Gekauft aber nicht im Fresh-Download

  • Hallo,


    ich habe heute nacht um 3 die zusätzlichen Stimmen gekauft mit einem 5 Discountgutschein versüßt.


    Aber jetzt (22 Uhr) ist es nicht im Fresh.


    Dauert das oder ist da was schief gelaufen?


    Danke!!!


    tschüß
    Till

  • normalerweise sollte alles bestellte auch dann verfügbar sein - notfalls Hotline

  • Zitat

    Original von genaese
    normalerweise sollte alles bestellte auch dann verfügbar sein - notfalls Hotline


    und bezahlte ( Geld bei Navigon ) , dann wird freigeschaltet 8) ;)

  • Zitat

    Original von kdreichert


    und bezahlte ( Geld bei Navigon ) , dann wird freigeschaltet 8) ;)


    Guten Tag,


    Danke für Tipps!
    Ich habe mit PayPal bezahlt ... ?(


    Na ja jetzt gucke ich nochmals und dann freut sich die Telekom :gap


    tschüß
    Till

  • SO Leutels,


    kam nicht früher dazu - dringender Einsatz kam dazwischen - ich hatte also die Hotline angerufen und man sagte mir, das könne schon dauern, bis ein Kauf freigeschaltet wird.


    Bei der Gelegenheit habe ich dann gerade mal meine registrierten Geräte ausmisten lassen - der Mitarbeiter war ganz erstaunt - 10 Geräte habe ich.
    Unter uns, das waren teilweise Manipulationen der version.exe zu Testzwecken - wodurch ich ja endlich die Q1-2009 für mein MN 6 bekam - das bieten die Halunken ja selbst jetzt noch nicht an!!


    Tschüß
    Till


  • Mit Paypal habe ich die Erfahrung, dass es zwischen 2 und 5 Tagen dauern kann. Insofern nicht verzweifeln ...

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Zitat

    Original von ferrismachtblau


    Mit Paypal habe ich die Erfahrung, dass es zwischen 2 und 5 Tagen dauern kann.


    Was diese Bezahlmethode ad absurdum führt.


    Man sollte solchen "Händlern" das Anbieten von PayPal verbieten, denn bei Bezahlung mit PayPal erwarte ich umgehende Lieferung (und die meisten halten sich auch dran).

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Was diese Bezahlmethode ad absurdum führt.


    Man sollte solchen "Händlern" das Anbieten von PayPal verbieten, denn bei Bezahlung mit PayPal erwarte ich umgehende Lieferung (und die meisten halten sich auch dran).


    bei meinem Upgrade von 8110 auf 8310 habe ich Paypal gewählt und im Fresh war das Upgrade nach gefühlten 5Min verfügbar. :) ;)

  • Zitat

    Original von kdreichert
    bei meinem Upgrade von 8110 auf 8310 habe ich Paypal gewählt und im Fresh war das Upgrade nach gefühlten 5Min verfügbar. :) ;)


    Interessant - beim Softupgrade hat es bei mir auch nur 5 Minuten gedauert.


    Vielleicht sind die Mädels für die zusätzlichen Sprachen gerade am Strand - solange müssen wir uns dann halt gedulden - na ja brauche es zum Glück nicht dringend ;) - aber wenn einer jetzt das kaufte, um am nächsten morgen in Urlaub zu fahren - dann wärs schon unangenehm.


    Immerhin habe ich eine Quittung und auf der Webseite steht es auch!



    By the way: schaut ihr bitte mal nach der Webseite "www.my.navigon.com" und dort auf MyNAVIGON klicken. Norton meldet mir, daß diese Seite ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat hat - gehört diese Seite Navigon, oder ist das eine Russen-Maffia-Seite??


    Tschüß
    Till

  • my.navigon.com hat zumindest dieselbe IP wie navigon.com


  • Ich habe mit mein Kreditkarte direckt bezahlt,und habe garnichts bekommen, und Hotline die verdienen viel Geld für bla bla !! :-D) :-D)


    Also mit Pay Pal auch wenn es mir nicht ganz symatischist, ist wenigsten sicherer. Es ist sehr viel imArgen bei Navigon gon gon!


    gruss hexus

  • Zitat

    Original von hexus
    Ich habe mit mein Kreditkarte direckt bezahlt,und habe garnichts bekommen, und Hotline die verdienen viel Geld für bla bla !! :-D) :-D)


    Also mit Pay Pal auch wenn es mir nicht ganz symatischist, ist wenigsten sicherer. Es ist sehr viel imArgen bei Navigon gon gon!


    gruss hexus


    Na ja - du bekommst ja mal eine Abrechnung von der CC-Company. damit kannst Du dann bei Navigon den Kauf nachweisen.
    Aber die müssen in der Tat ganz schwere Systemprobleme haben ...


    Servus,
    Till

  • Tach,


    heute früh lag eine ganz zerknitterte Email in meinem Brötchenkorb - Navigon entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten und der Download sei in ein paar Minuten bereit.
    Das ist er tatsächlich und habe es auch schon runter geholt.


    Gehe ich richtig in der Annahme ich kann diese Stimmen auch bein 8110-Betrieb einsetzen. Ich habe nämlich nach all den schlimmen Strom-Meldungen das Update auf Eis gelegt.


    Schönes Wochenende,
    Till

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Was diese Bezahlmethode ad absurdum führt.


    Man sollte solchen "Händlern" das Anbieten von PayPal verbieten, denn bei Bezahlung mit PayPal erwarte ich umgehende Lieferung (und die meisten halten sich auch dran).



    Du kannst erst eine Lieferung erwarten, wenn eine Zahlung bei PayPal abgeschlossen ist. Oft ist die Zahlung tagelang noch offen, weil vom Kontoinhaber an PayPal kein Lastschriftauftrag erteilt wurde und sich auf dem PayPal-Konto kein oder nicht genügend Guthaben befindet.

    Einmal editiert, zuletzt von Alf44 ()