Newskommentare: LITE-Version des MobileNavigator fürs iPhone

  • Hi


    Ist sowas wichtig, frage ich die iphone user? ( wo es eh keine Alternative gibt )und 49 Euro für eine Vollversion ist doch ein absoluter Hammerpreis.


    Mir ist schon klar, mit neuen Schalgzeilen kommt man in die Presse und der Verbreitungsgrad steigt.


    Aber zurück zur Praxis, ich denke, die Software wird dadruch nicht mehr geladen sondern höchstens der Kauf der Vollversion.


    Ziel erreicht ;-))

    ;) bab

  • Es kann nun "kostenfrei" der GPS Empfänger getestet werden. Denn die aktuelle Position wird dennoch angezeigt. Und man kann sich einen Einblick in die Aktualität des Kartenmaterials machen.


    Durchaus interessante Aspekte die mich vor einem Kauf interessieren würden.

  • Und man kann sich die Grafik vor dem Kauf ansehen.
    Der ein oder andere Konkurrent wird das aus gutem Grund bestimmt nicht ermöglichen. :gap

  • Ich hätte mir die Lite-Version vor meinem Kauf gewünscht. Ob es was geändert hätte, weiss ich nicht.


    Andererseits hat das Erscheinungsdatum nichts mit Navigon zu tun. Das liegt alleine am Appshop-Team. Lt. dem Expertenchat wurde ja die Lite-Version zum gleichen Zeitpunkt eingereicht wie die DACH und die Europaversion.


    bab


    Die Vollversion kostet 69,90. 49,90 war nur bis zum 30.07.2009.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Zitat

    Original von Zero511
    Und man kann sich die Grafik vor dem Kauf ansehen.
    Der ein oder andere Konkurrent wird das aus gutem Grund bestimmt nicht ermöglichen. :gap


    Nun, die kostenfreien Little oder Light Versionen sind im App Store sehr beliebt. Ich könnte mir schon vorstellen, das da auch andere Hersteller nachziehen.


    Und wenn man sich die ersten verfügbaren Bilder vom TomTom App anschaut, sieht das grafisch doch anders aus, als wie gewohnt.

  • Zitat

    Original von Franz Jaeger
    Die Vollversion kostet 69,90. 49,90 war nur bis zum 30.07.2009.


    Da hat bab doch dann recht, 30.07.2009 ist ja noch was hin.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Zitat

    Original von Familievierfuss


    Da hat bab doch dann recht, 30.07.2009 ist ja noch was hin.


    Aktion für 49 ist beendet zum 30.6.09.


    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Zitat

    Original von tourenfahrer55


    Aktion für 49 ist beendet zum 30.6.09.


    Gruss


    Tja dann kostet es mehr!
    Danke für die Info.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Je mehr ich damit rumfahre umso mehr wünschte ich mir, dass Navigon es so wie die amerikanischen Anbieter machen würde (gilt für auch für andere und zukünftige Anbieter) - für 9,95 Euro im Monat, dann kann man es ausgiebig testen und bei Bedarf das Abo weiterführen.


    Dann hätt ich mir einiges an Geld gespart... :(

  • Zumindest kann man die kostenpflichtigen Apps zurückgeben. Wenns nicht passt. Funktioniert sehr gut.

  • Sorry, aber die meisten würden es nach der Testphase eh kaufen. Sehr wenige sind von ihrer Lieblingsmarke so überzeugt (Betatester etc.), dass nix anderes mehr in Frage kommt. Denn die Navis nehmen sich heutzutage nicht mehr viel.

  • Zitat

    Original von Zero511
    Sorry, aber die meisten würden es nach der Testphase eh kaufen. Sehr wenige sind von ihrer Lieblingsmarke so überzeugt (Betatester etc.), dass nix anderes mehr in Frage kommt. Denn die Navis nehmen sich heutzutage nicht mehr viel.


    Sorry


    lies mal den iphone Thread und das Chatprotokoll


    In England ist das so nicht zu gebrauchen. Was nützt es , wenn das Ziel km , nicht Meter oder yards, daneben liegt. Die Aussager von Peter , einem Kenner vor Ort, ist doch super.


    edit


    Sch... postingzähler, da kommt bei einigen Usern nur Blödsinn raus :evil:

    ;) bab

    2 Mal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Original von auktionator-77
    Zumindest kann man die kostenpflichtigen Apps zurückgeben. Wenns nicht passt. Funktioniert sehr gut.


    Schaun ma mal 8)


    Horstgunter:
    wenn ich mir die Rezessionen im iTunes-Store so anschaue, dann sind die nicht so überragend wie Du es gerne hättest...kann allerdings nur den engl. iTunes-Store ansehen, da rangiert mittlerweile nicht mal mehr die Brit-Island-Appl. unter den Top100 :(


    Ich hab jetzt Navigon exzessiv am iPhone getestet und ja, es hat ne tolle Graphik :)


    cu Peter