Navigon 2210 Europe--bei SELGROS-ein brauchbares Schnäppchen??

  • Navigon 2210 Europe--bei SELGROS-ein brauchbares Schnäppchen??


    War gestern bei SELGRO um mir das Navigon 7210 welches im Angebot war anzusehen, doch es war alles weg.


    Beim rausgehn sah ich die EXTRA Ausgabe für die nächste Woche, mit dem
    GPS-Navigationssystem Navigon 2210 Europe für 115Euro plus MWST= 137 Euro.
    Eigentlich hatte ich mir bisher diese Kleine 3,5" Touchscreen Geräte nicht genauer angesehn., ich dachte die wären für mich zu Klein, hinsichtlich der Lesbarkeit??
    Allerdings hat dieses Angebot eigentlich alles was ich wollte und dazu sehr preiswert.
    -Neuestes Kartenmaterial 40 Länder Europas
    -TMC
    -Reality View Pro
    -Text-to-Speech
    -Fahrspurassistent Pro
    -Geschwindigkeitsassistent
    -Radar Info
    -Latest Map Guarabtee
    -Notfall-Hilfe
    -erweiterbare Speicher
    (wie groß der vorhanden ist sehe ich jedoch nicht)
    -mehr als 2 Millionen Sonderziele


    Eine Fresh Maps gegen Gebühr von 19,95 Euro


    Was haltet Ihr von diesen Angebot, es sollte ja eine Verbesserung zu meinen Medion 95000 sein

  • Hi


    alles ist besser, als ein PDA mit einem Betriebssystem, wo nach leerem Akku nichts mehr geht( ohne es neu einzuspielen). Diese Aussage wird auch noch verstärkt, wenn man sich archtektonisch den Speicher des 9500 ansieht.


    Ja,. tue es, setz noch einen drauf und kauf die für 49 Euro ein 2310 update.


    Hier bei pnav gibt es einen super Test über den 2210 und auch bereits über den 2310, schau mal rein. Du kannst diese Tests sogar bewerten. ;)

    ;) bab

    2 Mal editiert, zuletzt von bab ()

  • Kann es nicht sein, das dieses Angebot schon vergleichbar ist mit dem 2310???


    lest bitte die Ausstattung nach,


    ist nicht gleich Neuestes Kartenmaterial--neuste Ausstattung??

  • Zitat

    Original von Olli2000
    Kaufempfehlung :tup


    Aber: Wenn Du auf 2310 updaten willst kaufe gleich ein 2310. Ist dann wohl etwas günstiger.


    Gruß Olli


    Auf den ersten Blick scheint es so, aber Du bekommst beim 2310 keine Freshmapvergünstigung.


    So gesehen ist das Angebot des 2210 + Upgradepreis auf ein 2310 günstiger.

    Einmal editiert, zuletzt von Fränzken ()

  • Die Fresch Maps brauch ich doch erst nach evtl. einem Jahr oder später, wenn es beim Angebot heißt aktuell dann sollte es doch so sein.

  • Freshmaps garantiert Dir jedes Quartal für 2 Jahre die neuesten Karten.


    Ich würde daher wirklich dass 2210 kaufen und bei Navigon auf ein 2310 upgraden, wenn Du die neusten Funktionen benötigst. Wenn nicht, dann bleib beim 2210.

  • bei Navigon auf ein 2310 upgraden???


    ist damit die Fresch Map für 19,95 Euro gemeint??


    19,95 für 2 Jahre ist ja echt günstig, diese gilt wohl nur für das Angebot dort?

  • Zitat

    Original von Paule1
    bei Navigon auf ein 2310 upgraden???


    ist damit die Fresch Map für 19,95 Euro gemeint??


    19,95 für 2 Jahre ist ja echt günstig, diese gilt wohl nur für das Angebot dort?


    Nein, Du zahlst nur 19,95 statt 99,- Ezuro für 2 Jahre Freshmaps.


    Für einmal 49,- Euro kannst Du zudem das 2210 auf das nue 2310 upgraden und erhälst damit die neue SW mit zahlreichen neuen Funktionen. Ich würde Dir zu dem Upgrade empfehlen. :tup

  • Also KEINE Fresh Map sondern Upgrade 2310, doch wo bekomme ich dieses??

  • Du kaufst Dir das 2210 mit dem Freshmapgutschein (19,95 Euro).


    Den Gutschein löst Du bei Navigon auf der Homepage ein und bekommst für die zusätzlichen 19,95 Euro dann für 2 Jahre jedes Quartal kostenlose Kartenupdates. Der Normalpreis dafür wäre sonst 99,- Euro.


    Zusätzlich kannst Du auf der Navigonhomepage noch das Upgrade auf das neue 2310 erwerben, wenn Du es benötigst: http://www.navigon.com/site/de…/products/14/content/1345 Entscheiden musst Du das allerdings selbst. ;)

  • Das Upgrade auf das neue 2310 kann ich also jederzeit kaufen.


    Nur die günstige Fresh Map sollt gleich mitgekauft werden.


    Kann ich diese evtl. erst nach eimem Jahr bei Navigon einlösen, so hätte ich dann 3 Jahre aktuelle Karten :)

  • Hi,


    meist steht ein "Gültigkeitsvermerk" im Bereich des Freshmaps-Gutschein, also sinngemäß "einzulösen bis....". Bis dahin kannst du imho natürlich warten und dann erst die Aktualisierung deines Kartenmaterials beginnen.


    Bis dahin benutzt du dann aber das alte Material, das im Lieferumfang war.


    Gruß
    Harald

  • Zitat

    Original von Paule1
    Kann ich diese evtl. erst nach eimem Jahr bei Navigon einlösen, so hätte ich dann 3 Jahre aktuelle Karten :)


    Das würde keinen Sinn machen, da Du ja dann 1 Jahr lang mit alten Karten fahren würdest. ;)


    Das Upgrade ist optional und Du kannst es jederzeit machen.


    Die Freshmaps solltest Du Dir sichern, richtig. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Fränzken ()

  • Zitat

    Original von Rammstein


    Auf den ersten Blick scheint es so, aber Du bekommst beim 2310 keine Freshmapvergünstigung.


    So gesehen ist das Angebot des 2210 + Upgradepreis auf ein 2310 günstiger.


    Stimmt. An die "frischen Mappen" habe ich nicht gedacht. ;)


    Gruß Olli