E4430

  • Wir haben Dir schon alle Tipps gegeben. Manchmal muß auch mehrmals ein HR oder GPS-Reset gemacht werden.
    Wenn wirklich alle unsere Tipps nicht helfen, bleibt Dir nur der Service.

  • Hallo, bitte um Hife,
    Habe HardReset gemacht und Software neu aufgespielt: keine GPS
    für ein Stunde am Fensterbank gestellt:Kein GPS
    Soft, HR und sowie GpsReset gemacht keine GPS
    Habe Batarie leerlaufen und neu geladen immer steht der HDOP bei -1.
    wer kannmir weiter helfen
    Danke

  • Hallo Rojda,
    wir alle hier versuchen Dir ja zu helfen aber Du antwortest nicht konkret :-D),
    wie hast Du den GPS Factory Reset durchgeführt, schau mal hier :


    kein GPS Empfang mehr


    So meinen wir das ;)

  • Hallo TeeSteinchen
    1. Ich habe HR über den ein/und Ausschaltknopf gemacht, wobei den Tastknopf länger als 3 Sekunde gehalten habe und ca 5 Minute später wieder normal eingeschaltet.


    2. Habe in CleanUp Menü das GPS Factory Resrt betätigt und dan Exit für neue Start gedruckt.


    3. In CleanUp Menü habe den erst Format Flash und Remove all hintereinander und umgekehrt betätigt.um den Inhalt des Navis zu loschen (wie im Handbuch)
    Navi neue gestartet und über den Gopal-Asisstent die erforderliche Software übertragen, auserdem habe auch direkt mit einer SD-Speicherkarte wie in das Handbuch beschrieben die sämmtliche Daten neue installiert.
    4. das Gerät habe für ca ei Stunde Draussen im Frei stehen lassen, trotzdem keinen GPS Empfan.
    Ich werde das Gerät zu Service schicken, bleibt mir nicht`s anders übrig.


    Vielen Dank an alle die mir helfenm wollten.
    Rojda

  • Zitat

    Original von rojda
    Ich werde das Gerät zu Service schicken, bleibt mir nicht`s anders übrig.


    Laß ihn nochmal über Nacht auf dem Fensterbrett (südliche Richtung) liegen, am Netz. Morgen kannst Du dann immer noch den Service kontaktieren.