8310 -- DeepBlue-Skin -- (7.4.3) -- v2.0


  • Ich habe ein Navigon 8110 kann ich da die benutzen ?
    Wenn ja wäre toll wenn du sie mir schicken könntest.


    8310 -- DeepBlue-Skin
    8310 -- BlueGlass-Skin



    version 7.0.9



    Danke im vorraus.
    Liebe Grüße Ilo

  • Hallo OCB,
    Ich bin gerade dabei, einen Skin für mein Navigon 7.4.3 zu
    finden und dabe über Deinen Blue Glass Skin gestolpert, der mir auf
    Anhieb sehr gut gefallen hat :thumbup: und auch die benötigte Auflösung von 480x272 :thumbup: besitzt.
    Würdest Du mir diesen als Download für mein Navi zur Verfügung stellen?
    Vielen Dank und herzliche Grüße! :)
    oskar-2003

  • Danke für deine schnelle Antwort ,mir hat der Skin von der Farbe und den Fahrspuren sehr gut gefallen .
    Wäre es denn möglich ,wenn du für mich den ändern könntest .(Gray Line Skin v1,0 )


    Mit freundlichen Grüßen ?(

  • Ich kann derzeit leider nur die hier verfügbaren Versionen anbieten (u.a. aus Zeitgründen) *sorry*

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Hallo undercoverberlin ich brauche diesen skin
    8310 -- DeepBlue-Skin -- (7.4.3) -- v2.0
    kannst du mir den link geben oder es schieken
    Vielen Dank

  • Download derzeit nicht möglich v2.0
    8310 -- DeepBlue-Skin -- (7.4.3) -- v2.0
    Wann wird dieser Download wieder zur Verfügung gestellt!
    Würde mich sehr darüber freuen.
    Mit besten Grüßen Ging

  • Ich hab den noch. Allerdings habe ich das NAVIGON Zeichen durch ein anderes ersetzt. Mitsubishi, Audi, Porsche oder 1FC Bayern. Mich anschreiben und ich schick euch dann die gewünschte Datei ;)

    **************************************
    +´¯`+._.+´¯`+ Resistance is futile +´¯`+._.+´¯`+