show werden. Der DVB-T Empfänger kostet 60 extra und die tolle Kartendarstellung wird es anfangs nur für "wenige Metropolen Europas" geben - die anderen Städte und Orte sind in normaler Kartendarstellung - somit überflüssig.

  • Zitat

    Original von Rahotep
    @ bab,


    was meinst du mit "setz aus"? Auf 85xx warten?


    mmmh Bin ich ein Facharzt.
    es reicht bei mir gerade für eine Prognose :ausheck


    Kennst du das nicht, das du deinem Gegenüber ansiehst, das er urlaubsreif wirkt? :)

    ;) bab

  • Zitat

    Original von Tuxtom007
    HAllo,



    Gute Idee.


    Ich denke, das 8410 wird reine Show werden. Der DVB-T Empfänger kostet 60 extra und die tolle Kartendarstellung wird es anfangs nur für "wenige Metropolen Europas" geben - die anderen Städte und Orte sind in normaler Kartendarstellung - somit überflüssig.


    Eigentlich hast Du Recht, aber ich schaue das 8410 mir zumindest einmal an.
    Mir ist die größere Darstellung wichtig. (schlechte Augen, aber zum Fahren reicht es noch)! Ein DVB-T Empfänger brauche ich nicht.....Anonsten benötige ich nur die Funktionalität des 8310!!



    Gruß


    Brian

  • Ich bleib' dabei:
    Was bringt mir das, wenn ich am 12-cm-Bildschirm genau DAS abgebildet sehe, was mir die Windschutzscheibe mit 180cm Breite noch viel "echter" bietet?!?!
    Entweder....
    ... zielt Navigon darauf ab, daß wir alle eines Tages ein 19"-Navi direkt vors Lenkrad montieren und damit durch die Gegend fahren? Dann müßten aber noch die anderen Verkehrsteilnehmer irgendwie eingebaut werden.
    Oder...
    ...aber das ist eine "Frauenversion" von Navi. (nein, nicht hauen, das ist ernst gemeint!) Bekanntlicherweise orientieren sich Frauen anders als Männer: Letztere machen einen Blick auf eine abstrakte Karte, wissen dann: "da lang, und die dritte rechts" - und finden hin. Frauen orientieren sich daran, daß sie "da lang und beim Haus mit dem roten Geschäfts-Schild rechts" fahren müssen - und finden auch hin. (Quelle: "Warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken können" von Allana & Barbara Pease)
    Michael

  • wenn wir nur wüßten, ob das Supernavi SW 8.x.x hat, wo ist bab mit der Glasmurmel ? 8) ;)