Auch bei mir Probleme mit MN 7.4.2

  • Hallo,


    heute blieb mein TMC hängen und ich erhielt einen Application Error beim Versuch, von der 3D Ansicht mittels der Lupe auf die 2D Ansicht umzuschalten. Ich musste in beiden Fällen einen HW-Reset durchführen

    Einmal editiert, zuletzt von Chris_E ()

  • Leider ist das Absturzthema mittlerweile ein leidiges geworden. Ich habe schon in einem anderen Thread geschrieben, dass ich schon gar nicht mehr ohne meinen Stylus fortfahre, da mit ihm ein Reset einfacher geht. Und das ist leider schon an der Tagesordnung. Warum, weiss ich nicht. Aber ich denke die Software ist für die Hardware zu aufwändig.

  • Hallo...hallo
    Ab update/upgrade 7.4.0...Willkommen zurück auf den MN 6.x.x alten Resetzeiten... :D

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Jupp...wieso ist die 7.4.3 für 7210 to 7310 Upgrade in Navigon fesh nicht mehre da? ?(


    Im karte habe die 7.4.2

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

    Einmal editiert, zuletzt von Satcaffe ()

  • steh ich jetzt total auf dem Schlauch. Habe jetzt auch mein 7210SD_upgrade nicht dabei. Ist 7.4.3 jetzt schon wieder ein neues Update oder das Update vom Upgrade? ?(

  • Zitat

    Original von Satcaffe
    ...wieso ist die 7.4.3 für 7210 to 7310 Upgrade in Navigon fesh nicht mehre da? ?(


    Weil es für das 7210/7310 keine 7.4.3 gibt - diese Version ist die Upgradeversion für das 8110 (welche es zum 8310 macht) :idee


    Die erste Upgradeversion für das 7210 war die 7.4.1 Build 787 - das Update für's Upgrade ist die 7.4.2 Build 802 ;)



    Gruß
    BidoG

  • Zitat

    Original von BidoG


    Weil es für das 7210/7310 keine 7.4.3 gibt - diese Version ist die Upgradeversion für das 8110 (welche es zum 8310 macht) :idee


    Dann sind Probleme mit dieser Software auf dem 7210 wahrlich kein Wunder.


    Wolfgang

    Grüße,
    Wolfgang

  • Zitat

    Original von wolfgang-362
    ....


    Dann sind Probleme mit dieser Software auf dem 7210 wahrlich kein Wunder.


    Wunder gab es nur ganz früher, aber das hier ist nun leider eine Tatsache :gap ;D

  • Jaja, ich "wundere" mich auch immer. Mal geht es und einmal nicht. Vielleicht gibt es bald einmal eine Gleichschaltung der beiden Varianten.

  • dann ist ja alles klar, dachte schon, es gäbe schon wieder ein Update für's 7310.
    Aber mal ne Fragem, wie kriegt man denn das 7.4.3, wenn es für das 8110 ist, auf das 7210/7310? Normal wird mir das in Fresh doch gar nicht angeboten, oder verstehe ich jetzt etwas ganz falsch?

  • @genaese und mambokurti: Habe ich hier ein Verständnisproblem oder ihr? Der Threadersteller installiert auf dem 7210 die Software zum 8310upgrade - jedenfalls lese ich es hier so und das gibt logischerweise Probleme. Duscht mal kalt (oder doch besser ich?).

    Grüße,
    Wolfgang

  • Thread closed


    Die vom TS verwendete Version ist nicht für sein Gerät geeigent und Support zu illegal besorgten Versionen können das Forum in rechtl. Schwierigekeiten bringen.


    cu Peter

  • also mit dem Link zur Begründung komme ich nur retour in das Hauptmenü