@tomic-Skin V1.3.6 für Z201/Z100/Z103/Z099 (SR3) /// update 09.02.2010

  • Du wirst Recht haben, komisch nur, das die alten Skins gehen. Ich werde noch mal alles vergleichen oder zu Not neu aufsetzen. Danke dir,
    Peterpan

  • Frage in Richtung @tomic und die Specialists:


    Wäre es prinzipiell möglich die Anzeigeleiste also Ankunftszeit etc. aus der 2ten Skinvariante auch in der normalen @tomic Skin-variante bei antippen im oberen Bereich für sagen wir mal 10 Sekunden herunterklappen zu lassen ?(


    Ich hatte mir das so wie bei den Audio-Einstellungen von Heavy Dee vorgestellt, allerdings nur zum Ablesen und nicht zum ändern der Settings.


    Thx

  • Hallo an meinen Crocodile habe ich den tomicskinV13blau aufgespielt, und es geht gut und hat super Zusatzfuktionen. Aber die Geschwindigswarnung fehlt, vermutlich bin ich den Panikbutton beim ausschalten gedrückt. Wie bekomme ich nun die Geschwindigswarnung wieder auf Navi.


    Danke

  • Okay, Ich sehe ich stehe alleine da mit meinem Wunsch(siehe oben) - Schade :-D)


    Vielleicht kann mir jemand von Euch sagen woran das liegt:
    Beim Start einer Route sehe ich zu Beginn über dem ersten Abbiegepfeil links oberhalb die Infobox mit Restfahrzeit um Restkilometer.


    Sobald ich aber zur nächsten Abzweigung komme, verschwindet diese Infobox und ich sehe die nächste Abbiegung - auch nicht schlecht, aber ich brauche die Resfahrzeit und Rest-KM-Anzeige.


    Kann Man(n) das in dieser Skinversion einstellen?


    Danke vorab für die Info

  • Hm also deine Leiste ist sicherlich möglich.Nur ist das Skin nun langsam voll von versteckten Buttons oder überhaupt voller Buttons.Es sollte schon noch übersichtlich bleiben.Möglich ist es natürlich alles.
    Allerdings verstehe ich dein anderes anliegen nicht so ganz.Bzw dein Problem.Wo ist den das Problem das du die Restzeit mal eine kurze zeit nicht siehst solange bis die Nächste abbiegung beendet ist.Die dauert ja nie sonderlich lange.Du könntest auch die Becker designvariante nehmen da wird nur bei Routen mit mehreren zwischenzielen die zwischenziel angaben vorübergehend ausgeblendet.

  • Ganz einfach, nacgdem ich vornehmlich innerstädtisch unterwegs bin verhält es sich leider so, dass sofort wieder die nächste Abzweigung anliegt und ich daher gar keine Restfahrzeit mehr bekomme X(


    Obendrein hätte man den Vorteil der beiden Varianten auf ein Skin reduziert und muss nicht umstellen.


    Wenn man die Anzeige unlimitiert aktiviert hätte man sie sogar dauernd, was aber nicht mein Anliegen war.


    Wie gesagt, ich habe das Problemchen keine Restfahrzeitanzeige/KM mehr zu haben!


    Die Zwischenziele sind mir persönlich dabei sogar egal.


    Gruss

  • Genau deswegen könntest du auf das Becker design umstellen.Der einzige Unterschied ist dabei die Anordnung der Anzeigen für die RestKm etc.Die wird dann nicht mehr ausgeblendet dadurch das sie rechts oben in der Ecke ist und nicht mehr direkt über dem Navigationspfeil.

  • Nun gut, es ist wie es ist, aber ich kannte Dein 2tes Skin bis zu 1.3.6 nicht am 201 !


    Für mich ist es jetzt ohnehin fast alles perfekt.


    Ich kann ja bloss sagen was mir entgegenkommen würde als Vielfahrer ;)


    Wegen der versteckten Buttons muss ich sagen dass ich das anders sehe, es gibt ja auch die ziemlich versteckten Experteneinstellungen, was ich ebenfalls ausgezeichnet finde.
    Also weshalb nicht wie vom Heavy Dee so ne Leiste die zeitweilig erscheint und verschwindet?


    Übrigens, wenn ich das Beckerdesign wollte, hätte ich doch nicht Dein Skin oder?
    Das ist doch unschlagbar.


    Ich sehe das so: Jeder der will - kann, muss aber nicht.


    Trotzdem Danke für Deine Mühewaltung!


    Gruss

  • Hallo,


    da ich zum größtenTeil nur mit 3D fahre, finde ich die Anregung von DukeII
    mit der abklappbaren Leiste gut. Bei der Dauereinstellung der Leiste kann man die Hintergrundbilder nicht mehr richtig erkennen.
    Deshalb währe eine abklappbare Leiste einen sehr gute Lösung.


    Gruß Hecht 100 :bounce1

  • Zitat

    Original von dukeII



    Übrigens, wenn ich das Beckerdesign wollte, hätte ich doch nicht Dein Skin oder?


    Ne ich glaub du verstehst mich falsch.Die neue Version 1.3.6 hat 3 Designs in einem.Und da gibts doch auch die Einstellung für das Becker design.Dabei ist das einziste was sich ändert die Position dieser Felder.So ist das Feld für die Ankunftszeiten etc. immer sichtbar da ist nicht mehr durch den Pfeil abgedeckt wird.Sonst ändert sich ja nichts.

  • Wie gesagt, das blöde an der Sache ist, dass man keine Restzeit/Km während der voranzeigen bekommt und da hatte ich in etwa an ein erscheinen der Anzeige aus dem älteren Skin gedacht, soll aber nicht zwingend so aussehen.


    Deine Idee sie von alleine ausfahren zu lassen hat auch etwas :respekt :applaus


    Gruss und bis später

  • Gute Nachricht, ich werde in diesem Punkt nicht mehr quälen.


    Habe jetzt die gewünschte Leiste - DANK an Fuggel

    Bin mir sicher, dass es dem Skin auch helfen könnte.

    Gruss an Alle die mir immer wieder helfen ;D