Kartenwechsel Q1 / Q2 2009

  • Hallo,
    kann ich durch einfaches Kopieren von Dateien (im einfachsten Fall: Austausch der Inhalte des Ordners "map") zwischen Q1 und Q2 Karten hin- und herwechseln?


    Interessant könnte das ja sein, wenn tatsächlich in Q2 deutlich weniger POIs vorhanden sind als in Q1.


    Und auf die Idee komme ich deshalb, weil nach dem Download der Q2 keine "updateme.exe" exisiert. Oder übernimmt deren Aufgabe jetzt seit dem Upgrade die "autorunce.exe"?


    Danke.
    -- Papa-Nundo.

  • vergiß das mit den POIs.


    wenn du in den POI Ordner eine Datei mit dem gleichen Namen herein kopierst, wird natürlich die alte Datei überschrieben.
    ;) ist doch normal!


    Warum hier einige die alte Map parallel benutzen wollen, verstehe ich eh nicht ?(

    ;) bab

  • Mich würde interessieren, ob beim Update Q1 -> Q2 die Favoriten und Routen erhalten bleiben, oder ob man die wieder manuell nachtragen kann (bin nämlich nach dem 8110 -> 8310er- Update - wieder mal - dabei....)
    Michael

  • Na wenigstens was!
    Meine rund 120 Favoriten nochmal - nachdem ich jetzt, nach dem 8110 -> 8310-Upgrade - schon bei über 50% Nachtrag bin - eingeben zu müssen, wäre ÄUSSERST lästig gewesen!

  • warum machst du das nicht via outlook und der sync-soft von navigon???

  • Zitat

    Original von Mumi
    warum machst du das nicht via outlook und der sync-soft von navigon?


    Weil Outlook vielleicht ein recht teures Programm ist das nicht jeder nutzt ?(


    Sascha

  • Zitat

    Original von SaBo


    Weil Outlook vielleicht ein recht teures Programm ist das nicht jeder nutzt ?(


    Sascha


    klar - dann nimm outlook express....

  • Zitat

    Original von Mumi


    klar - dann nimm outlook express....


    Seit wann funktioniert Outlook Express? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Seit wann funktioniert Outlook Express? ?(


    nicht? hätte gedacht, dass das alternativ geht...


    dann kann ich leider auch nicht weiterhelfen...