Reality View Problem seit Q2/2009

  • Zitat

    Original von glashor
    Ich habe gerade eine Antwort vom sog. Support bekommen. Mir fehlen die Worte. Sinngemäß: Haben Sie eine Sicherung gemacht? Dann Karte formartieren, Sicherung installieren und ihr Gerät sollte wieder gehen. Bombenantwort!!! Support, wie wir ihn lieben. X(


    Der übliche, nichtssagende Textbaustein, der in 99 % der Fälle als Standardantwort verschickt wird... :§$%

  • Zitat

    Der Wermutstrofpen ist imho aber, dass dafür wieder der komplette download erforderlich war.


    Ihr müsst nicht alles neu runterladen. Eine leere Speicherkarte nehmen, dort einen Ordner mit Namen Navigon anlegen. In diesen nur die "version.xml" hinein kopieren, das reicht aus um von Fresh erkannt zu werden. Dann nur z.B. die Deutschlandkarte auswählen, das reicht. Die "RealityView.psf" ist darin auch enthalten.

  • Zitat

    Original von Bingo I
    Das 2110 max schluckt sogar 8 GB SD(HC) Karten ohne Probleme!


    Prima, vielen Dank - 4GB-Karte ist bestellt. Kann mir (noch) nicht vorstellen, warum ich mehr brauche. :)


    Viele Grüße,
    Dembo


    P.S. Gerade versucht die Q2 runterzuladen, aber der Server steht offensichtlich - da kommt nichts durch. Also morgen wieder...

  • Zitat

    Original von chrissi0407
    siehe Anhang (ist aber keine .nfs)!!


    Die Datei ist jetzt bei mir jetzt nach erneutem Download genau so groß wie bei dir (45.873.901 Bytes), sie war vorher ein klein bißchen kleiner.

  • Zitat

    Original von Dembo


    Kann mir (noch) nicht vorstellen, warum ich mehr brauche. :)


    Viele Grüße,
    Dembo


    Das kommt noch (zB. mp3, jpg etc.)!


    Gruß
    Bingo I

    Das Licht am Ende des Tunnels
    kann auch ein entgegenkommender Geisterfahrer sein.
    : drink

  • Zitat

    Original von flinki


    Ihr müsst nicht alles neu runterladen. Eine leere Speicherkarte nehmen, dort einen Ordner mit Namen Navigon anlegen. In diesen nur die "version.xml" hinein kopieren, das reicht aus um von Fresh erkannt zu werden. Dann nur z.B. die Deutschlandkarte auswählen, das reicht. Die "RealityView.psf" ist darin auch enthalten.


    Ich hatte mich für Andorra entschieden ;)


    ist doch wesentlich kleiner ;D

  • Hallo,


    schön zu hören, dass es jetzt funktioniert.


    Was passiert denn, wenn ich mein Q2/2009 Navigon dranhänge und ein Update
    mache ?
    Wir dann gar nicht geladen, oder kann ich einfach nochmal eine Karte und damit die Realityview.psf neu runterladen ?


    Was kann ich machen, wenn ich keine zweite SD-Karte habe ?
    Einfach die neuen Karten runterkopieren, löschen, Update laden und die Karten wieder aufspielen ?


    Gruß,
    Lineflyer

  • Hallo Lineflyer,


    lade einfach die Karten runter die Du benötigst oder alle - Du brauchst nur die neue RealityView.psf .


    Aber denke daran, dass nur die ausgewählten Karten installiert werden - Karten die auf der SD vorhanden sind, aber für den neuen Download nicht gewählt wurden, werden auf der SD gelöscht.


    Gruß


    Tony


    P.S. Stuttgart CV funktioniert immer noch nicht auf dem 2110max.