Reality View Problem seit Q2/2009

  • Zitat

    Original von glashor
    Ich habe gerade eine Antwort vom sog. Support bekommen. Mir fehlen die Worte. Sinngemäß: Haben Sie eine Sicherung gemacht? Dann Karte formartieren, Sicherung installieren und ihr Gerät sollte wieder gehen.


    Bedenke es ist Urlaubszeit. Vielleicht hilft der Hausmeister beim Support aus und der wusste es nicht besser. :)

  • Zitat

    Original von Alf44


    Bedenke es ist Urlaubszeit. Vielleicht hilft der Hausmeister beim Support aus und der wusste es nicht besser. :)


    Oder, der Hausmeister hat Urlaub und der ist der Einzige, der sich auskennt ;)

  • Hab ich noch gar nicht bedacht. Hoffentlich brennt es nicht bei mir zu hause in der Urlaubszeit, dann kommt nicht die Feuerwehr, sondern die Fensterreiniger.


  • es geht ja nicht um eine Antwort, sondern darum, daß das Gerät von Anfang an Fehlerbehaftet war, die vom Hersteller nicht beseitigt werden und das Gerät somit zugesagte Eigenschaften nicht erfüllt.


    Tony

    Gruß, Tony

  • Zitat

    Original von glashor
    Hab ich noch gar nicht bedacht. Hoffentlich brennt es nicht bei mir zu hause in der Urlaubszeit, dann kommt nicht die Feuerwehr, sondern die Fensterreiniger.


    aber die haben auch Löschwasser dabei .. :lachen :lachen :gap

  • Zitat

    Original von tonylgn


    es geht ja nicht um eine Antwort, sondern darum, daß das Gerät von Anfang an Fehlerbehaftet war, die vom Hersteller nicht beseitigt werden und das Gerät somit zugesagte Eigenschaften nicht erfüllt.


    Tony


    Das ist schon klar, du berufst dich auf die Gewährleistung. Allerdings gilt die gegenüber deinem Verkäufer und das ist Amazon. Wenn du schon den "Rechtsweg" anpeilst, dann musst du Amazon die Chance zur Nachbesserung geben.

  • Hallo liebe 21xx max Gemeinde.


    auch bei mir gibt es mit der Q2-Version keine Ausfahrten mehr. Ich habe dies die letzten Tage bei mir auf der A66 und der A5 hier in Rhein-Main getestet. Z.B. an der Ausfahrt FFM-Höchst wird aus beiden Richtungen seit dem Update keine Ausfahrt mehr angezeigt und auch auf der A5 wird z. B. die Ausfahrt Rosbach/Friedberg nicht mehr angezeigt. Die Autobahnkreuze werden jedoch auf beiden Autobahnen hier weiter ohne Probleme angezeigt. Betreibe meinen 2150max mit der Original Software 7.0.13 und jetzt halt Q2/2009.


    Nachdem ich hier gelesen habe, dass evtl. eine neue Kartenversion eingestellt wurde bin ich gerade dabei die Q2-Karten noch einmal zu laden. Mal sehen was passiert.


    PS.
    City- Highlighs, Hamburg, Würzburg usw. werden angezeigt Stuttgart nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von dewe96 ()

  • Ich habe meine Karte am 09.07. geladen und bin am Wochenende 1300km (davon etwas mehr als 100km BAB) quer durch Deutschland gefahren. Ich meine, keinen Unterschied bzgl. der Ausfahrten zu der alten Kartenversion gesehen zu haben. Allerdings fehlt mir der direkte Vergleich, da ich nur ein Navi (abgesehen vom Festeinbau mit veralteten Karten) habe und betreibe. Was mir jedoch aufgefallen ist, daß mir RealityView beim Simulieren im Gegensatz zur Realfahrt nicht angezeigt wird.


    Es grüßt Abstandhalter.

  • Zitat

    Original von dewe96
    Nachdem ich hier gelesen habe, dass evtl. eine neue Kartenversion eingestellt wurde


    Wo hast Du das denn gelesen?

  • 1.Antwort vom Support
    sichern, formatieren, wiederherstellen


    Effekt = 0


    2.Antwort vom Support
    Problem bekannt, die Firewall meines Rechners blockiert wohl ein paar Dateien, keine weiteren Lösungsvorschläge


    Würde ich so den Support meiner Firma gestalten, wäre ich entlassen


    Gruß
    Volker

    Einmal editiert, zuletzt von Stumpfi71 ()

  • Zitat

    Original von Stumpfi71
    Würde ich so den Support meiner Firma gestalten, wäre ich entlassen


    Es sei denn, es wird Dir so vorgegeben...
    Die Schuld auf den Kunden schieben und ihn so abwimmeln!

  • Zitat: Original von dewe96
    Nachdem ich hier gelesen habe, dass evtl. eine neue Kartenversion eingestellt wurde


    Wo hast Du das denn gelesen?


    Hier


  • Zitat

    Original von glashor
    Hab ich noch gar nicht bedacht. Hoffentlich brennt es nicht bei mir zu hause in der Urlaubszeit, dann kommt nicht die Feuerwehr, sondern die Fensterreiniger.


    Auf uns, die Feuerwehr, könnt ihr euch immer verlassen!

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #