@tomic-Skin V1.3.6 für Z201/Z100/Z103/Z099 (SR3) /// update 09.02.2010

  • Hallo


    Kannst du mir bitte eine PN zu kommen Lassen, mit den Änderungen für die Pfeile
    im Tacho .
    Wäre nett ist gut beim Moped fahren.
    Vielen dank für die Mühe.


    MfG Andreas

  • Zitat

    Original von fuggel
    Thegalls


    Habe dir eine PN zu kommen Lassen, mit den Änderungen für die Pfeile
    im jTacho


    Hallo Jürgen.


    Ich hätte auch großes Interesse an der Lösung Pfeile im jTacho.
    Kannst Du diese mal hier einstellen?
    Gruß Wastel

  • Zitat

    Original von fuggel
    Hier ist alles Zip Entpacken und den ui_becker Ordner in den Skin Kopieren.


    Hallo Jürgen!


    Wie immer super Arbeit! : drink

  • Zitat

    Original von fuggel
    Hier ist alles Zip Entpacken und den ui_becker Ordner in den Skin Kopieren.




    Das geht, egal welches Navi?

    Gruß Kalle

  • Neu 14,10,09 dazu gekommen eine Version für´s Z099


    Seite 49 weiter oben :D

  • Zitat

    fuggel: Hier ist alles Zip Entpacken und den ui_becker Ordner in den Skin Kopieren.


    Der skin enthält ja bereits einen ordner ui_becker, soll dieser ersetzt werden?


    Irgendwie bekomm ich das nicht hin!


    Was mache ich falsch?


    Wäre dankbar für eine kleine Hilfestellung.



    Klaus

  • Hallo!
    Interessante neues Features nur bei mir funktioniert der 1.3.6. er Skin auch nicht. Ich benutzte aber auch den vorgeschalteten Skin Wechsler, der den neuen zwar auflistet, aber eben beim Main Menu load hängen bleibt. Habe beide Varianten probiert, ist immer das selbe. Vielleicht geht ja der nächste wieder....
    Peterpan
    (auf meiner Wunschliste steht ja nach wie vor eine Alphabetische Suchfunktion für die Favoriten/Waypoints ganz oben....:-)

  • Zitat

    Original von markusgo
    Hallo!
    Interessante neues Features nur bei mir funktioniert der 1.3.6. er Skin auch nicht. Ich benutzte aber auch den vorgeschalteten Skin Wechsler, der den neuen zwar auflistet, aber eben beim Main Menu load hängen bleibt. Habe beide Varianten probiert, ist immer das selbe. Vielleicht geht ja der nächste wieder....
    Peterpan
    (auf meiner Wunschliste steht ja nach wie vor eine Alphabetische Suchfunktion für die Favoriten/Waypoints ganz oben....:-)


    Wäre zufall wenn der nöächste gehen würde.Die updates sind ja nichts anderes als das neue.Du solltest dich lieber auf die Suche machen wieso es nicht geht.Es liegt ja eindeutig bei dir.


  • Ganz einfach erklärt:


    - Entpacke z.B die Datei @tomicskinV13blau.zip nach leeren Ordner#1


    - Nun entpacke jTacho_u_Pfeile_ui_becker.zip ebenfalls in einen anderen leeren Ordner#2


    - dieses Zip beinhaltet einen Ordner Namens "ui_becker" nun entpackt in Ordner#2 welchen Du nun über den in den zuerst angelegten Ordner#1 wo sich ebenfalls ein solcher "ui_becker" Ordner befindest drüberbügelst(=kopierst).


    - wenn das erledigt ist, lass den ZIP-Packer wieder ran und packe rekursiv alles aus dem Ordner#1 zu einer neuen Datei Namens @tomicskinV13blau.zip


    - Nun die neue Skindatei wieder auf das Navi kopieren und das war es auch schon.


    Bitte beachte, dass Du die alte Skindatei vorher vom Navi löschst. Manchmal funktioniert drüberkopieren nicht einwandfrei!


    Gutes Gelingen - Duke2 : drink